MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM19] CA San Lorenzo de Almagro  (Gelesen 3835 mal)

Der Baske

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
[FM19] CA San Lorenzo de Almagro
« am: 26.November 2018, 02:02:37 »





Apetizer 1 (klick mich)



Hier werde ich aus Argentinien berichten.
Der Club steht aktuell nicht so rosig da.








Man hat sich von 8 Leistungsträgern getrennt und nur 4 Neue kamen (Mouche war schon letzte Saison als Leihspieler hier). Vielleicht etwas verschätzt.

Abgänge:

  • Robert Piris (24) - CR Flamengo Rio  (3 Mio)
  • Paulo Díaz (23)  - Al Ahli  (2,6 Mio)
  • Matías Caruzzo (33) - CA Rosario Central  (760k)
  • Facundo Quignon (25) - CA Lanus  (260k)
  • Juan Mercier (38) - CA Tucumán
  • Marcos Angeleri (35) - Club Nacional de Montevideo
  • Leandro Romagnoli (37) - Karrierende, ist nun unser Sportdirektor
  • Tomás Conechny (20) - Portland Timbers, per Leihe und Kaufoption

Neuzugänge:






Der Verein wurde am 1. April 1908 im Stadtteil Almagro gegründet. Der Namensbestandteil San Lorenzo wurde zu Ehren des katholischen Priesters Lorenzo Massa gewählt, der den fußballbegeisterten Bewohnern des Viertels gestattete, Fußballspiele im Hinterhof seiner Kirche zu veranstalten.
Der CA San Lorenzo wurde rasch zu einem der Topklubs in Buenos Aires. Seit dem Beginn der argentinischen Profiliga (1931) ist San Lorenzo gemeinsam mit den Boca Juniors, River Plate, Independiente und Racing Club Avellaneda einer der „großen Fünf“ im argentinischen Fußball.

In den 1930er-Jahren wurde San Lorenzo aufgrund einiger Spieler baskischer Herkunft sehr beliebt in der baskischen Gemeinschaft von Buenos Aires.
Spielstätte ist das Estadio Pedro Bidegain (El Nuevo Gasómetro)

Berühmte Fans sind der Papst und Viggo Mortensen.
« Letzte Änderung: 26.November 2018, 02:11:26 von Der Baske »
Gespeichert
A.S. Lucchese Libertas 1905

https://www.twitch.tv/derbaske

MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
Anti Social Media und Smartphone

Der Baske

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM19] CA San Lorenzo de Almagro
« Antwort #1 am: 26.November 2018, 02:04:16 »

Der  Kader




Nur zwei Spieler, aus dem aktuellen Kader, waren beim Triumph 2014 dabei, als man die Copa Libertadores gewann.
Nicolas Blandi, Bank. Und Torhüter Sebastián Toricco (37). Der stand damals zwischen den Pfosten.





Spieler die gleichzeitig fettgedruckt und blau sind, stammen aus der eigenen Jugend.

Im Tor werde ich Sebastían Toricco die Nr. 1 geben, schon aus Dankbarkeit und weil sein Karriereende absehbar ist. In Nicolás Navarro sehe ich eine adäquaten Backup.
Die Nr. 3 ist José Devecchi




In der Innenverteidigung können wir auf den grandiosen Gonzalo Rodríguez zurückgreifen. Der Abwehrchef war auch lange die Zentrale bei Villarreal.
Neben ihm spielt unser größtes Abwehrtalent Marcos Senesi. Seinen Vertrag zu verlängern hat högschte Priorität.
Der allerorts bekannte Fabricio Coloccini bietet eine weitere gute Alternative. Freue mich so einen Spieler noch trainieren zu dürfen. Leider ist er auch erstmal verletzt.
Der junge Federico Gattoni rundet das Quartett ab, ist aber langzeitverletzt.
Zwei Ex-Nationalspieler im Abwehrzentrum dabei zu haben, ist schon toll.

Die rechte Abwehrseite bekleidet Víctor Salazar. Sein Vertreter ist Alejandro Molina.
Auf Links spielt Gabriel Rojas. Seine Vertreter sind Elías Pereyra und Lautaro Montoya.




Vor der Abwehr sind wir mMn etwas dünn besetzt.
Franco Mussis wird hier die Stammkraft sein. Franco Moyano oder Leihspieler Gerónimo Poblete bilden eine Doppelsechs mit Mussis.
Ich werde eine Taktik mit einem Segundo Volante wählen, da ich auch mit einem echten 10er spielen will. Wir sind hier in Argentinien, hallo!
Im nächsten Transferfenster müssen wir da aber was machen, denn die Personaldecke ist zu dünn und hat zu wenig Qualität.

Auf der Spielmacher Position schenke ich Nahuel Barrios das Vertrauen. Mit Neuzugang Daniel Hernández (einziger Legionär) und Rubén Botta gibt es dort jedoch genug Konkurrenz. Dazu gesellt sich der sehr bekannte Fernando Belluschi, welcher jedoch erstmal verletzt ist. Weit hinten anstellen muss sich Talent Manuel Insaurralde.

Der linke Flügel gehört Leihspieler Pablo Mouche, der ablösefrei zu uns wechseln wird. Dieser Transfer ist schon der SI Datenbank.
Weitere Flügelspieler werden sein
- Bautista Merlini
- Nícolas Reniero
- Alexis Castro (auch zentral)
- Jónas Acevedo
- Gabriel Gudino
- Gérman Berterame
- Ariel Rojas




Auf die Jagd nach Toren geht Nicolás Blandi.
Seine beiden Backups sind unerfahren aber talentiert. Adolfo Gaich und Santiago Gonzaléz.
Letzterer kam gerade von einem unterklassigen Club.




