MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM19] Celine Dion's Österreich-File bis Unterligen Level 10! Version 1.3  (Gelesen 42904 mal)

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Vorwort:

Im Namen des Österreichischen-Research Team möchte ich Euch hiermit das diesjährige Österreich-File zum Download bereit stellen. Viel Spaß damit!  :)

Information:

Jedem der dieses File spielt würde ich empfehlen bei Save-Start den Haken bei "Spieler zu spielbare Teams hinzufügen" zu setzen.



Inhalt:

  • 161 Ligen
  • 10 Pokale
  • 1 Jugendliga
  • 83 Reserve-Ligen
  • 103 Regionale U-18 Ligen

Zusatzfiles:

Natürlich gibt es auch dieses Jahr wieder Zusatzfiles, enthalten sind:

  • Auszeichnung für alle Kampfmannschafts-Ligen Österreichs.
  • Erweiterung für die Medienquellen in Österreich
  • fiktive Schiedsrichter für Österreichs-Ligen

Hier klicken um die Zusatzfiles herunterzuladen

Download und Installation:

Herunterladen und die Datei in den Userordner im Unterordner "editor data" packen.
Beispielhafte Lage des Ordners unter Windows 7: "C:\Benutzer\...\Dokumente\Sports Interactive\Football Manager 2019\editor data".
Um die Ligaerweiterung nutzen zu können muss ein neuer Spielstand erstellt werden.

Hier klicken um File herunterzuladen

[Spätere Versionen werden dann sowohl auf FMScout, im SI-Forum als auch im Steam Workshop erscheinen.]

Credits:

  • Mr. Davidoff
  • carsty
  • RedCardFM
  • death-shadow
  • claassen
  • Dani190283
  • driftlegende
  • stefan1985

Changelog:

Version 0.1 (02. Dezember 2018)
  • Release der 1. Version des Files.

Version 0.5 (07. Dezember 2018)
  • Ausbesserung einiger gravierender Fehler und Release der 0.5 Version.

Version 1.0 (01. Januar 2019)
  • Release der 1.0 Version und Verbesserung des Files.

Version 1.1 (03. Januar 2019)
  • Fehler Begleichung der U-18 Ligen und Release der 1.1 Version.

Version 1.2 (27. Januar 2019)
  • Ausbesserung einiger Fehler und Release der 1.2 Version.

Version 1.3 (1. März 2019)
  • Update auf die 19.3 Version + Ausbesserung zweier kleiner Fehler und Release der 1.3 Version.



Ich wünsche allen die dieses File verwenden viel Spaß beim zocken und ich würde mich über berichte von Fehlern und über Bericht von Spielständen freuen  :)
« Letzte Änderung: 01.März 2019, 21:25:20 von Céline Dion »
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Der Thread wurde nun aktualisiert, da ich vergaß die Zusatzfiles hinzufügen!  :)
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

BAYERN GURU

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline

Erstmal vielen Dank für den File, leider funzt der Download nicht. Kann man das bitte beheben, Danke. ;)
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Erstmal vielen Dank für den File, leider funzt der Download nicht. Kann man das bitte beheben, Danke. ;)


Jetzt sollte er funktionieren.  :)
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Kahlenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Klappt das denn mit Spieler hinzufügen mittlerweile ? Gab ja seitens SI da einen Bug, dass anfangs keine Spieler generiert wurden.
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Klappt das denn mit Spieler hinzufügen mittlerweile ? Gab ja seitens SI da einen Bug, dass anfangs keine Spieler generiert wurden.

Das habe ich noch nicht getestet, wird aber wohl nicht anders sein wie in Deutschland. :(
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Eckfahne

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Klappt das denn mit Spieler hinzufügen mittlerweile ? Gab ja seitens SI da einen Bug, dass anfangs keine Spieler generiert wurden.

Von einem Bug der bewirkt, dass gar keine Spieler generiert werden ist mir nichts bekannt - das Problem, dass nur wenige (ca. 15) generiert werden und die z.T. in der Jugendmannschaft landen ist m.W. noch nicht gefixt worden.
Gespeichert

moraZy

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline

Danke du Wahnsinniger :D
Gespeichert
Seerrrrrvaaaaaaas

koku

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline

Oh vielen Dank. Damit ist der heutige fußballfreie Abend gerettet :)

Warum sollte man denn spieler hinzufügen und was würde passieren wenn man das nicht macht?
Gespeichert

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Weil die unteren Ligen sonst keine Spieler haben, ganz einfach.
Gespeichert

koku

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline

Okay macht also auch keinen sinn das nicht auszuwählen. Bzw warum es überhaupt die Option dazu gibt.

Ist es richtig, dass das file im .xml format vorliegt?
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Okay macht also auch keinen sinn das nicht auszuwählen. Bzw warum es überhaupt die Option dazu gibt.

Ist es richtig, dass das file im .xml format vorliegt?

Ja es ist richtig dass das File eine ".xml" Datei ist.

