MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Spiele simulieren  (Gelesen 17085 mal)

Michl227

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Spiele simulieren
« am: 18.November 2018, 17:32:23 »

Nabend Zusammen, gibt es auch die Möglichkeit die Spiele bei Football Manager 2019 zu simulieren, so dass ich nur noch die Texte (wie damals beim Fußball Manager noch) angezeigt bekomme? Habe keine Lust jedesmal dieses Spiel in - für mich - schlechter Quali zu sehen und warten zu müssen.


Danke und Grüße
Michl
Gespeichert

brandgefährlich

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Spiele simulieren
« Antwort #1 am: 18.November 2018, 17:40:51 »

Du kannst nur die Spieldarstellung komplett abschalten (dort, wo man auch z.B. Highlights wählen kann). Dann läuft unten der Text weiter.
So verpasst man natürlich vieles und kann kaum gegenwirken, wenn die Spieler machen, was sie wollen, aber das ist ja deine Sache.

Ansonsten gibt es auch Skins mit "Sofortberechnung"-Button.

Hier steht schon mehr dazu:
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,25991.0.html
« Letzte Änderung: 18.November 2018, 17:42:48 von brandgefährlich »
Gespeichert

refax

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Spiele simulieren
« Antwort #2 am: 18.November 2018, 17:43:15 »

Kannst du in den Einstellungen machen. Einstellungen -> Im reiter "Spiel" -> auf der rechten seite oben unter highlightmodus "nur kommentar" auswählen.
Gespeichert