MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Schwierigkeitsgrad erhöhen?  (Gelesen 23105 mal)

Blade90

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Schwierigkeitsgrad erhöhen?
« Antwort #40 am: 07.Dezember 2018, 16:20:15 »

Für das Problem das zuviele zu gute Newgens generiert werden gibt es eine gute Editor-Datei

https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1555061050

Hat jemand (bzw. hast du) damit schon einigermaßen brauchbare Langzeiterfahrungen gemacht?

Ja, ich spiele seit Jahren damit. Die Mod ist super, weil der Macher sich wirklich Mühe gegeben hat, das Niveau der Newgens an die Realität bzw. der aktuellen Datenbank anzugleichen. Sprich: Die Newgens der Zukunft unterscheiden sich nicht mehr fundamental von den Jugendspielern, die aktuell in den Teams spielen.

Ich kann mich erinnern, dass ich vor diesem File insbesondere beim VfB (gute Jugendarbeit ist bekannt, aber trotzdem) regelmäßig "Messis" bekam (also den Spieler), die ich bereits als 19 Jährige als Weltstars für 80 Mio. verkaufen konnte. Das passiert nun wesentlich seltener, ergo realistischer und herausfordernder. Ich kanns nur empfehlen.
Gespeichert

Winterschläfer

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Schwierigkeitsgrad erhöhen?
« Antwort #41 am: 07.Dezember 2018, 23:47:56 »

Gibt es dieses File auch, ohne ein Abo im Steam anklicken zu müssen? Ich würde das sehr gerne in meinem FM integrieren und auch für ein Langzeitsave nutzen wollen. Danke schön.
Gespeichert

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Schwierigkeitsgrad erhöhen?
« Antwort #42 am: 08.Dezember 2018, 00:19:07 »

Gibt es dieses File auch, ohne ein Abo im Steam anklicken zu müssen? Ich würde das sehr gerne in meinem FM integrieren und auch für ein Langzeitsave nutzen wollen. Danke schön.