MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Vertragslosen Spieler  (Gelesen 3642 mal)

Spralle75

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Vertragslosen Spieler
« am: 19.November 2018, 11:37:47 »

Hi,

ich versuche Divok Origi ablösefrei zu verpflichten,da sein Vertrag ausläuft.
Leider kann ich ihm aber kein direktes Vertragsangebot machen sondern lande immer beim Angebot an den Verein.
Zeitraum meines Versuches ist der 9.1.2019
Andere Vereine (NPC) können ihm allerdings direkt ein Angebot machen.
Was mache ich falsch? ::)

Danke und viele Grüße
Gespeichert

srtbkr

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Vertragslosen Spieler
« Antwort #1 am: 19.November 2018, 11:41:16 »

Welcher Verein bist du? Es gibt in den Ländern unterschiedliche Fristen, englische Vereine meines Wissens nach erst später
Gespeichert

Spralle75

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Vertragslosen Spieler
« Antwort #2 am: 19.November 2018, 12:11:43 »

Manchester City.
Wenn das so ist,dann ist das ja ganz klar ein Wettbewerbsnachteil  :o
Gespeichert

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Vertragslosen Spieler
« Antwort #3 am: 19.November 2018, 12:14:58 »

Manchester City.
Wenn das so ist,dann ist das ja ganz klar ein Wettbewerbsnachteil  :o

Nö, das ist einfach so, dass du in England 6 Wochen vor Vertragsende Spielern ein Angebot machen kannst.
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Spralle75

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Vertragslosen Spieler
« Antwort #4 am: 19.November 2018, 12:25:04 »

da ist doch kein vernünftiger mehr auf dem Markt da bereits andere Ligen zugeschlagen haben
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Vertragslosen Spieler
« Antwort #5 am: 19.November 2018, 12:31:01 »

Es zwingt dich ja niemand in England ablösefreie Spieler zu verpflichten. Aus dem europäischen Ausland kannst du auch als ManCity 6 Monate vor Vertragsende zuschlagen.

So sind nun mal die Regeln in der Realität und im FM muss man sich, anders als in der Realität, an diese Regeln halten. Ich denke mit deinem Scheich im Rücken, wirst du es verkraften müssen, wenn dir mal ein ablösefreier Spieler durch die Lappen geht.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

fifagarefrekes

  • Gast
Re: Vertragslosen Spieler
« Antwort #6 am: 19.November 2018, 13:20:00 »

Vielleicht kannst du das etwas beinflussen. Wenn du öffentlich Interesse am Spieler äußerst, könnte es vielleicht sein, dass der Spieler nicht woanders unterzeichnet und auf dein Angebot wartet.
Gespeichert

Spralle75

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Vertragslosen Spieler
« Antwort #7 am: 19.November 2018, 14:30:29 »

ah,ich glaube,jetzt habe ich es verstanden.
ich kann mit einer englischen Mannschaft, bei einem Spieler der ebenfalls bei einer englischen Mannschaft spielt,kein Angebot machen.
Handelt es sich aber um eine nicht englische Mannschaft,bei welcher ich den Spieler ablösefrei holen möchte, wäre das möglich.

Korrekt?
Gespeichert

srtbkr

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Vertragslosen Spieler
« Antwort #8 am: 19.November 2018, 14:46:28 »

ah,ich glaube,jetzt habe ich es verstanden.
ich kann mit einer englischen Mannschaft, bei einem Spieler der ebenfalls bei einer englischen Mannschaft spielt,kein Angebot machen.
Handelt es sich aber um eine nicht englische Mannschaft,bei welcher ich den Spieler ablösefrei holen möchte, wäre das möglich.

Korrekt?
Genau!
Gespeichert

Spralle75

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Vertragslosen Spieler
« Antwort #9 am: 19.November 2018, 19:38:16 »

Vielen Dank!
Gespeichert