MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Häufigkeit Training  (Gelesen 3054 mal)

FCannavaro

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Häufigkeit Training
« am: 19.November 2018, 19:19:09 »

Hallo,

bin komplett neu in der FM Welt und habe eine Frage zur Häufigkeit des Trainings.

Ich habe in der 3. Liga Österreich (Semi-Prof.) begonnen und kann unter der Woche das Training max. nur an 2 Tagen (dafür da gleich 2 Einheiten) festsetzen.
Als ein Bewerbsspiel am Mittwoch war, konnte ich überhaupt nur an einem Tag trainieren.

Übersehe ich hier etwas, dass man einstellen kann, oder ist das wirklich so?

Danke für eure Hilfe!
Gespeichert

Eckfahne

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Häufigkeit Training
« Antwort #1 am: 19.November 2018, 19:43:25 »

Hallo,

bin komplett neu in der FM Welt und habe eine Frage zur Häufigkeit des Trainings.

Ich habe in der 3. Liga Österreich (Semi-Prof.) begonnen und kann unter der Woche das Training max. nur an 2 Tagen (dafür da gleich 2 Einheiten) festsetzen.
Als ein Bewerbsspiel am Mittwoch war, konnte ich überhaupt nur an einem Tag trainieren.

Übersehe ich hier etwas, dass man einstellen kann, oder ist das wirklich so?

Danke für eure Hilfe!

Nein, das ist so korrekt (da realistisch). Die Jugend kann mehr trainieren: Jeden Tag zwei Einheiten sind eigentlich vorgesehen, manuell lässt sich aber durch einen Bug derzeit auch noch die Extraschicht nutzen.

Profis können theoretisch 7x3 Einheiten trainieren, so lange keine Spiele sind. Und die Spieler nicht meutern oder umkippen ;)
Gespeichert

FCannavaro

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Häufigkeit Training
« Antwort #2 am: 19.November 2018, 21:40:33 »

Danke für deine Antwort.