MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM19] CA San Lorenzo de Almagro  (Gelesen 9905 mal)

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM19] CA San Lorenzo de Almagro
« Antwort #40 am: 10.Januar 2019, 00:39:17 »

In den letzten 8 Ligaspielen 6x ein 0:0
Irgend etwas stimmt hier nicht.
Ich erlebe das gleiche Phänomen in diesem Offlinesave, als auch im Onlinesave.
International alles super, aber national absoluter Schrott aktuell.
Keine Ahnung, wieso weshalb warum. Es ist aber erstaunlicherweise erst seit dem Patch so auffällig.
 :-\



Gespeichert
Für eine Handvoll Dollar mache ich alles!

Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
Gegen Social Media & Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM19] CA San Lorenzo de Almagro
« Antwort #41 am: 20.Januar 2019, 14:09:27 »

4. August 2021, der Save schreitet voran, die Krise auch.

Wie wir die Saison abgeschlossen haben, ist schon recht blamabel.
Wir haben die beste Abwehr der Liga gestellt (12 Gegentore), und das mit dem Tabellen Abschlussplatz 9!
Allerdings haben auch nur 6 Teams weniger Tore geschossen als wir. Das sagt alles.
Überragend waren wirklich die Boca Juniors. 60:16 Tore, dass musste erstmal packen in 21 Spielen.
Sie nahmen jetzt auch nochmal richtig Geld in die Hand und holten Franco Cervi für 18,75 Mio von Benfica Lissabon.
Dafür verloren sie Gonzalo Maroni, für beinahe die gleiche Summe, an die Premier League (FC Watford).

River Plate hält ein wenig die Füße still aktuell. Nur ROM Talent Pioli kam von Defensa y Justicia.
Lucas Pratto, Santos Borré und Cuero wechselten dafür ins Ausland.

Der Vorgänge von Meister Boca Juniors, CA Independiente, verlor Fabricio Bustos für 18 Mio an die AS Roma.








In der Copa Argentina sind wir auch noch dabei und ich würde diesen Titel auch gerne mal holen.






Die Copa Sudamericana ist aktuell so etwas wie unser Rettungsanker für gute Laune. Wir halten auch einen ansehnlichen Rekord.




Ohnehin sind wir da unter Zugzwang, über die Copa Libertadores und die Meisterschaft, ist eine erneute Quali für die CL ja nicht mehr drin. Bleiben Copa Argentina und Copa Sudamericana.
Gegen CA Belgrano de Cordoba bin ich jedoch nicht ohne Hoffnung, das Halbfinale zu erreichen.







Richtig spannend ist derzeit unsere Transferchronik. Weiterhin bleiben wir ein 'Verkaufsclub'.
Mir gelang jedoch ein riesen Coup. Marco Senesi kommt auf Leihbasis für 1,5 Jahre vom FC Barcelona zurück. Ich hätte ihn sogar kaufen können, wir haben ja in zwischen knapp 80 Mio auf dem Festgeldkonto. Barca hätte ihn verkauft und wir waren einig. Senesi wollte aber nicht nach Argentinien dauerhaft zurück. Jedenfalls stieg er in keinerlei Vertragsverhandlungen ein. Dann probierte ich ihn zu leihen, das klappte. Abartig nice.

Ich hoffe das gibt uns wieder etwas mehr Schwung und deshalb habe ich ihn auch direkt zum Vize-Kapitän ernannt.

Das vergangene Transferfenster habe ich euch im Screen gezeigt.
Dieses Mal war ich auch selbst sehr aktiv auf dem Markt und bin auch nicht zu geizig gewesen.
Ever Banega ist der zweite große Name, er war vereinslos und wird hier die Karriere ausklingen lassen.
Apropos Karriere ausklingen lassen. Dies hat unser Ezequiel Lavezzi nun getan und befindet sich im Ruhestand. Seine letzte Saison war nicht sehr von Erfolg oder überragenden Leistungen gekrönt. Hoffentlich habe ich bei Banega etwas mehr Glück.

Mein Kader ist inzwischen riesig und deshalb mussten viele Spieler verliehen werden.
Ganze 47 Spieler umfasst der Kader, wovon aber 13 verliehen sind und Viola wird nun noch gehen.
So dass ich dann 34 Spieler zur Verfügung habe. Der ein oder andere wird sicher noch verliehen werden.





Was ein bisserl nervt ist, dass der Vorstand ums Verrecken keine neuen Assistenztrainerposten erlaubt. Seit bestimmt schon zwei Jahren. Geld ist ohne Ende da. Wirklich merkwürdig.