Mit ST Gaich und LV Pereyra, haben wir aktuell zwei U20 Nationalspieler.
Mouche, Belluschi, Coloccini, Gonzalo Rodriguez und Ariel Rojas haben schon für die A-Nationalmannschaft gespielt.
Senesi steht in Europa hoch im Kurs.




Erfolge:

  • 12x Meister (bitte denken wir dran, dass es früher zwei Meisterschafte im Kalenderjahr gab, Arpertura und Clausura)
  • Copa Sudamericana  2002
  • Copa Libertadores  2014


CA San Lorenzo ist bei der Beliebtheit auf Platz 5 in Argentinien.
Erzrivale ist CA Huracan. Leider, denn ich mag die auch   :-[
« Letzte Änderung: 26.November 2018, 13:41:10 von Der Baske »
Gespeichert
A.S. Lucchese Libertas 1905

https://www.twitch.tv/derbaske

MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
Anti Social Media und Smartphone

Tony Cottee

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM19] CA San Lorenzo de Almagro
« Antwort #2 am: 26.November 2018, 04:32:45 »

Der Papst und Viggo Mortensen. Grossartige Combo.
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

LaGloriosa

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM19] CA San Lorenzo de Almagro
« Antwort #3 am: 26.November 2018, 11:53:26 »

"soy de san lorenzo si señor ..."  8)

Mich haste selbstverständlich als Leser. Bin gespannt, ob du die Cuervos aus ihrem Trott herausholen und an vergangene Erfolge anknüpfen kannst.  :)


PS: falls gewünscht, habe ich noch etliche schöner Grafiken auf'n Rechner.
« Letzte Änderung: 26.November 2018, 11:55:32 von LaGloriosa »
Gespeichert

Der Baske

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM19] CA San Lorenzo de Almagro
« Antwort #4 am: 26.November 2018, 13:45:21 »

"soy de san lorenzo si señor ..."  8)
Mich haste selbstverständlich als Leser. Bin gespannt, ob du die Cuervos aus ihrem Trott herausholen und an vergangene Erfolge anknüpfen kannst.  :)
PS: falls gewünscht, habe ich noch etliche schöner Grafiken auf'n Rechner.

Danke dir. Vllt komme ich tatsächlich darauf zurück. Obwohl es weniger 'Grafisch' werden soll.
Gespannt bin ich auch sehr, da mir doch etliche Spieler total unbekannt sind. Botta, Navarro, Toricco, Blandi, Mussis, Coloccini, Rodriguez, Senesi, Belluschi und Mouche kannte ich, den Rest aber net.

BTW, Kadervorstellung, Post 2, ist nun online.
Gespeichert
A.S. Lucchese Libertas 1905

https://www.twitch.tv/derbaske

MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
Anti Social Media und Smartphone

Prime

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM19] CA San Lorenzo de Almagro
« Antwort #5 am: 26.November 2018, 17:44:14 »

Hau rein ich freu mich auf deine Fortschritte
Gespeichert
#ForçaChape

Der Baske

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM19] CA San Lorenzo de Almagro
« Antwort #6 am: 26.November 2018, 23:32:45 »

Unsere Trikotsätze für diese Saison











Ganz interessant übrigens das Gimmik auf deren Homepage.
Hier kann man sich durch alle ehemaligen Trikots des Clubs klicken. Keine Ahnung, ich mag solche Details.
Gespeichert
A.S. Lucchese Libertas 1905

https://www.twitch.tv/derbaske

MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
Anti Social Media und Smartphone

Der Baske

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM19] CA San Lorenzo de Almagro
« Antwort #7 am: 27.November 2018, 14:25:57 »

Die Saisonziele sind nicht ohne. Die Meiden sehen uns auf Platz 4.




Jetzt muss nur noch das Update von SI kommen und der Save startet.
Gespeichert
A.S. Lucchese Libertas 1905

https://www.twitch.tv/derbaske

MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
Anti Social Media und Smartphone

Der Baske

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM19] CA San Lorenzo de Almagro
« Antwort #8 am: 29.November 2018, 00:35:44 »

Es hat sich herausgestellt, dass der Club ganz gut passt. Trainer Biaggio wurde kürzlich entlassen ^^.

Gut, kommen wir zu etwas anderem. Das Finden der richtigen Formation gestaltet sich schwierig. Der Kader ist sehr unausgewogen auf manchen Positionen.
Ich will mit Segundo Volante spielen, habe aber für die Doppelsechs nur zwei Spieler. Einer davon ist Moyano, ein Talent.
Zudem müsste ich dann entscheiden ob ich Belluschi, nach seiner Verletzung, auf ZM alleine spielen lasse und zwei Flügel dazu mache. Auf dessen Kosten hätte allerdings Talent Barrios, keinerlei Spielzeiten mehr, da er nur ZOM spielt und bis ich ihn umgelernt habe, dauert es. Zudem würde ich eh gerne mit ZOM spielen und Belluschi ist zwar der beste Spieler von uns, aber sein Karriereende ist absehbar.
Auf LOM habe ich zwei Spieler zur Auswahl, auf ROM keinen 'richtigen. Habe sogar nur einen RM, das ist Gudino.
Ich kann aber auch die Seite nicht frei lassen, da RV Salazar zwar den sehr offensiven AV geben kann, aber sein Vertreter Molina mit nichten.
Vom Spielermaterial her, müsste ich mit zwei zentralen Stürmern spielen. Einer davon zurückfallend, ok. Aber das nimmt Barrios den Raum.

