MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: (FM 19) Niederlande komplett  (Gelesen 12871 mal)

Dan Druff

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: (FM 19) Nederland-File
« Antwort #20 am: 21.Dezember 2018, 19:33:39 »

Kann ich da denn jetzt irgendetwas ändern?  :D

Im laufenden Spiel nicht.
Du müsstest im Editor bei Ajax unter der Rubrik Reservemannschaften Jong Ajax erstellen (Niederländisches 'Jugend' Team auswählen) dieses dann in die Keuken Kampioen Divisie (heißt bei dir möglicherweise noch Jupiler League ?) einfügen. Das von mir erstellte Jong Ajax Team aus eben dieser Liga entfernen und am besten danach ganz löschen....
Gespeichert
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." - Mark Twain
?

Kokosnuss

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: (FM 19) Nederland-File
« Antwort #21 am: 21.Dezember 2018, 22:03:01 »

Ist das Problem denn nur bei mir so?
Gespeichert

Dan Druff

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: (FM 19) Nederland-File
« Antwort #22 am: 21.Dezember 2018, 22:49:32 »



Nein, es ergibt sich aus der Fileversion mit der du spielst, da zählt Jong Ajax zu den Mannschaften, die man übernehmen kann.

Die Jong Teams sind schwer darzustellen, ich habe mich nun doch selbst dazu entschieden, die (insgesamt 10) im normalen Ligabetrieb auftauchenden Jong Teams als Reservemannschaften (Niederländisches Jugend Team) zu erstellen, die man im Spiel dann NICHT selbst übernehmen kann.
Die Jungprofis tauchen in diesem Fall tatsächlich in den JT-Kadern auf - dementsprechend spielen die JT zumeist eine sehr gute Rolle in ihren jeweiligen Ligen.

Wenn du noch bis (vermutlich) Morgen warten kannst, das File müsste ich dann zum Download bereitstellen können.....
Gespeichert
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." - Mark Twain
?

Kokosnuss

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: (FM 19) Nederland-File
« Antwort #23 am: 22.Dezember 2018, 02:00:41 »

Das wäre doch super. Ich freue mich!
Gespeichert

Dan Druff

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: (FM 19) Nederland-File
« Antwort #24 am: 22.Dezember 2018, 20:01:52 »



Da war ich etwas voreilig. Ich kann einen aussagekräftigen Test heute nicht beenden,möchte das File aber nicht eventuell fehlerhaft anbieten......
Gespeichert
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." - Mark Twain
?

Dan Druff

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: (FM 19) Niederlande komplett
« Antwort #25 am: 23.Dezember 2018, 10:53:13 »

Ich habe das Niederlande Komplett-File nun über mehrere Spieljahre im Urlaubsmodus getestet und kann es nun zum Download anbieten.
Erläuterungen dazu im erneuerten Ausgangspost.

Die reduzierte Version erhält auch noch ein Update, dieses muss aber noch getestet werden.


http://www.mediafire.com/file/oeanuabolewq7tn/N+E+D+E+R+L+A+N+D+++C+O+M+P+L+E+T+E.fmf


Viel Spaß !
« Letzte Änderung: 23.Dezember 2018, 11:29:01 von Dan Druff »
Gespeichert
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." - Mark Twain
?

Mott

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: (FM 19) Niederlande komplett
« Antwort #26 am: 23.Dezember 2018, 11:07:44 »


Ich habe das Niederlande Komplett-File nun über mehrere Spieljahre im Urlaubsmodus getestet und kann es nun zum Download anbieten.
Erklärungen dazu im erneuerten Ausgangspost.

Die reduzierte Version erhält auch noch ein Update, dieses muss aber noch getestet werden.


http://www.mediafire.com/file/oeanuabolewq7tn/N+E+D+E+R+L+A+N+D+++C+O+M+P+L+E+T+E.fmf

Allerbesten Dank. Grandiose Arbeit. Respekt!
Viel Spaß !
Gespeichert

Torfan

  • Researcher
  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: (FM 19) Niederlande komplett
« Antwort #27 am: 23.Dezember 2018, 11:52:47 »

Ist das File mit Pokal erstellt worden?
Gespeichert

Dan Druff

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: (FM 19) Niederlande komplett
« Antwort #28 am: 23.Dezember 2018, 11:55:34 »

Ist das File mit Pokal erstellt worden?

Ja, knvb-beker und die 6 districtsbeker sind dabei.
Gespeichert
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." - Mark Twain
?

Dan Druff

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: (FM 19) Niederlande komplett
« Antwort #29 am: 23.Dezember 2018, 19:03:13 »



Nach einem letzten Test kann nun auch die leicht reduzierte Version ( entspricht von der Größe her ungefähr der bis gestern aktiven Fileversion) im Ausgangspost heruntergeladen werden.
Gespeichert
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." - Mark Twain
?