Die diesjährige Stammelf sieht so aus (Eigengewächse fett):

Rojas
Senesi, Garcia, Lucero, Ferroni
Banega, Palacios, Merlini, Mina, Melo
Romero
Gespeichert
Für eine Handvoll Dollar mache ich alles!

Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
Gegen Social Media & Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM19] CA San Lorenzo de Almagro
« Antwort #42 am: 22.Januar 2019, 16:18:30 »

Es geht weiter aufwärts Leute, es geht.
Habe vor geraumer Zeit die Passlänge wieder reduziert und das Tempo wieder auf sehr langsam gedrosselt und schon steigt auch wieder die Kreativität.
Was zwei Mini Veränderungen schon bringen..........
Defensive ist weiterhin sehr stabil und wir jagen Rekorde. Sieht man an den Fixtures.

Wenn es so weiterläuft, wird es die aller erste Saison, in der wir in Argentinien um den Titel mitspielen.

In der Copa Sudamericana haben wir den Traum auch verwirklicht und sind ins Finale eingezogen. Vielleicht nimmt es doch noch ein gutes Ende, nach der Dürre.
EC Vitoria klingt auf alle Fälle erstmal schlagbar.




Gespeichert
Für eine Handvoll Dollar mache ich alles!

Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
Gegen Social Media & Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

DocSnyder

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM19] CA San Lorenzo de Almagro
« Antwort #43 am: 23.Januar 2019, 08:46:26 »

Schöne Station!

Zitat
Im Viertelfinale wartete bereits der nächste Brasilianische Brocken. CR Flamengo Rio.
Die hatten sich deutlich gegen Colo Colo aus Chile durchgesetzt. Inzwischen war die Transferfrist abgelaufen. Nicolas Blandi wurde von mir registriert und von der Transferliste genommen.
Im Hinspiel daheim, gerieten wir sehr schnell in Rückstand. Ihr Stürmerstar Vitinho zeichnete sich dafür verantwortlich. Ganz allgemein eine Top Truppe. Diego Alves im Tor, Crisitan Zapata als Abwehrchef. Vorne kreativ mit Diego, Everton Ribeiro und Vitinho.
Wir konnten nach einem Eckball aber schnell ausgleichen. Den Rest des Spiels passierte nicht mehr viel. Endergebnis im Hinspiel daheim 1:1
Nicht gut!

Im Maracana erwarteten uns knapp 70.000 Zuschauer.
Wir machten ein richtig gutes Spiel und gingen, kurz nach der Pause, durch LOM Merlini in Führung. Leider glich Everton Ribeiro 20 Minuten später aus. Ich hatte aber das Auswärtstor und spielte nun auf Zeit. Wir spielten das 1:1 ins Ziel.
Dann der Schock! Verlängerung? WTF
Keine Auswärtstorregelung? Ich war mir 100% sicher, dass es nur im Finale, als es noch Hin- und Rückspiel gab, keine Auswärtstorregel gibt.
Was für ein Mist war das. Ok weiter, was soll ich machen. Etwas uninspiriert gingen wir in die Verlängerung und auch dort passierte wenig.
Elferschiessen!

Warum du bei 1:1 nach 1:1 im Hinspiel aber auf das Auswärtstor spekulierst und dich über die Verlängerung wunderst verstehe ich nicht ganz :P
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM19] CA San Lorenzo de Almagro
« Antwort #44 am: 23.Januar 2019, 13:18:30 »

Schöne Station!

Zitat
Im Viertelfinale wartete bereits der nächste Brasilianische Brocken. CR Flamengo Rio.
Die hatten sich deutlich gegen Colo Colo aus Chile durchgesetzt. Inzwischen war die Transferfrist abgelaufen. Nicolas Blandi wurde von mir registriert und von der Transferliste genommen.
Im Hinspiel daheim, gerieten wir sehr schnell in Rückstand. Ihr Stürmerstar Vitinho zeichnete sich dafür verantwortlich. Ganz allgemein eine Top Truppe. Diego Alves im Tor, Crisitan Zapata als Abwehrchef. Vorne kreativ mit Diego, Everton Ribeiro und Vitinho.
Wir konnten nach einem Eckball aber schnell ausgleichen. Den Rest des Spiels passierte nicht mehr viel. Endergebnis im Hinspiel daheim 1:1
Nicht gut!

Im Maracana erwarteten uns knapp 70.000 Zuschauer.
Wir machten ein richtig gutes Spiel und gingen, kurz nach der Pause, durch LOM Merlini in Führung. Leider glich Everton Ribeiro 20 Minuten später aus. Ich hatte aber das Auswärtstor und spielte nun auf Zeit. Wir spielten das 1:1 ins Ziel.
Dann der Schock! Verlängerung? WTF
Keine Auswärtstorregelung? Ich war mir 100% sicher, dass es nur im Finale, als es noch Hin- und Rückspiel gab, keine Auswärtstorregel gibt.
Was für ein Mist war das. Ok weiter, was soll ich machen. Etwas uninspiriert gingen wir in die Verlängerung und auch dort passierte wenig.
Elferschiessen!

