MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Freude-Thread für den FM19  (Gelesen 43935 mal)

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Freude-Thread für den FM19
« am: 02.Dezember 2018, 18:55:04 »

Ende der 2. Saison im Onlinesave.
Das zweite Mal mit Bologna für die EL qualifiziert.

Aber die eigentliche Freude ist der Transfer von Tonali für 16,75 Mio von Brescia Calcio!


Gespeichert
Für eine Handvoll Dollar mache ich alles!

Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
Gegen Social Media & Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

aFiend

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für den FM19
« Antwort #1 am: 03.Dezember 2018, 17:47:20 »

Klasse Transfer! Ein ähnliches "Erfolgserlebnis" hatte ich gestern Abend auch. Kurz vor Saisonstart 2022 bin ich bei Sandhausen eingestiegen und hab mir erstmal alle Drittliga-Mannschaften vorgeknöpft. Dann hab ich den Kollegen hier gefunden:



Gespeichert

Winterschläfer

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für den FM19
« Antwort #2 am: 04.Dezember 2018, 18:05:41 »

Ich habe mir den fm2019 jetzt gegönnt - und freue mich auf Stunden von Mitfiebern und hoffentlich etwas Erfolg.
Gespeichert

PatrickB92

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für den FM19
« Antwort #3 am: 04.Dezember 2018, 18:33:38 »



Generationenwechsel (beide Stürmer). Aduriz mit 38 Torschützenkönig geworden und mich auf Platz 3 geschossen. Unfassbar cooler Typ!
Gespeichert

elvis_press

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für den FM19
« Antwort #4 am: 07.Dezember 2018, 21:15:23 »

FREUDE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gespeichert

s-d-b

  • Researcher
  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für den FM19
« Antwort #5 am: 07.Dezember 2018, 21:27:59 »

FREUDE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hast recht. Ganz wichtiger Auswärtspunkt für Union beim Zweiten ;D

Miner

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für den FM19
« Antwort #6 am: 09.Dezember 2018, 11:06:05 »

Ich habe lange überlegt wo ich das hinpacken soll... Aber es kommt in den Freude-Thread auch wenn ich keine echte Freude Spiele....



12 Spiele in folge nicht gewonnen. Irgendwie in die Winterpause gerettet und dann gegen Bremen. Bei einer Niederlage wäre ich sicher entlassen worden.  Doch so...... (werde ich wahrscheinlich am nächsten Spieltag entlassen...)  Ein Tor mehr in diesem einen Spiel als in 12 Stück vorher...
Gespeichert

Magic1111

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für den FM19
« Antwort #7 am: 09.Dezember 2018, 23:36:46 »

Ich war kurz davor, das Spiel in die Ecke zu schmeißen...mit Bayern nur 14.(!) in der Liga...alles mit der 19.1.5 Version.

Als letzten Ausweg mal die 19.2 Public Beta gezogen und einfach damit weitergespielt...wundersame Dinge sind nun geschehen...habe zu vorher NICHTS verändert, und bin zur Winterpause plötzlich schon fünfter in der Tabelle.

Im Screenshot sieht man im grünen Rahmen, welche Spiele mit der 19.2 Beta gespielt worden sind...ein deutlicher Unterschied zu vorher.

Ja, das ist mal wirklich eine (meine) Freude!

Gespeichert

django2341

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für den FM19
« Antwort #8 am: 11.Dezember 2018, 00:29:02 »

FREUDE!  :D

Ich lasse das mal hier. Zur Erläuterung: Im ersten Jahr bei Bayern war ich bereits sang- und klanglos im Achtelfinale an Liverpool gescheitert (die sind aber auch stark). Im zweiten Jahr kommt es im Viertelfinale zur Neuauflage. Habe mir viel ausgerechnet, aber im Hinspiel auswärts 0:3 verloren. Im Rückspiel liege ich vor heimischer Kulisse nach 20 Minuten mit 0:2 zurück - ich verstand die Welt nicht mehr. Doch dann passierte das... Unfassbar!  :D
Gespeichert

Tremonianer

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für den FM19
« Antwort #9 am: 11.Dezember 2018, 06:43:01 »

FREUDE!  :D

Ich lasse das mal hier. Zur Erläuterung: Im ersten Jahr bei Bayern war ich bereits sang- und klanglos im Achtelfinale an Liverpool gescheitert (die sind aber auch stark). Im zweiten Jahr kommt es im Viertelfinale zur Neuauflage. Habe mir viel ausgerechnet, aber im Hinspiel auswärts 0:3 verloren. Im Rückspiel liege ich vor heimischer Kulisse nach 20 Minuten mit 0:2 zurück - ich verstand die Welt nicht mehr. Doch dann passierte das... Unfassbar!  :D

