MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM19] Celine Dion's Österreich-File bis Unterligen Level 10! Version 1.3  (Gelesen 42678 mal)

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Nein! Lask's zweite Mannschaft ist sogesehen der FC Juniors OÖ. Ähnlich wie auch bei Salzburg/Lieferung.
Gespeichert

melahide

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

Uff, seit dem Update 19.3 kommt es wieder zum gleichen Übel wie letztes Jahr, dass die Fernsehgelder im Spiel nicht mehr richtig übernommen werden. Die Teams der 2. Liga bekommen viel mehr TV-Geld als die in der Bundesliga. Kaksidudel.

Habe mit Deinen Files mit dem SK Sturm ein neues Spiel begonnen. Uj war das schwer ganz am Anfang überhaupt eine Taktik zu finden, die funktioniert. Huspek/Hierländer sind als rechte Mittelfeldspieler von SI deklariert, Jantscher/Grozurek als Links-Außen, Juan Dominguez als ZM, Lackner, Ljubic, Lovric als DM... meine schönen Versuche ein 3-4-1-2 zu etablieren sind komplett gescheitert. Hab dann gewechselt auf ein defensives 4-2-4 mit ganz schnellen Gegenstößen, offensiven Außenverteidigern und Pressing was das Zeug hält.... jetzt schaut es gut aus. Dafür musste ich aber den Markus Lackner opfern... aber es läuft.
Gespeichert

Ex-Probespieler

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Hallo!

Funktioniert dieses File jetzt eigentlich einwandfrei und wie sieht es mit dem von melahide angesprochenen "Problem" betreffend der Fensehgelder aus?
Gespeichert
The user formerly known as Probespieler.

FelixCasaano

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline

Hallo, bin zwar nicht ganz neu aber hab doch eine dumme Frage: Ich hab letztes Jahr mit dem damaligen Zusatzfile gespielt aber leider is mein PC eingegangen. Jetzt wollt ich fragen ob dieses File auch kompatibel ist mit dem FM18 oder ob ich mir lieber das vom letzten Jahr downloade  :-X
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline

Jetzt wollt ich fragen ob dieses File auch kompatibel ist mit dem FM18 oder ob ich mir lieber das vom letzten Jahr downloade  :-X

Nein. Es ist natürlich nicht mit dem Vorgänger kompatibel. Das sollte aber eigentlich auch logisch sein. :D
Gespeichert

FelixCasaano

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline

Jetzt wollt ich fragen ob dieses File auch kompatibel ist mit dem FM18 oder ob ich mir lieber das vom letzten Jahr downloade  :-X

Nein. Es ist natürlich nicht mit dem Vorgänger kompatibel. Das sollte aber eigentlich auch logisch sein. :D

Ah ok, danke für die Rückmeldung. Hab's mir eh schon erwartet, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt :D
Gespeichert

Chris1985

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline

Hey Leute! Kann man mit einer Landesliga Mannschaft in der Bundesliga beginnen? Weiss nicht wo Ich das einstellen kann! Lg
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline

Bitte nicht an verschiedenen Stellen im Forum posten. Hier geht es nur um das Österreich-File an sich. Für dich geht es daher im folgenden Thema weiter.
Gespeichert

Ex-Probespieler

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Hallo!

Hat irgendjemand hier schon Langzeiterfahrungen mit diesem File - vor allem interessiert mich her das Thema Abstürze und Realismus im Vergleich zur "normalen" Version des FM (ohne Unterhaus-File).
Gespeichert
The user formerly known as Probespieler.

moraZy

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline

Hallo!

Hat irgendjemand hier schon Langzeiterfahrungen mit diesem File - vor allem interessiert mich her das Thema Abstürze und Realismus im Vergleich zur "normalen" Version des FM (ohne Unterhaus-File).

Ich hatte noch keinen Absturz, bin im Jahr 2024 in der Regionalliga mit dem SC Eisenstadt, RB Salzburg dominiert doch Recht deutlich
Gespeichert
Seerrrrrvaaaaaaas

Meister_Maechtig

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM19] Celine Dion's Österreich-File bis Unterligen Level 10! Version 1.3
« Antwort #150 am: 25.November 2019, 18:00:39 »

Hallo Dave!

Wird es dein super File auch fürn FM2020 geben!?

Danke! Schöne Grüße, Christian

PS: Schon wieder neuer Name! :-D
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM19] Celine Dion's Österreich-File bis Unterligen Level 10! Version 1.3
« Antwort #151 am: 25.November 2019, 22:37:29 »

Hallo Dave!