Warum du bei 1:1 nach 1:1 im Hinspiel aber auf das Auswärtstor spekulierst und dich über die Verlängerung wunderst verstehe ich nicht ganz :P

 :laugh:
Ja das ist gut. Ich denke das die ein oder andere Unkonzentriertheit eintrat, denn wenn du dir die Länge des Beitrags anschaust, wirst du mir glauben, dass der knapp 3 Stunden dauerte um alle Infos, rückwirkend mit reinzubekommen.
Bei diesem Spiel war die Verwunderung eher, dass es nicht direkt Elferschießen gab. Da habe ich eh den Überblick verloren, wann in welcher Runde direkt Elferschießen kommt, oder erstmal Verlängerung oder auch wann ne Auswärtstorregelung greift. Es ist in Südamerika ein kleines Durcheinander, sogar national.
Gespeichert
Für eine Handvoll Dollar mache ich alles!

Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
Gegen Social Media & Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM19] CA San Lorenzo de Almagro
« Antwort #45 am: 30.Januar 2019, 00:26:40 »

Moin,
die Jungs kommen jetzt langsam wieder auf Touren.
So gut lief es in der Liga noch nie für uns und wir haben unser aller erstes Finale in der Copa Libertadores bestritten.

Sehr erfreulich auch, dass wir einmal drei Eigengewächse zur Argentinischen Nationalmannschaft senden konnten.







Die Quali für die Copa Libertadores ist glücklicherweise geschafft und wir sahnten den zweiten Titel in der Copa Sudamericana ab. So langsma werden wir zum Giganten auf dem Kontinent. Wenn jetzt noch der nationale Erfolg kommt, bin ich sehr zufrieden.
Der Weg ins Finale war dann doch schwerer, als das Finale selbst. Dem Finale hat Ever Banega seinen Stempel aufgedrückt und uns zum Titel geführt. Natürlich war es auch von Vorteil, die Finale erfahrenen Senesi, Merlini und Melo auf dem Platz zu haben.







Beinahe hätten wir auch unseren ersten nationalen Titel geholt. Nach dem relativ schweren Weg dorthin, rechnete ich mir große Chancen aus gegen CA Colon den Titel zu holen. Aber ihre starke Offensive mit Zurbriggen und Chancalay war an diesem Tag überlegen. Knappe Niederlage, bei der wir auf Senesi verzichten mussten.







Jetzt liegt der Fokus auf der Liga, ich will den Titel, wenn wir schon mal so gut dastehen.






Wir schreiben aktuell den 12. Januar 2022 und haben nun schon drei Titel gewonnen.
- 1x Copa Libertadores
- 2x Copa Sudamericana

ABER

viel auffälliger ist, wie oft wir im Finale verloren haben
- 1x Copa Libertadores
- 2x Recopa Sudamericana
- 1x Superleague Cup
- 1x Weltpokal
- 1x Copa Argentina

Das bedeutet 3 Finalsiege und 6 Finalniederlagen. Spricht Bände.
Wir müssen nachlegen. Noch 1,5 Jahre, dann starten wir im neuen Stadion in Bodeo.




Transfertechnisch ist es aktuell etwas ruhig.
Es gibt jedoch viel Interesse an meinen Jungs.

- TW Rojas (Betis Sevilla)
- LV Ferroni (OSC Lille)
- ST Conechny (Maritimo Funchal)

Leider will unser Sturm Supertalent aus dem eigenen Nachwuchs, Gonzalo Romero (19), unbedingt weg. Wir sind zerstritten.
Celta de Vigo, Sporting Lissabon, RSC Anderlecht, Dinamo Zagreb, OSC Lille, Malaga CF, Olympiakos Piräus, KAA Gent, FC Middlesborough, FC Nantes, FC Sevilla, Olympique Lyon und Velez Sarsfield.
Gespeichert
Für eine Handvoll Dollar mache ich alles!

Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
Gegen Social Media & Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Lasso

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM19] CA San Lorenzo de Almagro
« Antwort #46 am: 30.Januar 2019, 00:58:25 »

Hallo,

irgendwann will ich auch mal ne Mannschaft in Südamerika übernehmen. Von daher verfolge ich deine Station -rein zu Schulungszwecken- von nun an auch mit Interesse. Weiter so!
Gespeichert
#401Gelsenkirchen - Woannas is auch Scheiße
[FM19] Totaler Neuling beim S04

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM19] CA San Lorenzo de Almagro
« Antwort #47 am: 30.Januar 2019, 09:30:06 »

Der Baske wie man ihn kennt, egal wo er aktiv ist, müssen sich die etablierten Kräfte warm anziehen! Das ist echt richtig stark! An eine solche Bilanz wage ich in meinen Saves gar nicht zu denken!