Irgendwas geändert, oder haben die von allein wie die Feuerwehr losgelegt?
Gespeichert
"Ein Fan hat mir erzählt, wie sehr er mich für meinen Schuss verflucht hat. »So ein Idiot, wie kann der aus dieser Situation aufs Tor schießen«, hat er gewütet und sich abwinkend weggedreht. Wenige Sekunden später brach der Jubel los und seine Freunde und er lagen quer übereinander."L.Ricken

django2341

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für den FM19
« Antwort #10 am: 11.Dezember 2018, 11:53:01 »

FREUDE!  :D

Ich lasse das mal hier. Zur Erläuterung: Im ersten Jahr bei Bayern war ich bereits sang- und klanglos im Achtelfinale an Liverpool gescheitert (die sind aber auch stark). Im zweiten Jahr kommt es im Viertelfinale zur Neuauflage. Habe mir viel ausgerechnet, aber im Hinspiel auswärts 0:3 verloren. Im Rückspiel liege ich vor heimischer Kulisse nach 20 Minuten mit 0:2 zurück - ich verstand die Welt nicht mehr. Doch dann passierte das... Unfassbar!  :D

Irgendwas geändert, oder haben die von allein wie die Feuerwehr losgelegt?

Eigentlich nur die Anweisungen auf totale und kompromisslose Offensive gestellt.
Gespeichert

tschaens93

  • Gast
Re: Freude-Thread für den FM19
« Antwort #11 am: 11.Dezember 2018, 11:57:26 »

FREUDE!  :D

Ich lasse das mal hier. Zur Erläuterung: Im ersten Jahr bei Bayern war ich bereits sang- und klanglos im Achtelfinale an Liverpool gescheitert (die sind aber auch stark). Im zweiten Jahr kommt es im Viertelfinale zur Neuauflage. Habe mir viel ausgerechnet, aber im Hinspiel auswärts 0:3 verloren. Im Rückspiel liege ich vor heimischer Kulisse nach 20 Minuten mit 0:2 zurück - ich verstand die Welt nicht mehr. Doch dann passierte das... Unfassbar!  :D

Irgendwas geändert, oder haben die von allein wie die Feuerwehr losgelegt?

Eigentlich nur die Anweisungen auf totale und kompromisslose Offensive gestellt.

Interessant, dass du danach kein Gegentor mehr kassiert hast. Bei mir hatte so eine Anweisung eigentlich immer nur zur Folge, dass sich meine Abwehr auflöst und ich gnadenlos ausgekontert werde. Hat deine Mannschaft wirklich fast nichts mehr zugelassen oder hattest du auch viel Glück?
Gespeichert

django2341

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für den FM19
« Antwort #12 am: 11.Dezember 2018, 12:59:49 »

FREUDE!  :D

Ich lasse das mal hier. Zur Erläuterung: Im ersten Jahr bei Bayern war ich bereits sang- und klanglos im Achtelfinale an Liverpool gescheitert (die sind aber auch stark). Im zweiten Jahr kommt es im Viertelfinale zur Neuauflage. Habe mir viel ausgerechnet, aber im Hinspiel auswärts 0:3 verloren. Im Rückspiel liege ich vor heimischer Kulisse nach 20 Minuten mit 0:2 zurück - ich verstand die Welt nicht mehr. Doch dann passierte das... Unfassbar!  :D

Irgendwas geändert, oder haben die von allein wie die Feuerwehr losgelegt?

Eigentlich nur die Anweisungen auf totale und kompromisslose Offensive gestellt.

Interessant, dass du danach kein Gegentor mehr kassiert hast. Bei mir hatte so eine Anweisung eigentlich immer nur zur Folge, dass sich meine Abwehr auflöst und ich gnadenlos ausgekontert werde. Hat deine Mannschaft wirklich fast nichts mehr zugelassen oder hattest du auch viel Glück?

Ich hatte eigentlich auch erwartet, dass Salah & Co. mir noch die ein oder anderen einschenken, aber ich hatte ja nichts mehr zu verlieren. Tatsächlich hatte Liverpool zwar noch zwei, drei gute Chancen, bei denen ich durchaus auch Glück hatte - aber viel mehr kam nicht. Da war das Momentum wohl mehr und mehr auf meiner Seite ;)
Gespeichert

Tremonianer

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für den FM19
« Antwort #13 am: 11.Dezember 2018, 16:42:07 »

FREUDE!  :D

Ich lasse das mal hier. Zur Erläuterung: Im ersten Jahr bei Bayern war ich bereits sang- und klanglos im Achtelfinale an Liverpool gescheitert (die sind aber auch stark). Im zweiten Jahr kommt es im Viertelfinale zur Neuauflage. Habe mir viel ausgerechnet, aber im Hinspiel auswärts 0:3 verloren. Im Rückspiel liege ich vor heimischer Kulisse nach 20 Minuten mit 0:2 zurück - ich verstand die Welt nicht mehr. Doch dann passierte das... Unfassbar!  :D

Irgendwas geändert, oder haben die von allein wie die Feuerwehr losgelegt?

