MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Analysetool FM 2018  (Gelesen 1038 mal)

TSV AAC

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Analysetool FM 2018
« am: 29.November 2018, 13:02:35 »

Ich habe im FM 18 das Problem, dass ich im Analysetool z.B. im Bereich Pässe auf "angekommen Pässe" klicke, diese mir dann auch angezeigt werden. Wenn ich jedoch wieder auf "angekommene Pässe" klicke, müssten die eigentlich wieder ausgeblendet werden was leider nicht passiert. Es hilft dann nur, ganz unten auf "alles entfernen" zu klicken. Ist sehr mühsam, wenn man sich z.B. verschiedene Sachen gleichzeitig ein- und wieder ausblenden will.

Habt Ihr eine Idee ob es am Skin (Flutskin in finaler Version) liegt oder ein allgemeines Problem ist?

Freue mich auf Ratschläge
« Letzte Änderung: 29.November 2018, 13:09:08 von TSV AAC »
Gespeichert
Viele grüße

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Analysetool FM 2018
« Antwort #1 am: 29.November 2018, 13:10:08 »

Ich habe im FM 18 das Problem, dass ich im Analysetool z.B. im Bereich Pässe auf "angekommen Pässe" klicke, diese mir dann auch angezeigt werden. Wenn ich jedoch wieder auf "angekommene Pässe" klicke, müssten die eigentlich wieder ausgeblendet werden was leider nicht passiert. Es hilft dann nur, ganz unten auf "alles entfernen" zu klicken. Ist sehr mühsam, wenn man sich z.B. verschiedene Sachen gleichzeitig ein- und wieder ausblenden will.

Habt Ihr eine Idee ob es am Skin (Flutskin in finaler Version) liegt oder ein allgemeines Problem ist?

Freue mich auf Ratschläge
Schalt den Skin aus und probiers dann, dann kannst du die Frage selbst beantworten
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

TSV AAC

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Analysetool FM 2018
« Antwort #2 am: 29.November 2018, 18:29:06 »

Also hab Original Skin drin aber funktioniert auch mit diem nicht. Klicke ich im Bereich "Durchschnittpositionen " auf Position mit Ball werden mir diese angezeigt ein erneuter klick blendet sie aber nicht wieder aus.

Kann das mal jemand testen, ob bei euch auch so?
Gespeichert
Viele grüße