MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM19] Ghostteams seit letztem Update  (Gelesen 1417 mal)

Tremonianer

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
[FM19] Ghostteams seit letztem Update
« am: 24.November 2018, 05:20:31 »

Alle Spieler sind im 3D-Match unsichtbar bis auf die  Frisuren. Lediglich die Torhüter werden in ihren Monturen angezeigt.  Die NVIDIA-Presets sind nach Vorgabe optimiert.
Vorher hatte zumindest die Darstellung einwandfrei funktioniert.
« Letzte Änderung: 23.Dezember 2018, 11:29:48 von Octavianus »
Gespeichert
"Ein Fan hat mir erzählt, wie sehr er mich für meinen Schuss verflucht hat. »So ein Idiot, wie kann der aus dieser Situation aufs Tor schießen«, hat er gewütet und sich abwinkend weggedreht. Wenige Sekunden später brach der Jubel los und seine Freunde und er lagen quer übereinander."L.Ricken

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Ghostteams seit letztem Update
« Antwort #1 am: 24.November 2018, 10:41:15 »

Mal den Cache löschen und Skin neuladen. Ansonsten den Grafikkartentreiber neuinstallieren.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Signor Rossi

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Ghostteams seit letztem Update
« Antwort #2 am: 24.November 2018, 10:53:51 »

Mach doch mal bitte einen Screenshot, das sieht bestimmt witzig aus.
Gespeichert

Tremonianer

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Ghostteams seit letztem Update
« Antwort #3 am: 24.November 2018, 16:09:52 »

 ;D Beim nächsten Mal. Habe jetzt die Dateien im Ordner "3D-Kits" gelöscht, nachdem ich von Interface-Presets bis Graka-Presets alles Mögliche durchexerziert hatte. Es geht jedenfalls wieder.

Ist Euch schon aufgefallen, dass N.Kovac seit dem letzten Update auf den Namen "Max Mustermann" hört, oder geht es nur mir so?
Gespeichert
"Ein Fan hat mir erzählt, wie sehr er mich für meinen Schuss verflucht hat. »So ein Idiot, wie kann der aus dieser Situation aufs Tor schießen«, hat er gewütet und sich abwinkend weggedreht. Wenige Sekunden später brach der Jubel los und seine Freunde und er lagen quer übereinander."L.Ricken

Kazushi80

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Ghostteams seit letztem Update
« Antwort #4 am: 24.November 2018, 16:18:16 »

...

Ist Euch schon aufgefallen, dass N.Kovac seit dem letzten Update auf den Namen "Max Mustermann" hört, oder geht es nur mir so?

Dürfte den meisten schon etwas früher aufgefallen sein ;) Ist nämlich seit dem Release des vollen Spiels so und war nur in der Beta anders (oder halt mit einer Fake.LNC)

Tremonianer

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Ghostteams seit letztem Update
« Antwort #5 am: 24.November 2018, 17:33:50 »

...

Ist Euch schon aufgefallen, dass N.Kovac seit dem letzten Update auf den Namen "Max Mustermann" hört, oder geht es nur mir so?

Dürfte den meisten schon etwas früher aufgefallen sein ;) Ist nämlich seit dem Release des vollen Spiels so und war nur in der Beta anders (oder halt mit einer Fake.LNC)

Okay, das habe ich erst jetzt in der zweiten Begegnung mit den Bayern registriert, da Trainerbild ja schon Kovac zeigt.
Gibt es da ein spezifisches Lizenz-Problem, denn ansonsten sehe ich in der BL keine besonderen Auffälligkeiten in den Coaching-Staffs. Kovacs Brudi wird bspw. auch als R. Kovac angezeigt.
Danke übrigens fürs Feedback!
Gespeichert
"Ein Fan hat mir erzählt, wie sehr er mich für meinen Schuss verflucht hat. »So ein Idiot, wie kann der aus dieser Situation aufs Tor schießen«, hat er gewütet und sich abwinkend weggedreht. Wenige Sekunden später brach der Jubel los und seine Freunde und er lagen quer übereinander."L.Ricken