MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Bitte um Rat wegen Kiteinbindung  (Gelesen 1014 mal)

Robby Rotten

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Bitte um Rat wegen Kiteinbindung
« am: 19.November 2018, 15:17:05 »

Hallo liebe Manager-Gemeinde,
ich zocke den Manager seit dem begin der Beta und habe bereits Erfahrung im korrekten erstellen und einfügen von Wappen, Faces, Kits usw. Nun stehe ich allerdings vor einem aktuell unlösbarem Problem und ich hoffe es kann mir jemand helfen.  :-\

Ich habe mich für meinen Stream dazu entschlossen mit dem Manager neu in der Landesliga zu beginnen und das mit meinem eigenem Team bei welchem ich aktuell spiele. So schön so gut, ist ja alles kein Problem.
Ich startete also in der Sachsen-Liga. Zu beginn muss man einen Slot eines Teams wählen, wessen Platz man einnimmt und ich habe mich für Großenhain entschieden die ID lautet 91183238 (diese bleibt ja auch für meinen "neuen Club" gleich). Mein eigenes Wappen hochgeladen, meine Daten eingegeben und die "nicht originalen" Trikots erstellt (3 Stück an der Zahl). Alles ohne Probleme.

Nach beginn entschloss ich mich die 3 "nicht originalen" Kits zu ersetzen gegen von mir selbst im Photoshop erstellte .png original Trikotsets mit Heim, Auswärts und Alternativ. Ich habe diese Trikots also erstellt und als vfl1.png, vfl2.png und vfl3.png gesichert und sie in die .config wie folgt eingepflegt:

<record from="vfl1" to="graphics/pictures/team/91183238/kits/home"/>
<record from="vfl2" to="graphics/pictures/team/91183238/kits/away"/>
<record from="vfl3" to="graphics/pictures/team/91183238/kits/third"/>

Gesichert, Cache geleert, Skin neu geladen und NUN ZUM PROBLEM.

Bei meinem VfL unter "Verein" sind weiterhin nur die "nicht originalen" Trikots zu sehen und nicht die von mir erstellten originalen... auch nicht bei Spieltagen, oder im Spiel usw. AUSSER bei der U19 Mannschaft... Habe ich einen Spieltag mit meiner U19 (trainiere ich auch selbst), zeigt es das jeweilige Trikot an... aber eben nicht bei meiner 1.Mannschaft... diese spielt weiterhin mit den "nicht originalen"...

Starte ich einen neuen Spielstand (ohne meinen VfL) und gehe auf Großenhain allerdings, ist bei der 1.Mannschaft von Großenhain zumindest das Heimtrikot eingefügt... das Auswärts und Alternativtrikot fehlt allerdings auch da... (Das die Trikots bei Großenhain ebenfalls sind bei einem neuen Spielstand ist ja theoretisch richtig, da sich Großenhain und mein VfL die selbe ID teilen).

Weiß nun iiirgendjemand wo bei mir der Fehler sitzt... oder kann man im CaC keine eigenen Trikots für seinen Verein einfügen? Aber wesshalb funktioniert es dann jedoch bei der U19...  :-\


Ich hoffe es kennt jemand die Antwort und hilft mir :(

LG
Robby
« Letzte Änderung: 19.November 2018, 17:18:17 von Robby Rotten »
Gespeichert

Robby Rotten

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Hilfe, Problem mit Kit bei Create a Club
« Antwort #1 am: 19.November 2018, 15:17:57 »

Hier noch mein Problem als Bild...
Gespeichert

Robby Rotten

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM19 Hilfe, Problem mit Kit bei Create a Club
« Antwort #2 am: 19.November 2018, 15:36:23 »

und hier zur kontrolle noch die 3 Kits, welche allerdings korrekt sein sollten.
Gespeichert