MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Grafiken in FMT19 Android  (Gelesen 1705 mal)

zet

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Grafiken in FMT19 Android
« am: 20.November 2018, 15:06:52 »

Hey, habe leider nix dazu gefunden oder war einfach zu blöd zum suchen, aber ist es möglich unter Android in der touch Version des Fm19 Grafiken zu installieren?
Hätte gerne logopacks, facepacks etc drin aber hab dazu nur wenig gefunden.
Im SI forum wird das auch ungern gesehen da es nicht unterstützt wird offiziell.
Vllt gibt's ja doch einen weg, mit oder ohne root.
Bin für jede Information dankbar.  ^-^
Gespeichert

GhostMW2

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Grafiken in FMT19 Android
« Antwort #1 am: 23.November 2018, 10:21:51 »

Guten Tag also ich habe kits, Logos sie auf der normalen mobile Version installiert, da aber dieses Jahr die Installation von facepacks, Logos usw. Genauso funktioniert wie auf dem pc dürfte es bei der touch Version auf Android genauso funktionieren. Also kannst du ruhig die facepacks usw. Die hier verfügbar sind und sie genauso installieren wie aufm pc.
Gespeichert

Dirk

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Grafiken in FMT19 Android
« Antwort #2 am: 24.November 2018, 09:07:03 »

oder auf dieser Seite werden Sie Angeboten:
https://fmmobile.net/

Ich habe es Installiert und es Funktioniert Prima.

Gruss
Dirk
Gespeichert