Wird es dein super File auch fürn FM2020 geben!?

Danke! Schöne Grüße, Christian

PS: Schon wieder neuer Name! :-D

Klar doch, bin bereits an der Arbeit um es für den FM20 zu realisieren.  :)

PS: Ja, der Insider lief auch irgendwann ab.  ;D
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Meister_Maechtig

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM19] Celine Dion's Österreich-File bis Unterligen Level 10! Version 1.3
« Antwort #152 am: 26.November 2019, 11:42:38 »

Hallo Dave!

Wird es dein super File auch fürn FM2020 geben!?

Danke! Schöne Grüße, Christian

PS: Schon wieder neuer Name! :-D

Klar doch, bin bereits an der Arbeit um es für den FM20 zu realisieren.  :)

PS: Ja, der Insider lief auch irgendwann ab.  ;D

Super, freu mich schon! :-)
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM19] Celine Dion's Österreich-File bis Unterligen Level 10! Version 1.3
« Antwort #153 am: 27.November 2019, 15:37:20 »

Endlich ist es soweit! Ab sofort gibt es dieses File auch für den FM20. ---> Link zum neuen Thread
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Tico90

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

Hallo,

erstmal DANKE an alle die sich die Arbeit für diese Datenbank bis Unterliga 10 gemacht haben.

Ich habe mir das Datenpack heruntergeladen und habe meine Karriere beim SC Wacker Wien in der 2. Klasse (Wien) = Unterliga 8 gestartet und konnte mit etwas Glück sogar in der 1. Saison gleich aufsteigen.

Nun meine Frage:
Nach dem Aufstieg hätte ich in folgende Saison in der 1. Klasse (Wien) = Unterliga 7 spielen sollen. Jedoch spiele ich nun in der 2. Klasse Nord (Burgenland). Zwar etwas eingenartig aber nicht so tragisch da diese Liga laut Statistik auch Unterliga 7 ist - jedoch musste ich zu Saisonbeginn feststellen, dass ich in keinem Cup vertreten bin.

In der 2. Klasse Wien spielte ich ab der 1. Runde des Toto-Cups (Amateur Cup vom Wiener Fussball Verband). In der aktuellen Liga 2. Klasse Nord Burgendland hab ich allerdings gesehen, dass einige andere Teams aus meiner neuen Liga in ihrem Burgenland-Cup antreten dürfen.

Da mein Vorstand nach meiner Anfrage und dem Meistertitel entschieden hat, den Vereinsstatus von Amateur auf Semi-Pro zu wechseln entstanden viele Kosten. Vor der Umstrukturierung hatte ich zu Saisonende einen Kontostand von +15k und nach dem Status wechsel stehen wir bei Nettoschulden von 345k - (mittlerweile 360k).
Der Verein sieht die Finanzlage nicht als dramatisch an (gottseidank  ;D ) jedoch würden die Einnahmen aus dem Cup (wenns auch nicht sehr viel war) dem Budget doch etwas helfen.

Hat hier jemand Erfahrung damit? Ich habe die "Aktuelle Version" 19.3.6


Danke schon mal
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Hallo,

erstmal DANKE an alle die sich die Arbeit für diese Datenbank bis Unterliga 10 gemacht haben.

Ich habe mir das Datenpack heruntergeladen und habe meine Karriere beim SC Wacker Wien in der 2. Klasse (Wien) = Unterliga 8 gestartet und konnte mit etwas Glück sogar in der 1. Saison gleich aufsteigen.

Nun meine Frage:
Nach dem Aufstieg hätte ich in folgende Saison in der 1. Klasse (Wien) = Unterliga 7 spielen sollen. Jedoch spiele ich nun in der 2. Klasse Nord (Burgenland). Zwar etwas eingenartig aber nicht so tragisch da diese Liga laut Statistik auch Unterliga 7 ist - jedoch musste ich zu Saisonbeginn feststellen, dass ich in keinem Cup vertreten bin.

In der 2. Klasse Wien spielte ich ab der 1. Runde des Toto-Cups (Amateur Cup vom Wiener Fussball Verband). In der aktuellen Liga 2. Klasse Nord Burgendland hab ich allerdings gesehen, dass einige andere Teams aus meiner neuen Liga in ihrem Burgenland-Cup antreten dürfen.

