MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: (FM 19) Niederlande komplett  (Gelesen 12880 mal)

Dan Druff

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: (FM 19) Niederlande komplett
« Antwort #40 am: 03.März 2020, 11:46:49 »

wann wird dieses File denn spielbar sein für den FM 20?


Ich habe das File zu circa 2/3 fertig. Die Aktualisierung der Ligen gestaltet sich recht kleinteilig, gerade in den unteren beiden Ligastufen hat sich einiges getan, Clubs wurden in andere Staffeln verschoben, Zondagclubs wechselten in den Zaterdagbereich und vice versa…...

Ich kann mir vorstellen, das ich das File Ende Feb/Anfang März bereitstellen kann


Den angedachten Termin werde ich mit Sicherheit nicht halten können. Neben den angeführten Problemen kommt hinzu,  das durch das Datenbankupdate  einige Mannschaften plötzlich doppelt vorhanden sind. Desweiteren wurden Ligen wurden aufgelöst, wodurch sich die Auf- und Abstiegsregelung verändert. Die Anpassung der deutschen Regionalfiles gestaltet sich da deutlich einfacher.....
Gespeichert
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." - Mark Twain
?

Winterschläfer

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: (FM 19) Niederlande komplett
« Antwort #41 am: 26.März 2020, 13:27:41 »

Kommst mit den Arbeiten zum FM20 Niederlande File voran?
Ich würde es mit aufnehmen, da ich gerne dort starten würde.
Vielen Dank!

* hoffentlich mit dem Deutschland File zusammen kompatibel *
Gespeichert

Dan Druff

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: (FM 19) Niederlande komplett
« Antwort #42 am: 26.März 2020, 19:18:06 »

Kommst mit den Arbeiten zum FM20 Niederlande File voran?
Ich würde es mit aufnehmen, da ich gerne dort starten würde.
Vielen Dank!

* hoffentlich mit dem Deutschland File zusammen kompatibel *


Ich bin tatsächlich sehr gut vorangekommen, muss nur noch die districtsbekers erstellen und das File dann für einige Spieljahre testen. Die Ligen selbst sind fertig  :)
Gespeichert
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." - Mark Twain
?