MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Nutze Mittwoch und Samstag als Wettbewerbstage - Fehler? [FM19]  (Gelesen 3534 mal)

Pearks

  • Researcher
  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

Hallo zusammen,

ein Freund von mir und ich spielen zusammen online den FM19, er in der 1. Bundesliga, ich in der 2. Bundesliga. Nun ist es so, dass zwar vom FM die Samstage als Liga-Spieltage genutzt werden, er jedoch jedes mal um 15 Uhr spielt, während ich um 20.30 Uhr ranmuss, wodurch wir halt trotz allem versetzt spielen. Ist dieser Fehler bekannt? Kann das an zusätzlichen Datenbankänderungen liegen?

Über Hilfe wären wir sehr dankbar.
Gespeichert

Thekensportler

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Nutze Mittwoch und Samstag als Wettbewerbstage - Fehler? [FM19]
« Antwort #1 am: 15.Dezember 2018, 12:24:29 »

Hallo zusammen,

ein Freund von mir und ich spielen zusammen online den FM19, er in der 1. Bundesliga, ich in der 2. Bundesliga. Nun ist es so, dass zwar vom FM die Samstage als Liga-Spieltage genutzt werden, er jedoch jedes mal um 15 Uhr spielt, während ich um 20.30 Uhr ranmuss, wodurch wir halt trotz allem versetzt spielen. Ist dieser Fehler bekannt? Kann das an zusätzlichen Datenbankänderungen liegen?

Über Hilfe wären wir sehr dankbar.
Schau mal, ob bei euch die "Option Spielplangestaltung" im FM unter Einstellungen (bzw. Onlinespiel-Einstellungen) -> Spiel gleich ist.
Standardmässig müsste "Spiele für TV-Übertragungen" eingestellt sein, wie bei dir. Bei ihm wird wohl "Nutze Samstag und Mittwoch als Wettbewerbstage" eingestellt.

Wenn das nicht der "Fehler" ist, bin ich auch überfragt.
Gespeichert

Pearks

  • Researcher
  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Nutze Mittwoch und Samstag als Wettbewerbstage - Fehler? [FM19]
« Antwort #2 am: 15.Dezember 2018, 16:32:09 »

Lustigerweise mit dem neuesten Patch noch mal ausprobiert, jetzt funktioniert es. War wohl ein Fehler, der irgendwie jetzt durch den Patch behoben wurde - trotzdem danke! :)
Gespeichert

Doggy

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Nutze Mittwoch und Samstag als Wettbewerbstage - Fehler? [FM19]
« Antwort #3 am: 16.Dezember 2018, 04:19:46 »

Muss man denn dafür ein neuen spielstand starten?
Gespeichert

Pearks

  • Researcher
  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Nutze Mittwoch und Samstag als Wettbewerbstage - Fehler? [FM19]
« Antwort #4 am: 15.Januar 2019, 12:49:21 »

Wir haben dafür einen neuen Spielstand gestartet, ja. Grundsätzlich kann man die Option jederzeit ein- und ausstellen, allerdings dauert es dann ein paar Wochen/Monate, bis die neue Funktion übernommen wird, da die nächsten Spieltage schon terminiert sind.
Gespeichert