MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM19] Celine Dion's Österreich-File bis Unterligen Level 10! Version 1.3  (Gelesen 42914 mal)

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Diese Vereine könnten aber auch gegen das Financial Fairplay verstoßen haben und deswegen nicht teilnehmen.

kann ich das rausfinden, wenn ich woanders Trainer bin?
interessiert mich sehr

Ja, einfach bei einen der beiden Vereine Trainer werden und unter Finanzen nachsehen.
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Soccerholic

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

Diese Vereine könnten aber auch gegen das Financial Fairplay verstoßen haben und deswegen nicht teilnehmen.

kann ich das rausfinden, wenn ich woanders Trainer bin?
interessiert mich sehr

Ja, einfach bei einen der beiden Vereine Trainer werden und unter Finanzen nachsehen.
beide sind reich, haben durchwegs + bei den Transfers
Gespeichert
VIOLA PER SEMPRE

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Diese Vereine könnten aber auch gegen das Financial Fairplay verstoßen haben und deswegen nicht teilnehmen.

kann ich das rausfinden, wenn ich woanders Trainer bin?
interessiert mich sehr

Ja, einfach bei einen der beiden Vereine Trainer werden und unter Finanzen nachsehen.
beide sind reich, haben durchwegs + bei den Transfers

Schick mir mal dein Save.
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Soccerholic

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

Diese Vereine könnten aber auch gegen das Financial Fairplay verstoßen haben und deswegen nicht teilnehmen.

kann ich das rausfinden, wenn ich woanders Trainer bin?
interessiert mich sehr

Ja, einfach bei einen der beiden Vereine Trainer werden und unter Finanzen nachsehen.
beide sind reich, haben durchwegs + bei den Transfers

Schick mir mal dein Save.

mach ich am Abend; wie gesagt, "stören" tut´s mich nicht; reines Interesse meinerseits warum u wieso
Gespeichert
VIOLA PER SEMPRE

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Diese Vereine könnten aber auch gegen das Financial Fairplay verstoßen haben und deswegen nicht teilnehmen.

kann ich das rausfinden, wenn ich woanders Trainer bin?
interessiert mich sehr

Ja, einfach bei einen der beiden Vereine Trainer werden und unter Finanzen nachsehen.
beide sind reich, haben durchwegs + bei den Transfers

Das heißt gar nichts.
Gespeichert

Soccerholic

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

Diese Vereine könnten aber auch gegen das Financial Fairplay verstoßen haben und deswegen nicht teilnehmen.

kann ich das rausfinden, wenn ich woanders Trainer bin?
interessiert mich sehr

Ja, einfach bei einen der beiden Vereine Trainer werden und unter Finanzen nachsehen.
beide sind reich, haben durchwegs + bei den Transfers

Schick mir mal dein Save.

wohin:-D
hier im Forum gehts ja nicht, oder?
Gespeichert
VIOLA PER SEMPRE

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline

Einfach z.B. irgendwo hochladen und er lädt es sich herunter.
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Ist es bei euch auch so das der Reserve-Trainer die Spieler nicht nominiert oder habe ich einfach einen Holzkopf eingestellt?  :P
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

DonnyDarko

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

Hallo,

ist bei mir auch so. Reservemannschaft wird nicht registriert
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Hallo,

ist bei mir auch so. Reservemannschaft wird nicht registriert

Danke erstmal das sich doch wer gemeldet hat. :)

Liegt daran das du alle Spieler für die 1. Mannschaft nominierst und somit diese nicht für die Reserve auch nominiert werden können, im laufenden Save kannst du es damit beheben das du nur einen gewissen Kader der 1. Mannschaft nominierst. Im nächsten Update wird die Registrierung dann raus genommen.
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Das neue Update ist da, von daher muss auch das File auf 19.3 upgedatet werden.  8)

Die Änderungen:
  • TAusländerregelung wurde in jedem Bundesland überarbeit.
  • 5 Eigenbau Spieler müssen ab sofort auf den Spielbericht der Regionalliga stehen.

Der Tipp:
Wie auch schon im letztjährigen File, würde ich jeden der das File spielt empfehlen diesen Haken zu setzen:


Der Download-Link:
Hier klicken um File herunterzuladen

Neuer Zusatzfiles-Link:
Hier klicken um Updates für Zusatzfiles herunterzuladen

Antwort auf wichtige Fragen:
  • Ja, es muss ein neuer Spielstand erstellt werden, wenn man die Änderungen im Spiel haben will.
« Letzte Änderung: 01.März 2019, 21:23:08 von Céline Dion »
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

koku

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline

was bedeutet es denn genau wenn reservespieler nicht nominiert werden müssen?

