MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Freude-Thread für den FM19  (Gelesen 43944 mal)

Tempest

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für den FM19
« Antwort #120 am: 06.September 2019, 18:30:11 »

Also ich muss ja sagen. Quali können meine Jungs  8)



« Letzte Änderung: 06.September 2019, 18:33:57 von Tempest »
Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für den FM19
« Antwort #121 am: 07.September 2019, 06:12:53 »

Also ich muss ja sagen. Quali können meine Jungs  8)





Tja, die schon, wir leider nicht.
Gespeichert

TMfkasShrek

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für den FM19
« Antwort #122 am: 02.Oktober 2019, 23:45:14 »

Ich treffe mit meinem BVB im Cl-Finale 2023 auf den AC Milan.
Erst kam der Frust: aufgrund der Winter WM in Katar fand das Spiel nicht wie sonst üblich in der letzten Maiwoche sondern in der ersten Juniwoche statt, was zur Folge hatte, dass 8 Spieler, darunter 6 aus der ersten 11 auf Länderspielreise waren.

Dann kam die Freude: mit einem ersatzgeschwächten Team haben wir Milan nach einer zähen Anfangsphase mit 4-0 vom Platz gefegt - Titelverteidigung  8) !

Ein würdiger Abschied vom FM 19, ich denk jetzt wart ich auf den FM 20  :laugh:
« Letzte Änderung: 02.Oktober 2019, 23:46:56 von TMfkasShrek »
Gespeichert
Green and Black - einfach SHREK

Magic1111

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für den FM19
« Antwort #123 am: 03.Oktober 2019, 12:51:16 »

aufgrund der Winter WM in Katar fand das Spiel nicht wie sonst üblich in der letzten Maiwoche sondern in der ersten Juniwoche statt, was zur Folge hatte, dass 8 Spieler, darunter 6 aus der ersten 11 auf Länderspielreise waren.

Da stimmte aber was im Terminplan nicht, denn bei mir waren im CL Finale 2023 alle Spieler verfügbar und es fanden zu diesem Zeitpunkt keinerlei Länderspiele statt.
Gespeichert

TMfkasShrek

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für den FM19
« Antwort #124 am: 03.Oktober 2019, 13:07:56 »

Dabei hab ich noch Glück gehabt. Wäre das Finale einen Tag später gewesen hätten 16 Spieler gefehlt. Dann hätte ich mit einer kompletten Nachwuchsmannschaft antreten müssen.
Gespeichert
Green and Black - einfach SHREK

Magic1111

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für den FM19
« Antwort #125 am: 03.Oktober 2019, 15:47:07 »

Dabei hab ich noch Glück gehabt. Wäre das Finale einen Tag später gewesen hätten 16 Spieler gefehlt. Dann hätte ich mit einer kompletten Nachwuchsmannschaft antreten müssen.

Wie gesagt, da muss irgendwo ein Fehler sein...evtl. inkompatible Files.
Gespeichert

Kunibertos

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für den FM19
« Antwort #126 am: 06.Oktober 2019, 13:11:40 »

Ich hab vor rund zwei Monaten im Editor einen Verein erstellt, wo ich selbst 13 Jahre lang aktiv Fußball gespielt habe. (FSV Columbia Donnerberg)

Schon beim Erstellen hab ich rund 5 Stunden gebraucht, um alles treu nachzubauen. (Spieler, Mitarbeiter, Stadion, Trikots etc...)

Ich bin jetzt in der Saison 2034/35 und bin so eben in die 2. Bundesliga aufgestiegen angefanen in der Landesliga, dass war echt mein größtes Highlight in allen FM spielen. Und es macht immer noch so verdammt viel Laune, die Freude war einfach so gigantisch. Lediglich steh ich bei den Finanzen ziemlich blöd dar, da ich rund 5 Jahre in der 3. Liga pimmelte und ich mir nur dachte "no risk, no fun" also hab ich den ein oder anderen "guten" Spieler verpflichtet mit einem Jahresvertrag. Die waren alle 30+ (Der älteste war sogar 37 Jahre und wurde Torschützenkönig) und Vertragslos aber immer noch verdammt gut. Hab aber mit niemandem von denen Verlängert weil ich wusste, dass diese schon üppig waren und generell ein hohes Risiko war was meine Finanzen angeht.

Jetzt steh ich mit nem relativ schlechten Kader dar, aber ich bin dennoch zuversichtlich zumindest nichts mit dem Abstieg zu tun zu haben. Und hoffe im DfB-Pokal der ersten Runde nicht gegen einen Bundesligisten zu spielen. Das könnte schon haue geben. Das Geld könnt ich nämlich gut gebrauchen. :D
« Letzte Änderung: 06.Oktober 2019, 13:18:44 von Kunibertos »
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für den FM19
« Antwort #127 am: 07.Oktober 2019, 13:38:41 »

Irgendwie stolper ich zur Zeit immer öfter über die Vermischung von "da stehen" und "darstellen".  ;D Oder ist das womöglich eine Uraltform?
« Letzte Änderung: 07.Oktober 2019, 13:40:45 von Joe Hennessy »
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für den FM19
« Antwort #128 am: 08.Oktober 2019, 15:56:03 »

darstehen oder da stellen?
Letzteres könnte man zumindest mit einiger Fantasie in einen Satz einbauen...

