MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM19] Celine Dion's Österreich-File bis Unterligen Level 10! Version 1.3  (Gelesen 42696 mal)

koku

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline

Hab jetzt noch weiter dein file im editor angesehen. Das sind jetzt vielleicht alles Kleinigkeiten. Oder sehr komplexe Einstellungen die du absichtlich gemacht hast oder die man gar nicht ändern kann.

Die Reputation von einigen reserve Ligen ist bei 18, die meisten aber bei 1. Hat vielleicht alles einen Sinn, dann tuts mir leid. Aber das ist mir gerade auch noch aufgefallen.
Gespeichert

Chris1985

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline

Danke Jungs! Hab mir die alten Logos vom 18er rübergezogen! Funktionieren einwandfrei! Es sind bis zur 4ten Liga alle logos dabei!
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Danke an @koku, der mich auf einen kleinen Fehler aufmerksam gemacht hat. Ich sag gleich vor weg, solltet ihr schon ein Save haben und mehr als eine halbe Saison gespielt haben, würde ich euch nicht zum Neustart raten, sondern einfach weiterspielen. Das einzige was hier anders ist, die U-18 Ligen mussten anders aufgeteilt werden, da der FM einfach Random Vereine vergaß. Das ist somit gelöst.

Die Änderungen:
  • Änderung des Modus der U-18 Ligen

Der Tipp:
Wie auch schon im letztjährigen File, würde ich jeden der das File spielt empfehlen diesen Haken zu setzen:


Der Download-Link:
Hier klicken um File herunterzuladen


Antwort auf wichtige Fragen:
  • Ja, es muss ein neuer Spielstand erstellt werden, wenn man die Änderungen im Spiel haben will.
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

stefan1985

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

Erstmal danke für das geile File und die große Mühe, die du dir gemacht hast - feine Arbeit!

Ein Fehler ist mir aufgefallen in der 2. Klasse Mitte (OÖ): Der SV Pasching 16 ist keine Reservemannschaft des LASK (mehr). Bis vergangene Saison war sie das auf dem Papier, seit dieser Saison ist der Verein selbständig. Und als kleine Randbemerkung: der OÖFV hat heuer die beiden letzten Spielklassen von 1. und 2. Liga in 1. und 2. Klasse umbenannt. Dürfte mit der Umbenennung der Sky Go Erste Liga in 2. Liga zusammenhängen.
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Erstmal danke für das geile File und die große Mühe, die du dir gemacht hast - feine Arbeit!

Ein Fehler ist mir aufgefallen in der 2. Klasse Mitte (OÖ): Der SV Pasching 16 ist keine Reservemannschaft des LASK (mehr). Bis vergangene Saison war sie das auf dem Papier, seit dieser Saison ist der Verein selbständig. Und als kleine Randbemerkung: der OÖFV hat heuer die beiden letzten Spielklassen von 1. und 2. Liga in 1. und 2. Klasse umbenannt. Dürfte mit der Umbenennung der Sky Go Erste Liga in 2. Liga zusammenhängen.

Ersteres leite ich an das Research weiter und zweiteres liegt an deiner LNC, mit der aus dem MTF heißen die Ligen schon so.
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline

Das wäre aber ebenfalls eine Meldung für den Research wert oder etwa nicht? Die Namen sollten auch ohne fake.lnc korrekt sein. Es sein denn, SI hätte die entsprechende Lizenz dafür nicht.
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Das wäre aber ebenfalls eine Meldung für den Research wert oder etwa nicht? Die Namen sollten auch ohne fake.lnc korrekt sein. Es sein denn, SI hätte die entsprechende Lizenz dafür nicht.

Hab mal beides weitergeleitet. Danke euch beiden.  :)
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

moraZy

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline

Danke für das File! Auf geht's SC Eisenstadt!
Gespeichert
Seerrrrrvaaaaaaas

Chris1985

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline

Hi Jungs! Kann man eigentlich mit "Austria Salzburg" in der 2ten Liga anfangen???
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Hi Jungs! Kann man eigentlich mit "Austria Salzburg" in der 2ten Liga anfangen???

Wenn du sie mit einem Teams aus der 2. Liga austauschst, dann ja. ;)
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Chris1985

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline

Ok und wie funktioniert das genau?
Gespeichert

Fabi

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

Ist es möglich, dieses File mit dem Deutschland File zusammen zu spielen?

Hat da jemand schon Erfahrung?

Sorry wenn es schon gefragt wurde, habe es dann überlesen.
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline

Irgendwo habe ich gelesen, dass die Files nicht kompatibel sind. Ich bin mir aber nicht sicher. Ansonsten lässt sich das ja recht fix ausprobieren.
Gespeichert

Fabi

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

Irgendwo habe ich gelesen, dass die Files nicht kompatibel sind. Ich bin mir aber nicht sicher. Ansonsten lässt sich das ja recht fix ausprobieren.

Einfach mit den beiden Files einen Save starten, paar Saisons simulieren und dann schauen welche Fehler es gibt? Oder gibt es da auch einen Crash vom Spiel her?
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline

In Deutschland schauen ob die Zuordnungen in den Landesligen oder den Verbandspokalen stimmen. Sobald Bundesligisten dort mitspielen, dann ist das falsch und die Files sind inkompatibel. Es reicht aus nur wenige Wochen zu simulieren.
Gespeichert

Fabi

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

In Deutschland schauen ob die Zuordnungen in den Landesligen oder den Verbandspokalen stimmen. Sobald Bundesligisten dort mitspielen, dann ist das falsch und die Files sind inkompatibel. Es reicht aus nur wenige Wochen zu simulieren.

Danke! Werde es heute Abend testen.

Oder hier hat schon jemand Erfahrung gemacht damit. ;)
Gespeichert

Soccerholic

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

Mir ist aufgefallen, dass in der Saison 2023/2024
RB Salzburg obwohl Meister und FAK als 3ter NICHT International spielen!

Statt RBS spielt LASK als Vize fix und SCR als 4ter den Non-Champions-Way in der CL
Statt FAK spielt der im EC-Play-off-Unterlegene, Sturm Graz

Gespeichert
VIOLA PER SEMPRE

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline

Diese Vereine könnten aber auch gegen das Financial Fairplay verstoßen haben und deswegen nicht teilnehmen.
Gespeichert

Soccerholic

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

Diese Vereine könnten aber auch gegen das Financial Fairplay verstoßen haben und deswegen nicht teilnehmen.

kann ich das rausfinden, wenn ich woanders Trainer bin?
interessiert mich sehr
Gespeichert
VIOLA PER SEMPRE

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline

Das weiss ich leider nicht. Vielleicht können aber andere dazu etwas sagen.
Gespeichert