MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM19] Celine Dion's Österreich-File bis Unterligen Level 10! Version 1.3  (Gelesen 9897 mal)

Matiasu

• Nationalspieler

Nein! Lask's zweite Mannschaft ist sogesehen der FC Juniors OÖ. Ähnlich wie auch bei Salzburg/Lieferung.

melahide

• Hobbyspieler
  • **

Uff, seit dem Update 19.3 kommt es wieder zum gleichen Übel wie letztes Jahr, dass die Fernsehgelder im Spiel nicht mehr richtig übernommen werden. Die Teams der 2. Liga bekommen viel mehr TV-Geld als die in der Bundesliga. Kaksidudel.

Habe mit Deinen Files mit dem SK Sturm ein neues Spiel begonnen. Uj war das schwer ganz am Anfang überhaupt eine Taktik zu finden, die funktioniert. Huspek/Hierländer sind als rechte Mittelfeldspieler von SI deklariert, Jantscher/Grozurek als Links-Außen, Juan Dominguez als ZM, Lackner, Ljubic, Lovric als DM... meine schönen Versuche ein 3-4-1-2 zu etablieren sind komplett gescheitert. Hab dann gewechselt auf ein defensives 4-2-4 mit ganz schnellen Gegenstößen, offensiven Außenverteidigern und Pressing was das Zeug hält.... jetzt schaut es gut aus. Dafür musste ich aber den Markus Lackner opfern... aber es läuft.

Probespieler

• Kreisklassenkönig

Hallo!

Funktioniert dieses File jetzt eigentlich einwandfrei und wie sieht es mit dem von melahide angesprochenen "Problem" betreffend der Fensehgelder aus?

FelixCasaano

• Sesselfußballer
  • **

Hallo, bin zwar nicht ganz neu aber hab doch eine dumme Frage: Ich hab letztes Jahr mit dem damaligen Zusatzfile gespielt aber leider is mein PC eingegangen. Jetzt wollt ich fragen ob dieses File auch kompatibel ist mit dem FM18 oder ob ich mir lieber das vom letzten Jahr downloade  :-X

Dani190283

• Co-Admin
  • Nationalspieler

Jetzt wollt ich fragen ob dieses File auch kompatibel ist mit dem FM18 oder ob ich mir lieber das vom letzten Jahr downloade  :-X

Nein. Es ist natürlich nicht mit dem Vorgänger kompatibel. Das sollte aber eigentlich auch logisch sein. :D

FelixCasaano

• Sesselfußballer
  • **

Jetzt wollt ich fragen ob dieses File auch kompatibel ist mit dem FM18 oder ob ich mir lieber das vom letzten Jahr downloade  :-X

Nein. Es ist natürlich nicht mit dem Vorgänger kompatibel. Das sollte aber eigentlich auch logisch sein. :D

Ah ok, danke für die Rückmeldung. Hab's mir eh schon erwartet, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt :D

Chris1985

• Sesselfußballer
  • **

Hey Leute! Kann man mit einer Landesliga Mannschaft in der Bundesliga beginnen? Weiss nicht wo Ich das einstellen kann! Lg

Dani190283

• Co-Admin
  • Nationalspieler

Bitte nicht an verschiedenen Stellen im Forum posten. Hier geht es nur um das Österreich-File an sich. Für dich geht es daher im folgenden Thema weiter.