MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Attribute verstecken  (Gelesen 462 mal)

andivogi9

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Attribute verstecken
« am: 05.August 2019, 12:09:52 »

Servus,

sorry, sehr dumme frage, aber ich blicke einfach grade nicht durch. Hab früher schon mit "Bars instead of numbers" oder wie das heißt, gespielt, aber finde ums verrecken diese Einstellung nicht mehr.

Hier ( https://www.fmscout.com/q-3289-Attributes-are-showing-as-bars-instead-of-numbers.html ) wird gesagt: "GO to the Display and sound menu and there should be an option to "Show Graphical Attributes in Profile" Uncheck that, press confirm,, and it should e numbers.".
Aber ich finde einfach "Display and Sound menu" bei "display" einfach nicht.

Bitte helft mir! Lg
Gespeichert

sbr_vfb

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
    • Übersetzer
Re: Attribute verstecken
« Antwort #1 am: 05.August 2019, 12:27:20 »

Vielleicht liegt es daran, dass dieser Tipp aus dem Jahr 2011 ist und sich das Menü seither eventuell verändert hat?
Gespeichert
Es heißt LNC - nicht inc! Language Name Change  :police: ;)

andivogi9

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Attribute verstecken
« Antwort #2 am: 05.August 2019, 14:36:09 »

Vielleicht liegt es daran, dass dieser Tipp aus dem Jahr 2011 ist und sich das Menü seither eventuell verändert hat?

Und hättest du dann evtl. die Muße, mir zu sagen, wie es 2019 funktioniert?
Gespeichert

Michl_FM

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Attribute verstecken
« Antwort #3 am: 05.August 2019, 16:41:36 »

Geht nicht mehr. Möglicherweise mit einem alternativen Skin.
Gespeichert

sbr_vfb

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
    • Übersetzer
Re: Attribute verstecken
« Antwort #4 am: 05.August 2019, 23:07:53 »

Vielleicht liegt es daran, dass dieser Tipp aus dem Jahr 2011 ist und sich das Menü seither eventuell verändert hat?

Und hättest du dann evtl. die Muße, mir zu sagen, wie es 2019 funktioniert?
Hätte ich selbstverständlich direkt gemacht, wenn ich gewusst hätte, ob und wie es geht...meine Antwort war nur als freundlicher Hinweis darauf gedacht, dass es ja durchaus sein kann, dass sich so ein Menü in 8 Jahren auch inhaltlich verändert (was ja wohl auch der Fall ist)
Gespeichert
Es heißt LNC - nicht inc! Language Name Change  :police: ;)

Micou

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Attribute verstecken
« Antwort #5 am: 07.August 2019, 22:22:04 »

in der Touchversion gibts das soweit ich weiß schon.....ob sichs lohnt musst selbst wissen.
Gespeichert