MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Freude-Thread für den FM19  (Gelesen 43939 mal)

Eckfahne

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für den FM19
« Antwort #60 am: 25.Januar 2019, 20:38:12 »

Bayern ist national nicht mehr so dominant, zu dem Zeitpunkt in der Liga 2. punktlich mit dem Tabellenführer.

Bayern in der 2.Bundesliga? "National nicht mehr so dominant" ist dafür aber noch eine schmeichelhafte Umschreibung ;D
Gespeichert

DonLucas91

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für den FM19
« Antwort #61 am: 25.Januar 2019, 21:03:01 »

Bayern ist national nicht mehr so dominant, zu dem Zeitpunkt in der Liga 2. punktlich mit dem Tabellenführer.

Bayern in der 2.Bundesliga? "National nicht mehr so dominant" ist dafür aber noch eine schmeichelhafte Umschreibung ;D

ich glaube er meint Bayern ist nur auf platz 2 in der 1. liga
Gespeichert

Eckfahne

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für den FM19
« Antwort #62 am: 25.Januar 2019, 21:45:07 »

ich glaube er meint Bayern ist nur auf platz 2 in der 1. liga

Ah ok...da hab ich verdreht gelesen *g*
Gespeichert

surgeon2k

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für den FM19
« Antwort #63 am: 28.Januar 2019, 10:14:04 »

Juhu aufgestiegen mit dynamo in der ersten Saison als 3. Gegen Stuttgart Hinspiel 3:4 auswärts und Rückspiel 1:0 

Mfg surg
Gespeichert

Wandervogel

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für den FM19
« Antwort #64 am: 02.Februar 2019, 11:46:18 »

CL-Finale.... Meine Nerven :-[



Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für den FM19
« Antwort #65 am: 02.Februar 2019, 12:03:16 »

CL-Finale.... Meine Nerven :-[





Ähm, ManUnited?   :police:
Gespeichert
Für eine Handvoll Dollar mache ich alles!

Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
Gegen Social Media & Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Wandervogel

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für den FM19
« Antwort #66 am: 02.Februar 2019, 13:43:40 »

Gespeichert

Sir Alex Ferguson

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Gespeichert
"Football, bloody hell"

SniC

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für den FM19
« Antwort #68 am: 03.Februar 2019, 11:33:11 »

CL-Finale.... Meine Nerven :-[




Irgendwie hab ich gerade ein Déjà-vu ... aber ich komm nicht drauf ;D.
_________



Keep on rolling baby ...

Mein Kindergarten hat nach lausigem Saisonstart plötzlich die Kurve bekommen und fängt an, selbst Favoriten wie Sheffield (2.) und Stoke (6.) zu besiegen. Klassenerhalt, ich komme ... mal wieder :D.
Gespeichert
Entzückend ...

TMfkasShrek

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für den FM19
« Antwort #69 am: 04.Februar 2019, 14:55:46 »

Boah was für ein Match - ich spiele im Finale der Klub WM 2020 mit Liverpool gegen River Plate.
Bis zur Pause läuft alles nach Plan und wir führen durch Tore von Cengiz Ünder und Rodrygo mit 2-0.
Nach der Pause kippt das Spiel total obwohl wir weiter dominieren (Schusstatistik am Ende 49-10) und so liegen wir nach 82 Minuten durch 3 Tore von Rollheiser mit 2-3 zurück.
In der 86. Elfer für uns doch Arp scheitert. Wir werfen alles nach vorn und Keita erzielt mit dem letzten Spielzug in der 93. Minute aus 16 Metern das 3-3.

In der Verlängerung dominieren wir weiter und bekommen in der 114. Minute einen weiteren Elfer doch es bleibt beim 3-3 weil dieses Mal Trent Alexander Arnold verschiesst.

Elfmeterschießen - und dort avanciert unser Reservetormann Simon Unai zum Helden - er hält die ersten beiden Elfer von River während wir vier mal treffen  8)
Gespeichert
Green and Black - einfach SHREK

Magic1111

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für den FM19
« Antwort #70 am: 04.Februar 2019, 15:10:51 »

Boah was für ein Match
...

