MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Taktiken wieder auf Standard  (Gelesen 1451 mal)

gsaray

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Taktiken wieder auf Standard
« am: 21.November 2018, 21:56:36 »

Hallo, wollte nur mal kurz wissen, wie ich alle Taktiken, die ich verändert habe wieder auf standard zurücksetzen kann.
Gibt es da einen Bildschirm oder ein auf Standard zurücksetzen Button?
Danke
Gespeichert

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Taktiken wieder auf Standard
« Antwort #1 am: 22.November 2018, 06:39:20 »

Einfach die Standardtaktik nochmal auswaehlen.

Will sagen: Du hast Dein 4-1-4-1 DM individuell angepasst, gehst in den Taktikscreen und waehlst als neue Formation wieder 4-1-4-1 DM und zack nimmt der Computer wieder das vordefinierte 4-1-4-1 DM und ueberschreibt Deine individuellen Anpassungen.

Oder habe ich die Frage falsch verstanden?
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Taktiken wieder auf Standard
« Antwort #2 am: 22.November 2018, 15:55:22 »

Wenn Du eine der Presets waehlen willst, kannst Du auch das tun...auf die Taktik klicken (der kleine Pfeil daneben) und dann Presets waehlen.
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

gsaray

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Taktiken wieder auf Standard
« Antwort #3 am: 23.November 2018, 20:05:53 »

Danke, aber wenn ich die Formation erneut auswähle, bleibt einiges trotzdem verändert.

@Tony Cottee: Ich finde das Wort mit Presets nicht. Welchen Pfeil meinst du? Dort sind nämlich mehrere auf dem Bildschirm...
« Letzte Änderung: 23.November 2018, 20:56:02 von gsaray »
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Taktiken wieder auf Standard
« Antwort #4 am: 24.November 2018, 00:40:49 »

Du musst einfach eine der vorgefertigten Taktiken erneut auswählen, dann ist sie wieder in der Grundeinstellung vorhanden.
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!