MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: MLS - Salary Cap Problem/Management  (Gelesen 189 mal)

Tajiri

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
MLS - Salary Cap Problem/Management
« am: 23.März 2020, 19:16:31 »

Jo ich hab in Zeiten von Corona mal wieder den guten alten Football Manager 2019 ausgepackt.

Arbeitslos begonnen. Chicago Fire auf dem letzten Platz übernommen und mit 13 Punkten aus 5 Spielen gestartet. Dazu paar fähige Mitarbeiter und 2 vereinlose (günstige) Spieler verpflichtet. Und damit kommen wir zum Problem mit der Verpflichtung/Registrierung des letzten Spielers ging das Problem los. Ich bin jetzt über dem Salary Cap und kann garkeinen Spieler mehr registrieren, dementsprechend auch nicht weiterspielen.

Hat irgendjemand eine Idee bzw.  Erfahrungen mit der MLS das man wieder unter den Salary Cap kommt. Habe schon paar Ergänzungsspieler (deren Gehalt reichen müsste um unter den Salary Cap zu kommen) gewaived/entlassen. Auch die neuen Mitarbeiter habe ich wieder entlassen, aber das hilft alles nichts, die Zahl sinkt nicht. Hat irgendjemand Erfahrungen in der MLS gemacht? Ist das ein Bug? Was muss ich tun um weiter spielen zu können?

Im Worst Case muss ich echt den Job wieder kündigen, was echt sehr ärgerlich ist weil ich mich echt schon gut mit Mannschaft und Verein beschäftigt und identifiziert habe.

Ich hoffe mir kann jemand helfen und bedanke mich im Vorraus!😊😊😊

Gespeichert

Paramat

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: MLS - Salary Cap Problem/Management
« Antwort #1 am: 25.März 2020, 09:12:36 »

Ja, der neue tägliche Begleiter im Homeoffice...

Zu Deinem Problem: Versuche mal für einen Tag in den Urlaub zu gehen. Oft bekommt der Co-Trainer solche schwierigen Fragen gelöst. ;D
Gespeichert

Magic1111

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MLS - Salary Cap Problem/Management
« Antwort #2 am: 25.März 2020, 10:19:26 »

Zu Deinem Problem: Versuche mal für einen Tag in den Urlaub zu gehen. Oft bekommt der Co-Trainer solche schwierigen Fragen gelöst. ;D

Und wenn gar nichts mehr hilft, es evtl. mit dem Ingame Editor probieren (Spieler entlassen/transferieren). Vielleicht immer noch besser, als mit dem Save aufzuhören.
Gespeichert