Ich würde aber noch keinen raten ein fixes Savegame zu beginnen. Ich bin gerade dabei etliche Fehler auszubessern. Diese Version dient eigentlich nur als Version für Test-Simulationen um mir etwas zur Hand zu greifen.
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

koku

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline

zu spät. Bin schon mitten drinnen^^

Kann aber auch gern mal eine simulation laufen lassen. Sonst wären mir keine Fehler aufgefallen. Ja die Teams haben keine vollen Kader, aber für die 10. Ligastufe finde ich das eigentlich auch ganz okay. Da sind ja auch in wirklichkeit viele Mannschaften mit Hobbyspielern. Und da wird ja auch im FM einfach mit "grauen" Spielern ergänzt.

Hatte in meinem ersten save auch 2 newgens mit 5 sternen in meiner Mannschaft, also würde sagen die sind dann nicht viel schlechter als schon existierende. Der rest ist wie gesagt irgendwo zwischen silber sternen und 2 goldenen sternen angesiedelt.

Reserve und erste spielen immer einen Tag versetzt. Ich denke aber das muss man so einstellen, da man sonst die spieler nicht auch in der zweiten Mannschaft einsetzen kann?

Wenn dir sonst noch etwas einfällt was ich testen kann, gib einfach bescheid ;)
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

zu spät. Bin schon mitten drinnen^^

Kann aber auch gern mal eine simulation laufen lassen. Sonst wären mir keine Fehler aufgefallen. Ja die Teams haben keine vollen Kader, aber für die 10. Ligastufe finde ich das eigentlich auch ganz okay. Da sind ja auch in wirklichkeit viele Mannschaften mit Hobbyspielern. Und da wird ja auch im FM einfach mit "grauen" Spielern ergänzt.

Hatte in meinem ersten save auch 2 newgens mit 5 sternen in meiner Mannschaft, also würde sagen die sind dann nicht viel schlechter als schon existierende. Der rest ist wie gesagt irgendwo zwischen silber sternen und 2 goldenen sternen angesiedelt.

Reserve und erste spielen immer einen Tag versetzt. Ich denke aber das muss man so einstellen, da man sonst die spieler nicht auch in der zweiten Mannschaft einsetzen kann?

Wenn dir sonst noch etwas einfällt was ich testen kann, gib einfach bescheid ;)

Dir sind keine Fehler aufgefallen? Dann hast du aber nicht geguckt.  ;D

Eigentlich hätte ich eingestellt das die Reserve und die erste am selben Tag spielen. Mhmm.  :o

Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

koku

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline

Na dann wars schon mal ein größerer Fehler!
Aber wie gesagt weiß ich dann nicht wie das mit dem abstellen von Spielern für die Reserve funktioniert.

In der unteresten Liga spielen ja normalerweise auch nur 11 Spieler in der Ersten und die Bank wird mit Reserve Spielern aufgefüllt die vorher gespielt haben. Ich denke das ist wichtiger als der eine Tag unterschied.

Vielleicht auch noch eine Idee: Bei der Ligenauswahl stehen bei vielen Ligen die Bundesländer in Klammer dabei. Bei einigen (aufgefallen ist mir das in Niederösterreich) steht es nicht. Wenn man sich auskennt ist es ja kein Problem, aber eine 1. Klasse Ost kann es in jedem Bundesland geben (nur ein fiktives Beispiel)
Gespeichert

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Hast eine englische fake.lnc installiert!? Oder keine? Dann ists normal, da es so in der Datenbank steht.
Und das mit den Reservespieltagen ist mal kein großer Fehler, da gibts andere.
Gespeichert

koku

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline

ok dann sag mir bitte was große fehler und was kleine sind.

Ihr wolltet doch Hilfe haben oder?

edit: Ah okay dh die Ligennamen sind eine andere Baustelle. Auch das wusste ich nicht, es ist mir nur aufgefallen. Nochmals: ihr habt nach Fehlern im File gefragt und ich kann nur wiedergeben was mir aufgefallen ist. Ob man es ändern kann oder will entscheide nicht ich.
« Letzte Änderung: 05.Dezember 2018, 19:36:18 von koku »
Gespeichert

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Wie einfach immer alle meine Worte umdrehen und sie negativ darstellen. ::)
Es ist einfach ein kleiner Fehler, kein großer fertig. Ich bau mich wieder aus...
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

ok dann sag mir bitte was große fehler und was kleine sind.

Ihr wolltet doch Hilfe haben oder?

edit: Ah okay dh die Ligennamen sind eine andere Baustelle. Auch das wusste ich nicht, es ist mir nur aufgefallen. Nochmals: ihr habt nach Fehlern im File gefragt und ich kann nur wiedergeben was mir aufgefallen ist. Ob man es ändern kann oder will entscheide nicht ich.

Wie wäre es damit das B-Mannschaften am Landescup von OÖ und NÖ teilnehmen?
Ab der 2. Saison unendliche Regionale Divisionen nicht passen.
usw..
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

koku

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline

Wie gesagt ich kann nur die fehler melden. Ob sie groß oder klein sind, leicht oder schwierig zu verbessern sind kann ich leider nicht sagen.

Stimmt schon. es ist eigentlich nicht so wichtig wann die Reserven spielen. Wenn es aber eingestellt sein sollte, dass sie am selben Tag spielen scheint es ja ein Fehler zu sein.

Ich habe jetzt mal mein File pausiert und simuliere mal die ersten 5 Jahre. Dann kann ich euch das safe online stellen wenn ihr das möchtet. Wie gesagt ich wollte nur versuchen zu helfen.
Gespeichert