Es ist sehr verzwickt.
Nächstes Problem, wenn ich versuche möglichst viel von allen Kaderspielern zu profitieren, muss ich jede Posi einmal besetzen, außer eben rechts.
Unten seht ihr das Modell. Lieber wäre es mir, wenn Mussis den Segundo Volante Links spielen würde und Rojas den ZM Rechts, damit die Staffelung zu den beiden IV's passt. Das widerspricht aber 100% den Füßen von Rojas und Mussis. Boah ey!
Rojas hat jedenfalls auf ZM die Pole Position, weil er als Zurückgezogener Spielmacher spielen kann, also Defend. Das ist sein Vorteil.

Aus besagten Gründen, werde ich erstmal mit dieser Aufstellung in die Saison gehen. Dann kann auch ein Belluschi mal auf ZM spielen, wenn er wieder fit ist.
Zudem hab ich zumindest die Option auf Rechts, Gudino (der muss immer spielen) mit nem RV spielen zu lassen und wenn Gudino nicht kann, dann muss Salazar eins vor auf die Position des offensiven AV's.
Durch die ZOM Posi, können auch Botta und Hernandez prima zu Einsätzen kommen.
Blandi's Backup wird dann Reniero sein.

Auf Links insgesamt kein Problem. Beide Posis doppelt besetzt. Auf Rechts darf halt nichts passieren. Wird spannend.








Werde übrigens den absoluten Sparstrumpf anziehen und die ersten Jahre auf die Jugend und Schnäppchen setzen, da ein neues Stadion mein größtes Ziel ist, in Anlehnung an Reallife.


Die Rückkehr nach Boedo!

Die Fans haben irgendwie wohl den größten Teil, um das Grundstück des ehemaligen Stadions zurückzukaufen, gespendet. Coloccini ist wohl auch sehr in dieses Projekt involviert, mit dem Präsident Lammers in die Geschichte eingehen könnte.
Vllt kann LaGloriosa uns dazu mehr sagen.
« Letzte Änderung: 29.November 2018, 00:38:58 von Der Baske »
Gespeichert
A.S. Lucchese Libertas 1905

https://www.twitch.tv/derbaske

MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
Anti Social Media und Smartphone

LaGloriosa

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM19] CA San Lorenzo de Almagro
« Antwort #9 am: 03.Dezember 2018, 15:07:02 »


[...]

Werde übrigens den absoluten Sparstrumpf anziehen und die ersten Jahre auf die Jugend und Schnäppchen setzen, da ein neues Stadion mein größtes Ziel ist, in Anlehnung an Reallife.


Die Rückkehr nach Boedo!

Die Fans haben irgendwie wohl den größten Teil, um das Grundstück des ehemaligen Stadions zurückzukaufen, gespendet. Coloccini ist wohl auch sehr in dieses Projekt involviert, mit dem Präsident Lammers in die Geschichte eingehen könnte.
Vllt kann LaGloriosa uns dazu mehr sagen.

Erstmal zum Kader: da hat sich in den letzten Jahren wirklich extrem was getan. Meine Wenigkeit hat da zugegebenermaßen etwas den Blick verloren. Ist dann auch mit unter ziemlich zeitaufwendig, sich immer auf den neuesten Stand zu halten. Qualitativ musste San Lorenzo schon ein wenig was einbüßen. Gar nicht lange her, da spielten Angel Correa, Hector Villalba sowie Julio "Buffa" Buffarini noch für die Cuervos. Und nicht zu vergessen Ortigoza, der 2014 mit seinem Elfmeter den Erfolg der Copa bescherrte. Das war schon 'ne edle Truppe und im Finale der Club-WM hat man sich gegen Real Madrid auch relativ gut geschlagen und verlor nur mit 0:2. Da war ich übrigens in Marokko vor Ort. War 'nen geiler Trip.  :) Ich bin wirklich gespannt was du draus machst. Finanziell hast du ja schon erwähnt, sind kaum große Sprünge möglich.

Zur "vuelve a Boedo". Während der Militärdiktatur wurde das Grundstück enteignet und an ein französisches Handelsunternehmen zu einem Spottpreis weiterverkauft. Finanziell ging es San Lorenzo zwar durchaus besser. Aber der Verein war sprichwörtlich heimatlos, durchstreifte für viele Jahre sämtliche Stadien in Buenos Aires und hatte eigentlich immer ein Auswärtsspiel. 1993 wurde dann das jetzige Nuevo Gasometro erbaut. Dieses Stadion liegt allerdings mitten in einem Slum. Das hat durchaus starke Auswirkungen auf die Besucherzahlen so dass man sich auch dort nicht wirklich heimisch fühlt.

Vor wenigen Jahren wurde nun ein Crowdfounding gestartet um das Gelände des alten Stadions zurückzukaufen. Der Quadratmeter kostet(e) wohl um die 160 € (insg. sind's 35.000 qm²). Eine ordentliche Stange Geld für den durchschnittlichen Argentinier. 2015 stand dann die ganze Stadt Kopf: 100.000 Anhänger von San Lorenzo waren auf den Straßen von Buenos Aires unterwegs und demonstrierten für einen Kauf des alten Geländes ---> https://www.youtube.com/watch?v=f0KmJokzk6Y Per Gesetzesentwurf wurde entschieden, dass dies tatsächlich auch möglich werden sollte.