Okay, hätte den Post vorher lesen sollen. Stellt einen Fehler dar.
Gespeichert

Ex-Probespieler

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für den FM19
« Antwort #129 am: 15.Oktober 2019, 12:27:19 »

Hallo!

Ich freue mich gerade riesig, aber seht selbst:

https://www.bilder-upload.eu/bild-7a1d04-1571135070.png.html

Ich spiele dieses Spiel schon seit CM-Zeiten und feiere gerade meinen größten Erfolg. Es sind in meinem Spielstand mit Newcastle zwar noch ein paar Spieltage zu spielen, aber das kann ich jetzt schon sagen. Für viele Spieler mag das nichts Besonderes sein, aber ich musste meine Freude jetzt irgendwo „loswerden“. Noch besser schmeckt mir dieser Erfolg weil ich nichts am Newcastle-Kader verändert habe und in meinen letzten Spielständen bei Bournemouth, Wolverhampton und Everton gegangen wurde.
Gespeichert
The user formerly known as Probespieler.

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für den FM19
« Antwort #130 am: 15.Oktober 2019, 21:49:06 »

Wow!
Bin gespannt, ob du den Titel durch bringst, bis City würde ich noch alle mit Chancen sehen ;)

Ah ja...noch immer keine Logos? :P
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Ex-Probespieler

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für den FM19
« Antwort #131 am: 16.Oktober 2019, 00:11:04 »

Ja, das "Wow" denke ich mir schon seit vielen Spieltagen. ;-) Ich schätze die Situation genauso wie du ein und bin richtig am Zittern. Das meine ich im positiven Sinne, denn Erfolge dieser Art habe ich bisher nur mit Vereinen geschafft, die auch in der Realität im oberen Tabellenbereich zu finden sind.

PS: Nein, keine Logos - stattdessen habe ich mir bereits ein Newcastle-Trikot bestellt. ;-)
Gespeichert
The user formerly known as Probespieler.

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für den FM19
« Antwort #132 am: 16.Oktober 2019, 09:46:02 »

Die Logos wären billiger gewesen.  :P
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Ex-Probespieler

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für den FM19
« Antwort #133 am: 16.Oktober 2019, 10:01:46 »

Die Logos wären billiger gewesen.  :P

Stimmt Stefan!  ;D Ich hab da einen kleinen Tick - es passiert nämlich immer wieder, dass ich mir wegen des Football Managers ein Trikot oder einen anderen Fanartikel bestelle.
Gespeichert
The user formerly known as Probespieler.

Ex-Probespieler

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für den FM19
« Antwort #134 am: 24.Oktober 2019, 09:51:45 »

Der Titel war im Saisonschlussspurt leider schnell Geschichte - uns ist die Luft ausgegangen. Trotzdem freue ich mich riesig über die fixierte CL-Teilnahme.

https://www.bilder-upload.eu/bild-281dc9-1571903234.png.html
Gespeichert
The user formerly known as Probespieler.

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für den FM19
« Antwort #135 am: 24.Oktober 2019, 10:02:43 »

Sehr starke Leistung mit den Magpies.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Ex-Probespieler

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für den FM19
« Antwort #136 am: 24.Oktober 2019, 10:10:06 »

Vielen Dank Stefan! Jetzt möchte ich drauf aufpassen, dass ich das Gehaltsgefüge nicht sprenge, obwohl ich nun natürlich viel Geld zur Verfügung habe. Ich möchte das aber vor allem in die Infrastruktur (Jugend- und Trainingseinrichtungen, usw.) stecken, da ich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht jede Saison so abschneiden werde.
Gespeichert
The user formerly known as Probespieler.

Oliver Huhn

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für den FM19
« Antwort #137 am: 02.November 2019, 11:07:04 »

Hallo zusammen, es reden ja alle schon vom FM 2020. Aber ich hatte gerade im 19er mit Nottingham eine magische Europapokalnacht (2. Ausscheidungsrunde) gegen den FC Porto. Nach einem entäuschenden Hinspiel in Porto (0:2 verloren) mit keiner wirklichen Chance, kam Porto eine Woche später zu uns. Laut Presse erwarteten sie einen Routinesieg. Auf Grund fehlender Qualität im Kader musste ich meine eh schon angeschlagene Truppe (aktuell das 52 Saisonspiel) ins Feld schicken. Was aber dann geschah, seht selbst.
Gespeichert

_fLo_

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für den FM19
« Antwort #138 am: 27.März 2020, 17:02:53 »

Da denkste es läuft eh nix mehr nach 0:2 und 1:3 Rückstand und gehst in der 80 min schnell mal kurz weg vom PC... kommst wieder und siehst dann folgendes :o ;D O0



Polter wurde erst zur 67 eingewechselt und ist mittlerweile der typische Jokerspieler bei mir. Einfach nur geil :) Achja einen Elfmeter hat er auch no verschossen in der 75 min  ::)
Gespeichert