TheGroce

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: (FM 19) Niederlande komplett
« Antwort #30 am: 27.Dezember 2018, 16:19:44 »

Kurze Frage: Gibt's in dem "kleineren" File gar keine U19-Ligen bzw. Mannschaften? Bei mir sind bei fast allen Mannschaften die Jugendspieler in den Hauptkadern und U19-Mannschaften bzw. Ligen sind gar keine vorhanden.  :-\
Gespeichert

Dan Druff

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: (FM 19) Niederlande komplett
« Antwort #31 am: 27.Dezember 2018, 21:53:20 »

Kurze Frage: Gibt's in dem "kleineren" File gar keine U19-Ligen bzw. Mannschaften? Bei mir sind bei fast allen Mannschaften die Jugendspieler in den Hauptkadern und U19-Mannschaften bzw. Ligen sind gar keine vorhanden.  :-\

Hallo,

die U19-Ligen gibt's weder in der großen noch in der kleineren Fileversion. Hätte aus meiner Sicht das File nur unnötig mit weiteren Ligen vollgestopft, über den youth intake bekommt ja jeder Verein in jeder Saison neue Jugendspieler. Die U19-Mannschasften hatte ich relativ früh gelöscht, da kurz nach Veröffentlichung des Spiels, häufig Spieler der I.Mannschaften in der U19 verschwunden waren.....
Gespeichert
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." - Mark Twain
?

rotmilan

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: (FM 19) Niederlande komplett
« Antwort #32 am: 18.Oktober 2019, 14:38:10 »

Hallo,

der File ist sehr interessant für mich.
Aktuell kann ich diesen im FM19 aber nicht starten. Die Niederlande ist nicht als Erweiterung wählbar.
Aktuell habe ich ansonsten überwiegend Ligenerweiterungen aus Frankreich im enstprechenden Verzeichnis.

Was muss ich ändern? Danke vorab für Infos.

VG

Gespeichert

Der Trendler

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: (FM 19) Niederlande komplett
« Antwort #33 am: 18.Oktober 2019, 15:04:28 »

Da sind dann wohl Files nicht miteinander kompatibel, sowas hat man öfter mal, gerade wenn man viele Files von teils auch unterschiedlichen Erstellern aktiviert hat. Da hilft nur, mal alles andere zu deaktivieren.
Gespeichert
Evolution of Timmy2105

Drei Ecken Elfer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: (FM 19) Niederlande komplett
« Antwort #34 am: 18.Oktober 2019, 15:17:11 »

Außerdem wurde das File zuletzt am 23.12.2018 aktualisiert.

Daher ist dieses File wohl für die Datenbank 19.3 nicht kompatibel  ;)
Gespeichert
One Hand on the Torch

Der Trendler

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: (FM 19) Niederlande komplett
« Antwort #35 am: 18.Oktober 2019, 15:26:36 »

Ups, ja, das hatte ich übersehen, dann ist das der Grund...  8)
Gespeichert
Evolution of Timmy2105

atze7186

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: (FM 19) Niederlande komplett
« Antwort #36 am: 06.Dezember 2019, 11:04:31 »

Ein sehr interessantes File. Würde mich für den FM20 reizen. Ist da was in Planung? Hab bisher noch nix gefunden  :'(
Gespeichert

Dan Druff

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: (FM 19) Niederlande komplett
« Antwort #37 am: 07.Dezember 2019, 16:05:49 »

Ein sehr interessantes File. Würde mich für den FM20 reizen. Ist da was in Planung? Hab bisher noch nix gefunden  :'(


Ich werde das File auch für den FM20 spielbar machen...…..
Gespeichert
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." - Mark Twain
?

Erpelinho

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: (FM 19) Niederlande komplett
« Antwort #38 am: 15.Februar 2020, 20:00:33 »

wann wird dieses File denn spielbar sein für den FM 20?
Gespeichert

Dan Druff

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: (FM 19) Niederlande komplett
« Antwort #39 am: 15.Februar 2020, 22:13:02 »

wann wird dieses File denn spielbar sein für den FM 20?


Ich habe das File zu circa 2/3 fertig. Die Aktualisierung der Ligen gestaltet sich recht kleinteilig, gerade in den unteren beiden Ligastufen hat sich einiges getan, Clubs wurden in andere Staffeln verschoben, Zondagclubs wechselten in den Zaterdagbereich und vice versa…...

Ich kann mir vorstellen, das ich das File Ende Feb/Anfang März bereitstellen kann
Gespeichert
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." - Mark Twain
?