MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Europa league 2 file?  (Gelesen 2093 mal)

masterlouk

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Europa league 2 file?
« am: 05.März 2019, 15:47:27 »

Hallo Leute,
Wie ihr wisst führt die UEFA zur Saison 2021/2022 einen dritten Europapokal mit dem Arbeitstitel Europa League 2 ein, bei der die kleineren Vereine meist spielen werden und die normale Europa League verkleinert wird. Wisst ihr, ob es ein File für den FM 19 gibt oder in Planung ist, bei dem ab der Saison 2021/2022 dieses neue System in Kraft tritt?
Ich habe leider noch gar nicht mit dem Editor gearbeitet und fände es deshalb cool, wenn es so ein File geben würde, der das einführt.
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Europa league 2 file?
« Antwort #1 am: 05.März 2019, 15:48:34 »

Gespeichert