Eine Frage: Wie schaffst du es so schnell durch die Saison zu kommen? Ich spiele zumeist in "umfassend", weshalb natürlich ein einzelnes Match bei mir meist schon so 10-15 Minuten dauert.
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM19] CA San Lorenzo de Almagro
« Antwort #48 am: 31.Januar 2019, 12:02:42 »

Hallo,

irgendwann will ich auch mal ne Mannschaft in Südamerika übernehmen. Von daher verfolge ich deine Station -rein zu Schulungszwecken- von nun an auch mit Interesse. Weiter so!


Alles klaro Lasso, dann gönn dir!


Der Baske wie man ihn kennt, egal wo er aktiv ist, müssen sich die etablierten Kräfte warm anziehen! Das ist echt richtig stark! An eine solche Bilanz wage ich in meinen Saves gar nicht zu denken!

Eine Frage: Wie schaffst du es so schnell durch die Saison zu kommen? Ich spiele zumeist in "umfassend", weshalb natürlich ein einzelnes Match bei mir meist schon so 10-15 Minuten dauert.

Gude Muffi!
Du findest es schnell? Also in 2 Monaten 3,5 Jahre ingame, finde ich jetzt recht normal.
Allerdings schaue ich inzwischen nur noch 'Erweitert' da es mir
a) zu lange dauert und
b) der aktuelle FM nur dann richtig schwer ist, wenn du zu einem kleinen- oder mittleren Team in Osteuropa, Skandinavien, Uruguay oder Peru gehst, vor allem was Transfers angeht.

Ok, bei einem der drei internationalen Titel hatte ich insgesamt mächtig Glück, wären aber immer noch zwei.
Gespeichert
Für eine Handvoll Dollar mache ich alles!

Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
Gegen Social Media & Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM19] CA San Lorenzo de Almagro
« Antwort #49 am: 31.Januar 2019, 22:59:07 »

Auslosung der Copa Libertadores ist durch!


Gespeichert
Für eine Handvoll Dollar mache ich alles!

Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
Gegen Social Media & Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM19] CA San Lorenzo de Almagro
« Antwort #50 am: 06.Februar 2019, 22:03:05 »

Traurige Neuigkeiten.
Ich habe seit vorgestern mehrere Crashdumps nach dem NVIDIA GForce Xperience Update gehabt (hier und im Onlinesave), aber hatte immer nen gespeicherten Save.
Vorhin wollte ich nun die Saison in Argentinien zu Ende bringen und ein Spiel vor Schluss kackt er, während des Speichervorgangs ab. Ich könnte kotzen.
Habe nun alles runtergeschmissen, was mit NVIDIA zu tun hat und nur noch über den Gerätemanager die Treiber aktualisiert.
Es bringt leider auch nichts NVIDIA GForce Xperience wieder drauf zu machen, da ich den Onlinesave ohne Probleme laden kann.

Es ist so bitter, denn nun erlebe ich nicht einmal mehr die Neueröffnung des Stadions.

Hier das Ende des Saves und ich werde nie erfahren, ob wir Meister würden.
So bitter das Ganze!  :'(

Gespeichert
Für eine Handvoll Dollar mache ich alles!

Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
Gegen Social Media & Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Online Online
Re: [FM19] CA San Lorenzo de Almagro
« Antwort #51 am: 07.Februar 2019, 10:46:41 »

F*ck, das ist bitter! Sehr schade :(

Scp_Floh

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM19] CA San Lorenzo de Almagro
« Antwort #52 am: 07.Februar 2019, 11:12:36 »

Das ist wirklich bitter..  :(

Hatte hier auch immer mal reingeschaut und hoffe wir lesen hier bald was neues von dir. Trotzdem Schön was du uns von San Lorenzo berichtet hast.
Gespeichert

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM19] CA San Lorenzo de Almagro
« Antwort #53 am: 18.Februar 2019, 09:06:47 »

Schöner Mist, dass ist mir auch schon ein paar Mal passiert. Ich speichere nun immer separat in zwei Spielstandsdateien im Wechsel und das auch immer vor jedem Spiel und nach aufwendigen Tätigkeiten.
GeForce Experience habe ich auch nicht mehr drauf und nachdem es nun recht stabil läuft, werde ich auch den Treiber vorerst so lassen wie er ist.
Gespeichert