Das neue Stadion soll dann nach dem Papst benannt werden. Wie weit allerdings die Planungen aktuell vorangetrieben sind, dass weiß ich leider nicht. Bauarbeiten haben aber auf jeden Fall schon begonnen.
« Letzte Änderung: 03.Dezember 2018, 15:09:24 von LaGloriosa »
Gespeichert

Der Baske

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM19] CA San Lorenzo de Almagro
« Antwort #10 am: 04.Dezember 2018, 14:26:06 »

Danke für die Hinweise.
Wirklich starkes Video.
Gespeichert
A.S. Lucchese Libertas 1905

https://www.twitch.tv/derbaske

MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
Anti Social Media und Smartphone

Der Baske

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM19] CA San Lorenzo de Almagro (Torhüter)
« Antwort #11 am: 04.Dezember 2018, 16:24:56 »

Arqueros




Sebastián Alberto Torrico
           12



  • Geburtsdatum:  22. Februar 1980
  • Geburtsort:  Luján de Cuyo (Mendoza)
  • Größe:  1,86m
  • Spiele:  457
  • davon für San Lorenzo:  168
  • Tore:  0
  • davon für San Lorenzo:  0
  • A-Länderspiele:  0
  • A-Länderspieltore:  0
  • U20 Länderspiele:  0
  • U20 Länderspieltore:  0
  • Fuß:  Rechts
  • Kumulierte Ablösen:  51k
  • Gehalt:  216k
  • Fan von Andes Talleres SC; CA San Lorenzo, CD Godoy Cruz
  • Im Besitz von Nationalem A-Trainerschein

Clubtitel:

- 1x Argentinischer Meister  2013
- 1x Sieger Copa Libertadores  2014

Persönliche Titel:

- Bester Torwart der Copa Libertadores 2014





Nicolás Gastón Navarro
          22



  • Geburtsdatum:  25. März 1985
  • Geburtsort:  Buenos Aires
  • Größe:  1,91m
  • Spiele:  205
  • davon für San Lorenzo:  45
  • Tore:  0
  • davon für San Lorenzo:  0
  • A-Länderspiele:  0
  • A-Länderspieltore:  0
  • U20 Länderspiele:  0
  • U20 Länderspieltore:  0
  • Fuß:  Rechts
  • Kumulierte Ablösen:  4 Mio
  • Gehalt:  171k
  • Fan von Argentinos Juniors
  • Im Besitz von ...

Titel:

- U20 Weltmeister  2005
- Olympisches Gold  2008




José Antonio Devecchi
          25



  • Geburtsdatum:  9. Juli 1995
  • Geburtsort:  Corrientes
  • Größe:  1,88m
  • Spiele:  3
  • davon für San Lorenzo:  3
  • Tore:  0
  • davon für San Lorenzo:  0
  • A-Länderspiele:  0
  • A-Länderspieltore:  0
  • U20 Länderspiele:  3
  • U20 Länderspieltore:  0
  • Fuß:  Rechts
  • Kumulierte Ablösen:  0
  • Gehalt:  106k
  • Fan von ...
  • Im Besitz von  ...

Titel:

- Sub 20 Copa America 2015
« Letzte Änderung: 04.Dezember 2018, 16:29:08 von Der Baske »
Gespeichert
A.S. Lucchese Libertas 1905

https://www.twitch.tv/derbaske

MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
Anti Social Media und Smartphone

Der Baske

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM19] CA San Lorenzo de Almagro (Innenverteidiger)
« Antwort #12 am: 04.Dezember 2018, 22:18:54 »

Defensa Interior



Gonzalo Javier Rodríguez
              2




  • Geburtsdatum:  10. April 1984
  • Geburtsort:  Buenos Aires
  • Größe:  1,82m
  • Spiele:  544
  • davon für San Lorenzo:  88
  • Tore:  38
  • davon für San Lorenzo:  6
  • A-Länderspiele:  7  0
  • A-Länderspieltore:  1  0
  • U20 Länderspiele:  8
  • U20 Länderspieltore:  0
  • Fuß:  Rechts
  • Kumulierte Ablösen:  3,5 Mio
  • Gehalt:  244k
  • Fan von CA San Lorenzo
  • Im Besitz von  ...

Clubtitel:
- Copa Sudamericana 2002

Titel international:
- Sub 20 Copa America 2003

Persönliche Auszeichnungen:
- In der 'besten Elf aller Zeiten' des AC Florenz.




Marcos Nicolás Senesi Barón
                6



  • Geburtsdatum:  10. Mai 1997
  • Geburtsort:  Concordia
  • Größe:  1,83m
  • Spiele:  28
  • davon für San Lorenzo:  28
  • Tore:  1
  • davon für San Lorenzo:  1
  • A-Länderspiele:  0
  • A-Länderspieltore:  0
  • U20 Länderspiele:  5
  • U20 Länderspieltore:  2
  • Fuß:  Links
  • Kumulierte Ablösen:  0
  • Gehalt:  106k
  • Fan von ...
  • Im Besitz von  ...




Fabricio Coloccini
     32



  • Geburtsdatum:  22. Januar 1982
  • Geburtsort:  Córdoba
  • Größe:  1,84m
  • Spiele:  560
  • davon für San Lorenzo:  55
  • Tore:  23
  • davon für San Lorenzo:  3
  • A-Länderspiele:  39
  • A-Länderspieltore:  1
  • U20 Länderspiele:  44
  • U20 Länderspieltore:  5
  • Fuß:  Rechts
  • Kumulierte Ablösen:  22,25 Mio
  • Gehalt:  158k
  • Fan von CA San Lorenzo
  • Im Besitz von  ...