Es dürfen da einfach alle spieler spielen, und auch jeder neue Transfer ist dafür immer sofort spielberechtigt?
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

was bedeutet es denn genau wenn reservespieler nicht nominiert werden müssen?

Es dürfen da einfach alle spieler spielen, und auch jeder neue Transfer ist dafür immer sofort spielberechtigt?

Genau, jeder darf in der Reserve spielen. Das heißt du kannst deinen 15-jährigen und deinen 40-jährigen Stammspieler aus der KM aufstellen.
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

schwinge

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline

hey ich spiele grade mit liefering und hab ein problem bei der registrierung.........

man darf 7 ausländische spieler die über 21 sind registrieren ..... mein problem ist dass die ausländischen spieler unter 21 nicht zu registrieren sind.
ist das nur bei mir so?

siehe anhang
« Letzte Änderung: 02.Februar 2019, 20:33:35 von schwinge »
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

hey ich spiele grade mit liefering und hab ein problem bei der registrierung.........

man darf 7 ausländische spieler die über 21 sind registrieren ..... mein problem ist dass die ausländischen spieler unter 21 nicht zu registrieren sind.
ist das nur bei mir so?

Welche Version hast du?   :-[

Bei den Regeln in der 2. Liga steht eigentlich gar nichts davon das sie Ü-21 sein müssen.  :o

Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

schwinge

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline

hey ich spiele grade mit liefering und hab ein problem bei der registrierung.........

man darf 7 ausländische spieler die über 21 sind registrieren ..... mein problem ist dass die ausländischen spieler unter 21 nicht zu registrieren sind.
ist das nur bei mir so?

Welche Version hast du?   :-[

Bei den Regeln in der 2. Liga steht eigentlich gar nichts davon das sie Ü-21 sein müssen.  :o



die 1.2..... mir ist es nur beim aufstellen aufgefallen, weil U-21 spieler da nicht aus ausländer gelten(siehe anhang)
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

die 1.2..... mir ist es nur beim aufstellen aufgefallen, weil U-21 spieler da nicht aus ausländer gelten(siehe anhang)

Gar nicht gut. Ich glaube ich hab da einen Fehler gemacht.

EDIT: Nein habe ich doch nicht, entweder es stimmt generell im FM nicht, oder man darf in der 2. Liga nur 7 Ausländer haben.
« Letzte Änderung: 02.Februar 2019, 22:30:53 von Céline Dion »
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

schwinge

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline

die 1.2..... mir ist es nur beim aufstellen aufgefallen, weil U-21 spieler da nicht aus ausländer gelten(siehe anhang)

Gar nicht gut. Ich glaube ich hab da einen Fehler gemacht.

EDIT: Nein habe ich doch nicht, entweder es stimmt generell im FM nicht, oder man darf in der 2. Liga nur 7 Ausländer haben.

dann ist ja die frage wieso man die dann aufstellen kann aber nicht registrieren? BZW: nicht als ausländer gelten

EDIT in der tipico bundesliga darf man max 7 nicht EU ausländer registrieren
« Letzte Änderung: 03.Februar 2019, 17:36:04 von schwinge »
Gespeichert

FMfabian

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

HI! Bin neu bei FM und bin begeistert das es hier auch möglich ist in Österreich so viele Ligen zu haben. Hab also die letzte version (1.2) gedownloaded und habs in den sports interactive ordner unter editor data kopiert (ist ne .fmf datei also müsste das ja passen, oder?).

Hab dann gelesen, dass man einen neuen spielstand erstellen muss....auch das hab ich gemacht. Aber die ligen erscheinen bei mir trotzdem nicht....muss ich noch irgendwo haken setzen oder etwas anderes beachten?

Sorry falls das hier schon wo steht aber ich find es einfach nicht :(

danke schon mal
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

HI! Bin neu bei FM und bin begeistert das es hier auch möglich ist in Österreich so viele Ligen zu haben. Hab also die letzte version (1.2) gedownloaded und habs in den sports interactive ordner unter editor data kopiert (ist ne .fmf datei also müsste das ja passen, oder?).

Hab dann gelesen, dass man einen neuen spielstand erstellen muss....auch das hab ich gemacht. Aber die ligen erscheinen bei mir trotzdem nicht....muss ich noch irgendwo haken setzen oder etwas anderes beachten?

Sorry falls das hier schon wo steht aber ich find es einfach nicht :(

danke schon mal

Hi Fabian!

Erst mal herzlich Willkommen im Forum. Hoffentlich findest du hier alles was du brauchst :)

In diesem Screen, erscheint wenn du auf Karriere klickst, musst du mein File natürlich noch anhaken. (Lass dich nicht verwirren von den Dateinnamen, ich hab einfach andere Dateien im Ordner)



Hoffentlich konnte ich dir weiterhelfen. Sonst melde dich einfach noch mal.
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)