Da mein Vorstand nach meiner Anfrage und dem Meistertitel entschieden hat, den Vereinsstatus von Amateur auf Semi-Pro zu wechseln entstanden viele Kosten. Vor der Umstrukturierung hatte ich zu Saisonende einen Kontostand von +15k und nach dem Status wechsel stehen wir bei Nettoschulden von 345k - (mittlerweile 360k).
Der Verein sieht die Finanzlage nicht als dramatisch an (gottseidank  ;D ) jedoch würden die Einnahmen aus dem Cup (wenns auch nicht sehr viel war) dem Budget doch etwas helfen.

Hat hier jemand Erfahrung damit? Ich habe die "Aktuelle Version" 19.3.6


Danke schon mal

Erstmal, sehr schön das es dich bis in Österreichs niedrigste Ligen gezogen hat.  ^-^

Warum du anstatt der Wien - 1. Klasse  in die Burgenland - 2. Klasse Nord gekommen bist, liegt daran das die Regionalen Divisionen im FM hin und wieder herumzicken oder, durch Ab- und Aufsteiger die 1. Klasse in Wien die Höchstanzahl an Teams erreicht hat und umstrukturieren musste.

Weshalb du nicht im Wiener Pokal bist, kann ich dir leider auch nicht erklären, ich hab auch die eingestellten Regeln gerade nicht mehr im Kopf, ist ja auch schon wieder längere Zeit her. Haha. Im Burgenland Pokal spielst du nicht, da die Cups die Teams suchen die im Vorjahr in dieser Liga gespielt haben, da bist du ja nicht dabei gewesen.

Dein Kontostand wird sich nicht mehr wirklich verbessern, wir legen gerade im Research alles dran um die Amateur Teams mit besserem Kontostand zu befüllen und auch zu verhindern das du in der Unterliga 7 schon Semi Profi wirst.

Weiterhin viel Spaß mit dem Save. :)
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Tico90

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

Hallo,

erstmal DANKE an alle die sich die Arbeit für diese Datenbank bis Unterliga 10 gemacht haben.....

Erstmal, sehr schön das es dich bis in Österreichs niedrigste Ligen gezogen hat.  ^-^

Warum du anstatt der Wien - 1. Klasse  in die Burgenland - 2. Klasse Nord gekommen bist, liegt daran das die Regionalen Divisionen im FM hin und wieder herumzicken oder, durch Ab- und Aufsteiger die 1. Klasse in Wien die Höchstanzahl an Teams erreicht hat und umstrukturieren musste.

Weshalb du nicht im Wiener Pokal bist, kann ich dir leider auch nicht erklären, ich hab auch die eingestellten Regeln gerade nicht mehr im Kopf, ist ja auch schon wieder längere Zeit her. Haha. Im Burgenland Pokal spielst du nicht, da die Cups die Teams suchen die im Vorjahr in dieser Liga gespielt haben, da bist du ja nicht dabei gewesen.

Dein Kontostand wird sich nicht mehr wirklich verbessern, wir legen gerade im Research alles dran um die Amateur Teams mit besserem Kontostand zu befüllen und auch zu verhindern das du in der Unterliga 7 schon Semi Profi wirst.

Weiterhin viel Spaß mit dem Save. :)


Vielen Dank für die Erklärung - nun wirkt einiges viel logischer  :)

Die Nettoschulden die durch die Umstrukturierung entstanden sind, schaun zwar nicht sehr schön aus, jedoch gibt es mir pers. eine weitere Motivation für den Save. Neben dem Aufstieg und eventuell ein paar Runden in einem Pokal oder gar irgendwann mal die Qualifikation für den ÖFB-Cup kommt nun auch das Konto wieder aufzuhübschen.

Aktuell stehen wir im oberen Tabellendrittel - allerdings wäre ein Aufstieg in dieser Saison eher träumerei ;D weiters hoffe ich dass ich meine besten Spieler solange wie möglich beim Verein halten kann. Denn (wie schon in einem anderen Thread erklärt wurde) zählen die Amateurverträge in den Unterligen ja praktisch wie gar keine Verträge. Ich dachte ich könnte hier bei einem Vertragsangebot den Spieler an mich binden und so ein paar Euro Ablöse kassieren - jedoch weiterhin keine Ablöse bzw. kein Marktwert sondern entstanden nur so weitere Kosten aufgrund von Gehalt und kleinen Prämien haha

LG
Gespeichert