MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Falsche Spieler Namen fm 2019  (Gelesen 1692 mal)

Leland Gaunt

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Falsche Spieler Namen fm 2019
« Antwort #20 am: 25.November 2018, 19:23:24 »

...oder mit der Pizza des Bruders im FM, die eigentlich Wurst heißt aber Manuel Neuer meint, wenn es auch nur 8 Stücke im Ram gibt.
Gespeichert

Cubano

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Falsche Spieler Namen fm 2019
« Antwort #21 am: 25.November 2018, 19:36:23 »

Dann liegt es daran.
Die Erklärung ist simpel. Der FM speichert Informationen wie Spielernamen, Finanzen usw im RAM.
Cheat-Engine manipuliert also dann also die Informationen im RAM.
Stell dir das so vor: Du hast ne Pizza, die ist in 8 Teile geteilt.
Auf Teil 3 liegt ganz vorne ein Stück Peperoni (Hans Müller), dahinter Salami (Manuel Neuer).
Am Ende von Teil 2 liegt ein Champignon (10 Mio Euro). Wenn du jetzt den Champignon wegnimmst und dafür eine Wurst (100 Mio Euro) hinlegst, braucht die Wurst mehr Platz auf der Pizza. Die Pizza ist aber schlau und verschiebt deshalb die Peperoni ein Stück weiter nach hinten.
Jetzt kommt dein Bruder (der FM). Der weiß nur, dass Teil 3 für ihn ist und nimmt es. Er ist Vegetarier, aber auf seinem Teil liegt auf einmal eine halbe Wurst.

Kurz gesagt, Manuel Neuer heißt jetzt Hans Müller, weil die Pizza schlau ist und dein Bruder dumm.

Ich hoffe das war halbwegs verständlich erklärt.

Danke für die Erklärung. Jetzt hab sogar ich es verstanden.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Unsere Welt des Fußballs
http://www.fussballwelt.at/

To_Fra8

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Falsche Spieler Namen fm 2019
« Antwort #22 am: 12.Januar 2019, 04:37:47 »

Kennt sich jemand mit dem cheat engine Programm gut aus?
Ich würde gern mal mit einem Team aus der 3.liga starten und etwas mehr Geld zur Verfügung haben wollen am Anfang.
Danke schon mal-wäre nett! Gern auch per PN!
(Ich weiß,sowas macht man eigentlich nicht).
Gespeichert

White

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Falsche Spieler Namen fm 2019
« Antwort #23 am: 12.Januar 2019, 08:18:03 »

Erstmal kann jeder spielen wie er/sie möchte.
Für dein Vorhaben wird kein Cheat Engine benötigt. Einfach mit dem Pregame Editor Kontostand und Budget des Vereins hochschrauben.
Gespeichert
fmfaces-Situation

fmfaces.net ist auf eure Unterstützung angewiesen. Spendet, um das Angebot weiter kostenlos zu halten. Oder geht auf die Seite und klickt die Werbung, ist auch top

To_Fra8

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Falsche Spieler Namen fm 2019
« Antwort #24 am: 12.Januar 2019, 13:20:04 »

Okay!
Den finde ich aber nicht,da ich kein Stream nutze?!
Gespeichert

AgentGarcia

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Falsche Spieler Namen fm 2019
« Antwort #25 am: 12.Januar 2019, 13:25:33 »

Okay!
Den finde ich aber nicht,da ich kein Stream nutze?!

Was heisst das, Du nutzt kein Steam?  :o
Gespeichert
" Ich verliebte mich in den Fussball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden."

- Nick Hornby in " Fever Pitch " -

White

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Falsche Spieler Namen fm 2019
« Antwort #26 am: 12.Januar 2019, 13:50:59 »

Das heißt, dass er jetzt gebannt ist.
Gespeichert
fmfaces-Situation

fmfaces.net ist auf eure Unterstützung angewiesen. Spendet, um das Angebot weiter kostenlos zu halten. Oder geht auf die Seite und klickt die Werbung, ist auch top

Koroshiya

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Falsche Spieler Namen fm 2019
« Antwort #27 am: 12.Januar 2019, 21:41:45 »

Er sprach von "Stream", nicht von Steam   :police:
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Matiasu

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Falsche Spieler Namen fm 2019
« Antwort #28 am: 12.Januar 2019, 22:02:59 »

Hat sich doch sicher verschrieben.
Gespeichert