Clubtitel:
- Argentinischer Meister mit den Boca Juniors 1999
- Argentinischer Meister mit CA San Lorenzo 2001

Internationale Titel:
- U20 Weltmeister 2001
- Olympisches Gold 2004

Persönliche Titel:
- Elf des Jahres der Premier League England 2012




Federico Agustín Gattoni
         24



  • Geburtsdatum:  16. Februar 1999
  • Geburtsort:  Buenos Aires
  • Größe:  1,83m
  • Spiele:  0
  • davon für San Lorenzo:  0
  • Tore:  0
  • davon für San Lorenzo:  0
  • A-Länderspiele:  0
  • A-Länderspieltore:  0
  • U20 Länderspiele:  0
  • U20 Länderspieltore:  0
  • Fuß:  Rechts
  • Kumulierte Ablösen:  0
  • Gehalt:  80,5k
  • Fan von ...
  • Im Besitz von  ...




Gianluca Ferrari
     41



  • Geburtsdatum:  30. Juni 1997
  • Geburtsort:  Rosario  (Santa Fé)
  • Größe:  1,84m
  • Spiele:  0
  • davon für San Lorenzo:  0
  • Tore:  0
  • davon für San Lorenzo:  0
  • A-Länderspiele:  0
  • A-Länderspieltore:  0
  • U20 Länderspiele:  0
  • U20 Länderspieltore:  0
  • Fuß:  Nur Rechts
  • Kumulierte Ablösen:  0
  • Gehalt:  61k
  • Fan von ...
  • Im Besitz von  ...




Rodrigo Tapia
  43



  • Geburtsdatum:  28. September 1994
  • Geburtsort:  Hipólito Yrigoyen (Salta)
  • Größe:  1,84m
  • Spiele:  17
  • davon für San Lorenzo:  1
  • Tore:  0
  • davon für San Lorenzo:  0
  • A-Länderspiele:  0
  • A-Länderspieltore:  0
  • U20 Länderspiele:  0
  • U20 Länderspieltore:  0
  • Fuß:  Rechts
  • Kumulierte Ablösen:  0
  • Gehalt:  69k,5
  • Fan von ...
  • Im Besitz von  ...
« Letzte Änderung: 06.Dezember 2018, 12:00:28 von Der Baske »
Gespeichert
A.S. Lucchese Libertas 1905

https://www.twitch.tv/derbaske

MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
Anti Social Media und Smartphone

Stefan von Undzu

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM19] CA San Lorenzo de Almagro
« Antwort #13 am: 05.Dezember 2018, 08:43:04 »

Krass, den Coloccini hätte ich nicht mehr erkannt.
Gespeichert
Die aktuelle Station des Stefan von Undzu:

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,24781.0.html

Der Baske

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM19] CA San Lorenzo de Almagro (Außenverteidiger)
« Antwort #14 am: 05.Dezember 2018, 23:52:33 »

Defensa Lateral



Lautaro Montoya
     13




  • Geburtsdatum:  7. Oktober 1994
  • Geburtsort:  Villa Ballester
  • Größe:  1,80m
  • Spiele:  13
  • davon für San Lorenzo:  13
  • Tore:  0
  • davon für San Lorenzo:  0
  • A-Länderspiele:  0
  • A-Länderspieltore:  0
  • U20 Länderspiele:  0
  • U20 Länderspieltore:  0
  • Fuß:  Links
  • Kumulierte Ablösen:  0
  • Gehalt:  186k
  • Fan von ...
  • Im Besitz von  ...




Elías Iván Pereyra
      21



  • Geburtsdatum:  15. Februar 1999
  • Geburtsort:  González Catán
  • Größe:  1,72m
  • Spiele:  0
  • davon für San Lorenzo:  0
  • Tore:  0
  • davon für San Lorenzo:  0
  • A-Länderspiele:  0
  • A-Länderspieltore:  0
  • U20 Länderspiele:  0
  • U20 Länderspieltore:  0
  • Fuß:  Links
  • Kumulierte Ablösen:  0
  • Gehalt:  88,5k
  • Fan von ...
  • Im Besitz von  ...




Gabriel Rojas
  27



  • Geburtsdatum:  22. Juni 1997
  • Geburtsort:  Almirante Brown
  • Größe:  1,73m
  • Spiele:  42
  • davon für San Lorenzo:  42
  • Tore:  0
  • davon für San Lorenzo:  0
  • A-Länderspiele:  0
  • A-Länderspieltore:  0
  • U20 Länderspiele:  0
  • U20 Länderspieltore:  0
  • Fuß:  Links
  • Kumulierte Ablösen:  0 Mio
  • Gehalt:  170k
  • Fan von ...
  • Im Besitz von  ...




Víctor Ezequiel Salazar
         29



  • Geburtsdatum:  26. Mai 1993
  • Geburtsort:  San Miguel de Tucumán
  • Größe:  1,75m
  • Spiele:  80
  • davon für San Lorenzo:  10
  • Tore:  0
  • davon für San Lorenzo:  0
  • A-Länderspiele:  0
  • A-Länderspieltore:  0
  • U20 Länderspiele:  0
  • U20 Länderspieltore:  0
  • Fuß:  Rechts
  • Kumulierte Ablösen:  1,6 Mio
  • Gehalt:  257k
  • Fan von ...
  • Im Besitz von  ...




