MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM19] Celine Dion's Österreich-File bis Unterligen Level 10! Version 1.3  (Gelesen 42694 mal)

Assindia 1907

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Danke für das File. Werde es mal ausprobieren :)
Gespeichert
OH RWE, Wir lieben DICH, weil es für uns, nichts schönres gibt!!!

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Hatte gestern Abend nun doch endlich einmal Zeit die Simulation von @driftlegende durchzusehen.

Darum jetzt meine bitte an EUCH:
  • Könnte mir jemand dabei helfen die Vereine, die trotz vollständiger Regionaler Divisionen im falschen Bundesland spielen, herauszufinden? Alleine ist das sehr mühsam. Sollte jemand so nett sein und mir helfen, bitte eine Liste davon per PN schicken.

Sollte ich dies Verbessern und eine Kleinigkeit Ausbessern wird es eine 1.0 Version und es ist Langzeit-Save tauglich. @FCannavaro
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

FCannavaro

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

Hatte gestern Abend nun doch endlich einmal Zeit die Simulation von @driftlegende durchzusehen.

Darum jetzt meine bitte an EUCH:
  • Könnte mir jemand dabei helfen die Vereine, die trotz vollständiger Regionaler Divisionen im falschen Bundesland spielen, herauszufinden? Alleine ist das sehr mühsam. Sollte jemand so nett sein und mir helfen, bitte eine Liste davon per PN schicken.

Sollte ich dies Verbessern und eine Kleinigkeit Ausbessern wird es eine 1.0 Version und es ist Langzeit-Save tauglich. @FCannavaro

Perfekt, Danke!!

Brauchst du die Vereine die von Haus aus falsch zugeteilt sind oder erst durch Auf bzw Abstiege in falschen Ligen landen?
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Perfekt, Danke!!

Brauchst du die Vereine die von Haus aus falsch zugeteilt sind oder erst durch Auf bzw Abstiege in falschen Ligen landen?

Letzteres bitte. :)
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Kann mir wirklich keiner dabei helfen?
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Torchlight

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

Kann mir wirklich keiner dabei helfen?

Kannst du mir ein File schicken, welches simuliert wurde ein paar Jahre?

Hab leider 0 Zeit derzeit wegen Zivildienst, deshalb konnte ich dir auch noch keines schicken :(

Wenn du mir eines schicken könntest, kann ich mal durchschauen ob ich Vereine finde die nicht in die jeweilige Liga gehören :)

Barde

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline

Ich würde das gerne machen, aber ich bin immer noch ein Anfänger und habe keine Ahnung wie ich etwas schneller simuliere um ein paar Saisonen am Stück durch zu spielen. :-(
Gespeichert

Copywriter

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Ich würde das gerne machen, aber ich bin immer noch ein Anfänger und habe keine Ahnung wie ich etwas schneller simuliere um ein paar Saisonen am Stück durch zu spielen. :-(
einfach in Urlaub gehen und Laufen lassen  ;)

@Céline Dion mir gefalt Lehner Bua besser :)
« Letzte Änderung: 15.Dezember 2018, 20:22:53 von Copywriter »
Gespeichert
Ich Schreib Deutsch aber es ist nicht meine Muttersprache. Deshalb kann es sein das es Grammatik Fehler gibt. Verzeihung für die Fehler :)

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Danke, nun habe ich jedoch schon alle Dinge gesammelt und bastel gerade dran herum das File auf einen perfekten Stand zu bringen. Trotzdem Danke an alle die geholfen haben oder helfen wollten. :)

@Copywriter: Das passt nur gar nicht mehr.  ;D
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Copywriter

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Danke, nun habe ich jedoch schon alle Dinge gesammelt und bastel gerade dran herum das File auf einen perfekten Stand zu bringen. Trotzdem Danke an alle die geholfen haben oder helfen wollten. :)

@Copywriter: Das passt nur gar nicht mehr.  ;D

Endlich Erwachsen  >:D
Gespeichert
Ich Schreib Deutsch aber es ist nicht meine Muttersprache. Deshalb kann es sein das es Grammatik Fehler gibt. Verzeihung für die Fehler :)

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Danke, nun habe ich jedoch schon alle Dinge gesammelt und bastel gerade dran herum das File auf einen perfekten Stand zu bringen. Trotzdem Danke an alle die geholfen haben oder helfen wollten. :)

@Copywriter: Das passt nur gar nicht mehr.  ;D

Endlich Erwachsen  >:D

Ja.  ^-^
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

DonnyDarko

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

Hallo,

ist es normal das ich bei unterklassigen Vereinen keine ReserveMannschaft habe? Oder kommt das in der nächsten Version wieder retour?
Ansonsten läuft es schon wieder richtig gut -> großes Lob

Lg
Patrick
Gespeichert

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Kommt auf die Liga an in der du spielst. Nicht alle haben eine Reserve.
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Wie Matiasu schon richtig sagte, nicht alle Bundesländer stellen Reserve-Ligen. Kärnten, Wien, Burgenland, Oberösterreich und Niederösterreich stellen welche, der Rest nicht.
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

DonnyDarko

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

Spiele in Oberösterreich mit SC Hörsching -> 1.Klasse Mitte.

Sollte somit schon eine aktiv sein.
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Spiele in Oberösterreich mit SC Hörsching -> 1.Klasse Mitte.

Sollte somit schon eine aktiv sein.

Wurde notiert und wird im nächsten Update geändert sein. :)

Kann aber noch dauern, bin gerade an den Eliteligen dran und die sind mal wieder gar nicht einfach umzusetzen.
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

koku

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline

Wie Matiasu schon richtig sagte, nicht alle Bundesländer stellen Reserve-Ligen. Kärnten, Wien, Burgenland, Oberösterreich und Niederösterreich stellen welche, der Rest nicht.

Und wie machen das dann Manager aus den anderen Ligen? Naja gut, dass es wie in der Realität ist, aber für einen FM ist das ja schon sehr nervig kein zweites Team zu haben.
Gespeichert

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Gibt doch ne U18.
Gespeichert

koku

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline

ja gut da hast du jetzt eine editiert :)

ist natürlich trotzdem nicht das selbe, als wenn man eine zweite Mannschaft hätte in denen auch ältere Spieler spielpraxis bekommen können. Also eh richtig wenn es die nicht in real gibt sie für den FM zu erfinden, aber darum frage ich mich auch wie das dann bei diesen Vereinen läuft. Ist eh nur in den unteren Ligen aber trotzdem. Kann ja sein, dass ein Spieler dort jedes Wochenende beim Match sein muss aber fast nie zum einsatz kommt^^
Gespeichert

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

ich hab nichts editiert, da ich mit dem file dieses jahr nichts am hut hab...

fakt ist es ist real und daher kann auch so im fm.. frankfurt zB in dsutschland hat auch nur eine u19 und keine zweite mannschaft, ebenso wie leverkusen..
Gespeichert