MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Ab nach oben - Mein HSV-Save!  (Gelesen 2488 mal)

JonasG

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Ab nach oben - Mein HSV-Save!
« am: 19.November 2018, 23:20:07 »

Moin!

Hier ist meine erste Karriere zum FM19. Ich mache den ersten Spielstand immer ganz gerne mit einem Verein, den ich kenne - in meinem Fall der HSV! Das Ziel dieses Saves ist es natürlich meinen Verein wieder zu altem Ruhm zu verschaffen, mit allem, was dazu gehört. Jetzt gerade sind wir in der Rückrunde der ersten Saison unterwegs, haben gerade das Rückspiel gegen St. Pauli und den Youth Intake hinter uns... Wer sich die ersten Folgen nicht angucken möchte, bekommt hier den Link zu aktuellen Folge: https://youtu.be/Kz7iLP1qGSs

Wenn ihr euch die Serie von vorne anschauen wollt: https://youtu.be/f-9GHryo_5I

Ich freue mich über jeden, der einen Blick riskiert! Auf dem Kanal habe ich noch einiges vor: Ein Journeyman ist angedacht, Experimente, Guides, Miniserien... Der FM 19 macht mir richtig Spaß :D

Wir sehen uns,
Jonas
Gespeichert