Marcelo Andrés Herrera
         42



  • Geburtsdatum:  3. November 1998
  • Geburtsort:  Corrientes
  • Größe:  1,80m
  • Spiele:  0
  • davon für San Lorenzo:  0
  • Tore:  0
  • davon für San Lorenzo:  0
  • A-Länderspiele:  0
  • A-Länderspieltore:  0
  • U20 Länderspiele:  0
  • U20 Länderspieltore:  0
  • Fuß:  Rechts
  • Kumulierte Ablösen:  0
  • Gehalt:  1,4k
  • Fan von ...
  • Im Besitz von  ...
Gespeichert
A.S. Lucchese Libertas 1905

https://www.twitch.tv/derbaske

MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
Anti Social Media und Smartphone

sir_KiNgSiZe

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM19] CA San Lorenzo de Almagro
« Antwort #15 am: 06.Dezember 2018, 11:39:24 »

bin ein fan deiner storys und bin logischerweise auch diesesmal wieder dabei beim lesen. muss aber kurz mal den klugscheisser machen. bei gonzalo javier rodríguez ist dir beim geburtsdatum ein kleiner fehler unterlaufen  O0
Gespeichert

Der Baske

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM19] CA San Lorenzo de Almagro
« Antwort #16 am: 06.Dezember 2018, 12:01:22 »

bin ein fan deiner storys und bin logischerweise auch diesesmal wieder dabei beim lesen. muss aber kurz mal den klugscheisser machen. bei gonzalo javier rodríguez ist dir beim geburtsdatum ein kleiner fehler unterlaufen  O0

Vielen Dank, auch für den Hinweis.
Ist korrigiert. War noch aus der Maske von Devecchi  :D
Gespeichert
A.S. Lucchese Libertas 1905

https://www.twitch.tv/derbaske

MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
Anti Social Media und Smartphone

Der Baske

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM19] CA San Lorenzo de Almagro (Centrocampistas)
« Antwort #17 am: 07.Dezember 2018, 00:18:06 »

    Centrocampistas



    Franco Gabriel Mussis
               7



    • Geburtsdatum:  19. April 1992
    • Geburtsort:  La Plata
    • Größe:  1,74m
    • Spiele:  171
    • davon für San Lorenzo:  91
    • Tore:  5
    • davon für San Lorenzo:  2
    • A-Länderspiele:  0
    • A-Länderspieltore:  0
    • U20 Länderspiele:  0
    • U20 Länderspieltore:  0
    • Fuß:  Rechts
    • Kumulierte Ablösen:  3,3 Mio
    • Gehalt:  326k
    • Fan von Gimnasia y Esgrima de la Plata
    • Im Besitz von  ...




    Alexis Castro
      14



    • Geburtsdatum:  18. Oktober 1994
    • Geburtsort:  Buenos Aires
    • Größe:  1,83m
    • Spiele:  59
    • davon für San Lorenzo:  19
    • Tore:  8
    • davon für San Lorenzo:  0
    • A-Länderspiele:  0
    • A-Länderspieltore:  0
    • U20 Länderspiele:  0
    • U20 Länderspieltore:  0
    • Fuß:  Links
    • Kumulierte Ablösen:  1,6 Mio
    • Gehalt:  241k
    • Fan von ...
    • Im Besitz von  ...




    Gerónime Gastón Poblete
                17



    • Geburtsdatum:  4. September 1992
    • Geburtsort:  Tupungato (Mendoza)
    • Größe:  1,73m
    • Spiele:  148
    • davon für San Lorenzo:  138
    • Tore:  3
    • davon für San Lorenzo:  0
    • A-Länderspiele:  0
    • A-Länderspieltore:  0
    • U20 Länderspiele:  0
    • U20 Länderspieltore:  0
    • Fuß:  Rechts
    • Kumulierte Ablösen:  0 Mio
    • Gehalt:  329k
    • Fan von CA Colon
    • Im Besitz von  ...




    Franco David Moyano
             34



    • Geburtsdatum:  13. September 1997
    • Geburtsort:  Lobos
    • Größe:  1,71m
    • Spiele:  11
    • davon für San Lorenzo:  11
    • Tore:  0
    • davon für San Lorenzo:  0
    • A-Länderspiele:  0
    • A-Länderspieltore:  0
    • U20 Länderspiele:  1
    • U20 Länderspieltore:  0
    • Fuß:  Rechts
    • Kumulierte Ablösen:  1,6 Mio
    • Gehalt:  155k
    • Fan von ...
    • Im Besitz von  ...




    Matiás Damián Palacios
             35



    • Geburtsdatum:  10. Mai 2002
    • Geburtsort:  General Pico
    • Größe:  1,69m
    • Spiele:  0
    • davon für San Lorenzo:  0
    • Tore:  0
    • davon für San Lorenzo:  0
    • A-Länderspiele:  0
    • A-Länderspieltore:  0
    • U20 Länderspiele:  0
    • U20 Länderspieltore:  0
    • Fuß:  Rechts
    • Kumulierte Ablösen:  0
    • Gehalt:  30k
    • Fan von ...
    • Im Besitz von  ...



    Héctor Jonás Acevedo
             40



    • Geburtsdatum:  6. Februar 1997
    • Geburtsort:  Concarán (San Luis)
    • Größe:  1,72m
    • Spiele:  2
    • davon für San Lorenzo:  2
    • Tore:  0
    • davon für San Lorenzo:  0
    • A-Länderspiele:  0
    • A-Länderspieltore:  0
    • U20 Länderspiele:  0
    • U20 Länderspieltore:  0
    • Fuß:  Nur Links
    • Kumulierte Ablösen:  0
    • Gehalt:  74,5k
    • Fan von ...
    • Im Besitz von  ...



    Carlos Manuel Insaurralde Ochart
                        36



    • Geburtsdatum:  3. Januar 1999
    • Geburtsort:  Formosa
    • Größe:  1,76m
    • Spiele:  0
    • davon für San Lorenzo:  0
    • Tore:  0
    • davon für San Lorenzo:  0
    • A-Länderspiele:  0
    • A-Länderspieltore:  0
    • U20 Länderspiele:  0
    • U20 Länderspieltore:  0
    • Fuß:  Rechts
    • Kumulierte Ablösen:  0
    • Gehalt:  63,5k
    • Fan von ...
    • Im Besitz von  ...



