MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Spielstand vom FM19 Touch konvertieren/ übertragen?  (Gelesen 1513 mal)

dbStp

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Spielstand vom FM19 Touch konvertieren/ übertragen?
« am: 02.Dezember 2018, 13:53:33 »

Hallo zusammen,

bin nach Ewigkeiten wieder mit dem neuen FM19 im November ins Geschehen eingestiegen und sehr begeistert :D

Der übersichtshalber habe ich erstmal eine Karriere mit der abgespeckteren Version Touch gestartet. Nun will ich aber eig diese Karriere im "normalen" FM fortführen. Jetzt meine Frage geht das überhaupt??? Habe dazu nichts passendes irgendwo gefunden... bin mir auch fast sicher, dass das nicht möglich ist...
Würde halt gerne nach 2 Saisons mit meinem Team so weitermachen ohne neu anfangen zu müssen.

Außerdem kann es sein, dass im Touch nicht sehr viele Spielergesichter abgebildet werden? Habe zB bei Topleuten (T. Hazard, Origi etc..) kein Bild im Profil nur eine schwarze Silhouette.

Danke schonmal für die Antworten!
Gespeichert

Eckfahne

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Spielstand vom FM19 Touch konvertieren/ übertragen?
« Antwort #1 am: 05.Dezember 2018, 18:34:12 »

Hallo zusammen,

bin nach Ewigkeiten wieder mit dem neuen FM19 im November ins Geschehen eingestiegen und sehr begeistert :D

Der übersichtshalber habe ich erstmal eine Karriere mit der abgespeckteren Version Touch gestartet. Nun will ich aber eig diese Karriere im "normalen" FM fortführen. Jetzt meine Frage geht das überhaupt??? Habe dazu nichts passendes irgendwo gefunden... bin mir auch fast sicher, dass das nicht möglich ist...
Würde halt gerne nach 2 Saisons mit meinem Team so weitermachen ohne neu anfangen zu müssen.

Außerdem kann es sein, dass im Touch nicht sehr viele Spielergesichter abgebildet werden? Habe zB bei Topleuten (T. Hazard, Origi etc..) kein Bild im Profil nur eine schwarze Silhouette.

Danke schonmal für die Antworten!

Eine Übertragung von Spielständen ist nicht möglich. Zu den Spielergesichtern kann ich leider nix sagen - ich hab keine Erfahrungen mit dem Touch und hab mich auch nie mit Spielergesichtern beschäftigt.
Gespeichert