Eigentlich nur die Anweisungen auf totale und kompromisslose Offensive gestellt.

Interessant, dass du danach kein Gegentor mehr kassiert hast. Bei mir hatte so eine Anweisung eigentlich immer nur zur Folge, dass sich meine Abwehr auflöst und ich gnadenlos ausgekontert werde. Hat deine Mannschaft wirklich fast nichts mehr zugelassen oder hattest du auch viel Glück?

Ich hatte eigentlich auch erwartet, dass Salah & Co. mir noch die ein oder anderen einschenken, aber ich hatte ja nichts mehr zu verlieren. Tatsächlich hatte Liverpool zwar noch zwei, drei gute Chancen, bei denen ich durchaus auch Glück hatte - aber viel mehr kam nicht. Da war das Momentum wohl mehr und mehr auf meiner Seite ;)

Auf jeden Fall ein Jahrhundert-Sieg - gratuliere! Welche Note bekam V. van Dijk? Das würde mich interessieren, da er für große Spiele - so weit sich das seit dem FM 17 nicht geändert hat - negativ bewertet ist.
Gespeichert
"Ein Fan hat mir erzählt, wie sehr er mich für meinen Schuss verflucht hat. »So ein Idiot, wie kann der aus dieser Situation aufs Tor schießen«, hat er gewütet und sich abwinkend weggedreht. Wenige Sekunden später brach der Jubel los und seine Freunde und er lagen quer übereinander."L.Ricken

pudel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für den FM19
« Antwort #14 am: 11.Dezember 2018, 21:41:35 »

Ahhh....wat ein geiles Game!  :D   

Gespeichert
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

w.s.

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für den FM19
« Antwort #15 am: 11.Dezember 2018, 21:55:47 »

Ahhh....wat ein geiles Game!  :D   


Freut mich für dich...aber schaut eher aus wie vom EA Manager. Schreckt mich ab den 19er zu kaufen bei dem Realismus? Da bleib ich lieber beim 18er
Gespeichert

pudel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für den FM19
« Antwort #16 am: 11.Dezember 2018, 21:59:22 »

Wenn jedes Game so aussehen würde, würde ich dem zustimmen....aber tuts nicht...deswegen....FREUDE!  ;)
Gespeichert
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für den FM19
« Antwort #17 am: 14.Dezember 2018, 16:38:00 »

Irgendetwas kann mit der Reputation meines Vereins nicht passen. Wenn das ein Verein mit einer viel höheren Reputation war, weiß ich nicht weiter.  ;D Hoffentlich beginnt die Saison genauso freudig. :)

Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für den FM19
« Antwort #18 am: 15.Dezember 2018, 23:39:10 »

Doppelpack meines 18-jährigen Eigengewächses Rabbi gegen den amtierenden Meister FC Turin.
Beim zweiten Tor sieht man leider nicht, dass er den Ball vom eigenen Sechzehner aus holt. Wahnsinns Typ!
Vor allem wenn man weiß, dass er beinahe den identischen Volley auch im darauffolgenden Spiel reinhämmert.


https://www.youtube.com/watch?v=-sKekuUW7hQ&feature=youtu.be
Gespeichert
Für eine Handvoll Dollar mache ich alles!

Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
Gegen Social Media & Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

h2lld0g

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für den FM19
« Antwort #19 am: 17.Dezember 2018, 16:17:31 »

WoW... vielen Dank Bayern....
So wie einst Mats Hummels vom FCB zum BvB gekommen ist, ist es mir gelungen den unzufriedenen Süle zu verpflichten!
und das für nur 43,5 Mio € und zu einem sehr guten Gehalt von nur 3,9 Mio. Warum er bei Bayern nur 6 Einsätze hatte, ist für mich fraglich.... was solls, für mich ist er nun die Säule meiner Defensive und dazu noch ein Nationalspieler :) besser hätte es nicht kommen können.



EDIT: Surprise, ebenso schließt sich uns Lamela für einen Spottpreis von 14,5 Mio € an, der ebenfalls nicht zum Zug kam mit nur 12 Einsätze (MW 35Mio) er is der perfekte Nachfolger für Kagawa, der für 18,5 Mio€ zu Inter Mailand wechseln wird.


« Letzte Änderung: 17.Dezember 2018, 16:25:07 von h2lld0g »
Gespeichert
„Du würdest im nächsten Spiel nicht mal dann spielen, wenn das Flugzeug von Real Madrid abstürzen würde und du (als einziger) zu Hause säßest.“ (Mourinho als Realtrainer über seinen Spieler Pedro Leon)