    Daniel Alejandro Hernández González
                           20



    • Geburtsdatum:  10. Dezember 1990
    • Geburtsort:  Medellín (Colombia)
    • Größe:  1,76m
    • Spiele:  252
    • davon für San Lorenzo:  0
    • Tore:  32
    • davon für San Lorenzo:  0
    • A-Länderspiele:  0
    • A-Länderspieltore:  0
    • U20 Länderspiele:  0
    • U20 Länderspieltore:  0
    • Fuß:  Links
    • Kumulierte Ablösen:  0
    • Gehalt:  192k
    • Fan von ...
    • Im Besitz von  ...



    Rubén Alejandro Botta Montero
                      19



    • Geburtsdatum:  3. Januar 1990
    • Geburtsort:  San Juan
    • Größe:  1,75m
    • Spiele:  215
    • davon für San Lorenzo:  48
    • Tore:  25
    • davon für San Lorenzo:  4
    • A-Länderspiele:  0
    • A-Länderspieltore:  0
    • U20 Länderspiele:  0
    • U20 Länderspieltore:  0
    • Fuß:  Links
    • Kumulierte Ablösen:  0
    • Gehalt:  275k
    • Fan von ...
    • Im Besitz von  ...

    Titel:
    - Mexikanischer Meister mit Pachuca 2016




    Cristian Nahuel Barrios
             28



    • Geburtsdatum:  7. Mai 1998
    • Geburtsort:  Buenos Aires
    • Größe:  1,56m
    • Spiele:  25
    • davon für San Lorenzo:  25
    • Tore:  3
    • davon für San Lorenzo:  3
    • A-Länderspiele:  0
    • A-Länderspieltore:  0
    • U20 Länderspiele:  0
    • U20 Länderspieltore:  0
    • Fuß:  Rechts
    • Kumulierte Ablösen:  0
    • Gehalt:  150k
    • Fan von ...
    • Im Besitz von  ...



    Fernando Daniel Belluschi
                  16



    • Geburtsdatum:  10. September 1983
    • Geburtsort:  Los Quirquinchos (Santa Fe)
    • Größe:  1,73m
    • Spiele:  544
    • davon für San Lorenzo:  83
    • Tore: 81
    • davon für San Lorenzo:  15
    • A-Länderspiele:  6
    • A-Länderspieltore:  0
    • U20 Länderspiele:  0
    • U20 Länderspieltore:  0
    • Fuß:  Rechts
    • Kumulierte Ablösen:  22,2 Mio
    • Gehalt:  299k
    • Fan von Newell's Old Boys
    • Im Besitz von  ...

    Titel:
    - Argentinischer Meister mit den Newell's Old Boys 2004
    - Griechischer Meister mit Olympiakos Piräus 2008 und 2009
    - Portugiesischer Meister mit dem FC Porto 2011 und 2012
    - UEFA Europa League Sieger 2011 mit dem FC Porto
    - Griechischer Pokalsiger 2008 und 2009
    - Portugiesicher Pokalsieger 2010 und 2011
    - Sub 20 Copa America Sieger 2003




    Ariel Mauricio Rojas
                5



    • Geburtsdatum:  16. Januar 1986
    • Geburtsort:  Garín
    • Größe:  1,76m
    • Spiele:  383
    • davon für San Lorenzo:  0
    • Tore: 15
    • davon für San Lorenzo:  0
    • A-Länderspiele:  3
    • A-Länderspieltore:  0
    • U20 Länderspiele:  0
    • U20 Länderspieltore:  0
    • Fuß:  Links
    • Kumulierte Ablösen:  650k
    • Gehalt:  220k
    • Fan von Newell's Old Boys
    • Im Besitz von  ...


    Edit:
    Ich habe keine Ahnung, warum er am Ende dieses list,list,list hinsetzt.
    Wenn ich den Beitrag abspeichere, habe ich nur einmal [/list] drin, so wie es sich gehört.[/list][/list][/list]
    « Letzte Änderung: 07.Dezember 2018, 00:22:32 von Der Baske »
    Gespeichert
    A.S. Lucchese Libertas 1905

    https://www.twitch.tv/derbaske

    MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
    Anti Social Media und Smartphone

    Der Baske

    • Fussballgott
    • ******
    • Offline Offline
    Re: [FM19] CA San Lorenzo de Almagro (Atacante)
    « Antwort #18 am: 08.Dezember 2018, 00:04:32 »

    Delantero



    Gabriel Alejandro Gudiño
                  8




    • Geburtsdatum:  16. März 1993
    • Geburtsort:  Porteña
    • Größe:  1,72m
    • Spiele:  145
    • davon für San Lorenzo:  27
    • Tore:  49
    • davon für San Lorenzo:  15
    • A-Länderspiele:  0  0
    • A-Länderspieltore:  0  0
    • U20 Länderspiele:  0
    • U20 Länderspieltore:  0
    • Fuß:  Rechts
    • Kumulierte Ablösen:  1,72 Mio
    • Gehalt:  251k
    • Fan von CA Boca Juniors; Atletico de Rafaela
    • Im Besitz von  ...



    Nicolás Blandi
         9



    • Geburtsdatum:  13. Januar 1990
    • Geburtsort:  Campana (Buenos Aires)
    • Größe:  1,81m
    • Spiele:  225
    • davon für San Lorenzo:  130
    • Tore:  77
    • davon für San Lorenzo:  50
    • A-Länderspiele:  0
    • A-Länderspieltore:  0
    • U20 Länderspiele:  0
    • U20 Länderspieltore:  0
    • Fuß:  Rechts
    • Kumulierte Ablösen:  1,54 Mio
    • Gehalt:  615k
    • Fan von CA Boca Juniors
    • Im Besitz von  ...

    Titel:
    - Argentinischer Meister mit den Boca Juniors 2011
    - Argentinischer Pokalsieger mit den Boca Juniors 2012
    - Sieger der Copa Libertadores mit den Boca Juniors 2014




    Valentín Nicolás Viola
            11



    • Geburtsdatum:  28. August 1991
    • Geburtsort:  Moreno (Buenos Aires)
    • Größe:  1,82m
    • Spiele:  194
    • davon für San Lorenzo:  0
    • Tore:  25
    • davon für San Lorenzo:  0
    • A-Länderspiele:  0
    • A-Länderspieltore:  0
    • U20 Länderspiele:  0
    • U20 Länderspieltore:  5
    • Fuß:  Rechts
    • Kumulierte Ablösen:  4Mio
    • Gehalt: 203k
    • Fan von CA San Lorenzo
    • Im Besitz von  ...



    Gastón Nicolás Reniero
             15



    • Geburtsdatum:  18. März 1995
    • Geburtsort:  Villa del Rosario (Entre Ríos)
    • Größe:  1,83m
    • Spiele:  66
    • davon für San Lorenzo:  27
    • Tore:  20
    • davon für San Lorenzo:  5
    • A-Länderspiele:  0
    • A-Länderspieltore:  0
    • U20 Länderspiele:  0
    • U20 Länderspieltore:  0
    • Fuß:  Rechts
    • Kumulierte Ablösen:  0
    • Gehalt:  242k
    • Fan von ...
    • Im Besitz von  ...




    Germán Berterame
          41



    • Geburtsdatum:  13. November 1998
    • Geburtsort:  Villa María, Córdoba
    • Größe:  1,73m
    • Spiele:  6
    • davon für San Lorenzo:  6
    • Tore:  0
    • davon für San Lorenzo:  0
    • A-Länderspiele:  0
    • A-Länderspieltore:  0
    • U20 Länderspiele:  0
    • U20 Länderspieltore:  0
    • Fuß:  Rechts
    • Kumulierte Ablösen:  0
    • Gehalt:  80k
    • Fan von ...
    • Im Besitz von  ...




    Santiago Emanuel Gonzalez
               30



    • Geburtsdatum:  25. Juli 1999
    • Geburtsort:  San Martín (Mendoza)
    • Größe:  1,69m
    • Spiele:  34
    • davon für San Lorenzo:  0
    • Tore:  16
    • davon für San Lorenzo:  0
    • A-Länderspiele:  0
    • A-Länderspieltore:  0
    • U20 Länderspiele:  0
    • U20 Länderspieltore:  0
    • Fuß:  Rechts
    • Kumulierte Ablösen:  0
    • Gehalt:  175k
    • Fan von ...
    • Im Besitz von  ...



    Alexander Díaz
       33



    • Geburtsdatum:  22. März 2000
    • Geburtsort:  9 de Julio
    • Größe:  1,72m
    • Spiele:  0
    • davon für San Lorenzo:  0
    • Tore:  0
    • davon für San Lorenzo:  0
    • A-Länderspiele:  0
    • A-Länderspieltore:  0
    • U20 Länderspiele:  0
    • U20 Länderspieltore:  0
    • Fuß:  Nur Rechts
    • Kumulierte Ablösen:  0
    • Gehalt:  1,4k
    • Fan von ...
    • Im Besitz von  ...



    Pablo Nicolás Mouche
            37



    • Geburtsdatum:  11. Oktober 1987
    • Geburtsort:  San Martín (Buenos Aires)
    • Größe:  1,77m
    • Spiele:  333
    • davon für San Lorenzo:  0
    • Tore:  61
    • davon für San Lorenzo:  0
    • A-Länderspiele:  5
    • A-Länderspieltore:  2
    • U20 Länderspiele:  14
    • U20 Länderspieltore:  3
    • Fuß:  Links
    • Kumulierte Ablösen: 5,44 Mio
    • Gehalt:  379k
    • Fan von CA Boca Juniors; CA Estudiandes de la Plata
    • Im Besitz von  ...

    Titel:
    - Argentinischer Meister mit den Boca Juniors 2008 und 2011
    - Argentinischer Pokalsieger mit den Boca Juniors 2012
    - Argentinischer Meister mit CA Lanus 2016
    - Brasilianischer Pokalsieger mit SE Palmeiras 2015




    Adolfo Gaich
      38



    • Geburtsdatum:  26. Februar 1999
    • Geburtsort:  Ucacha
    • Größe:  1,87m
    • Spiele:  0
    • davon für San Lorenzo:  0
    • Tore:  0
    • davon für San Lorenzo:  0
    • A-Länderspiele:  0
    • A-Länderspieltore:  0
    • U20 Länderspiele:  0
    • U20 Länderspieltore:  0
    • Fuß:  Rechts
    • Kumulierte Ablösen:  0
    • Gehalt:  80,5k
    • Fan von CA San Lorenzo
    • Im Besitz von  ...
    Gespeichert
    A.S. Lucchese Libertas 1905

    https://www.twitch.tv/derbaske

    MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
    Anti Social Media und Smartphone

    Muffi

    • Nationalspieler
    • *****
    • Offline Offline
    Re: [FM19] CA San Lorenzo de Almagro
    « Antwort #19 am: 10.Dezember 2018, 09:19:40 »

    Sehr cool! Hier bin ich gern wieder mit dabei. Auf welches Update wartest du denn? Das Winterupdate?
    Gespeichert