Das glaube ich gerne! Habe mich schon ab und zu dabei ertappt die Spiele beim FM spannender als im RL zu finden!  ;D
Gespeichert

Sir Alex Ferguson

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für den FM19
« Antwort #71 am: 13.Februar 2019, 00:19:33 »

Das nenne ich mal ein Comeback!
Da hat es sich gelohnt die Taktik anzupassen in der Halbzeit.
Gespeichert
"Football, bloody hell"

MaoDelinSc

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für den FM19
« Antwort #72 am: 15.Februar 2019, 15:16:03 »

Yay habe den TSV Alemannia Aachen nach 9 Jahren an die Spitze geführt. Meister in der Bundesliga 2026/2027. Am 32. Spieltag noch 0:1 gegen Schalke verloren und die Tabellenspitze abgegeben, aber dann schlägt Leipzig am 33. Spieltag die Bayern und ich werde doch noch Meister :)

Abschlusstabelle im Anhang. Jetzt muss ich nur noch mal in der Champions League was reißen, noch nie weiter als Achtelfinale bisher^^

Der lange Weg nach oben:

18/19 1. in der Regionalliga West
19/20 6. in der 3. Liga
20/21 1. in der 3. Liga
21/22 2. in der 2. Bundesliga
22/23 13. in der Bundesliga
23/24 13. in der Bundesliga
24/25 2. in der Bundesliga
25/26 2. in der Bundesliga
26/27 1. in der Bundesliga
Gespeichert

Magic1111

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für den FM19
« Antwort #73 am: 15.Februar 2019, 17:00:59 »

Yay habe den TSV Alemannia Aachen nach 9 Jahren an die Spitze geführt.

Glückwunsch, klasse Aufbauarbeit!  :)
Gespeichert

KingMoIdrissou

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für den FM19
« Antwort #74 am: 19.Februar 2019, 11:40:43 »

Yay habe den TSV Alemannia Aachen nach 9 Jahren an die Spitze geführt.

Die Leute in meiner Region würden dir eine Statue vor dem Tivoli bauen.
Gespeichert

BavarianLion

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für den FM19
« Antwort #75 am: 19.Februar 2019, 23:57:29 »

Großen Respekt für deine Leistung  :)! Schmunzeln muss ich über die kuriose Namenswahl der New Gens ... als würde auch nur ein einziger Junge, der nach 2000 geboren wurde, "Karl-Heinz" heißen!  :laugh:
Gespeichert
~ Turn- und Sportverein München von 1860 e.V. ~

_fLo_

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für den FM19
« Antwort #76 am: 27.März 2019, 18:57:59 »



habe den Verein erst am 16.02 übernommen und ihn vom 12ten platz dann noch mit nur Siegen und einem Torverhältnis von 32:9 noch auf den 3ten platz gehieft. sind dann in den Play Offs auch aufgestiegen. so Stadion hat nur 5000 Kapazität.. gleich mal ausbauen lassen für die 5te Liga :)  habe auch keine Leihspieler.. mal sehen was nächste Saison so geht
« Letzte Änderung: 08.April 2019, 21:04:58 von _fLo_ »
Gespeichert

_fLo_

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für den FM19
« Antwort #77 am: 08.April 2019, 21:11:49 »



habe den Verein erst am 16.02 übernommen und ihn vom 12ten platz dann noch mit nur Siegen und einem Torverhältnis von 32:9 noch auf den 3ten platz gehieft. sind dann in den Play Offs auch aufgestiegen. so Stadion hat nur 5000 Kapazität.. gleich mal ausbauen lassen für die 5te Liga :)  habe auch keine Leihspieler.. mal sehen was nächste Saison so geht

So, die neue Saison mit Platz 3 abeschlossen, den FA Trophy Pokal geholt und in den Playoffs den Aufstieg klar gemacht. Somit durchmarsch von Liga 6 zu 4. Stadion von 4.600 auf 10.300 zuschauer ausgebaut und von Semi ind den Profi Status gewechselt. Mittlerweile hab ich auch den B-,A-Trainerschein und lerne zur Fachtrainerstufe. Mal sehen was jetzt no so geht. Hab in den Finanzen auch mit Plus abgeschlossen. (Haben de Jungs auch kaum Gehalt gekostet bisher ;))
Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für den FM19
« Antwort #78 am: 09.April 2019, 05:42:57 »



habe den Verein erst am 16.02 übernommen und ihn vom 12ten platz dann noch mit nur Siegen und einem Torverhältnis von 32:9 noch auf den 3ten platz gehieft. sind dann in den Play Offs auch aufgestiegen. so Stadion hat nur 5000 Kapazität.. gleich mal ausbauen lassen für die 5te Liga :)  habe auch keine Leihspieler.. mal sehen was nächste Saison so geht

So, die neue Saison mit Platz 3 abeschlossen, den FA Trophy Pokal geholt und in den Playoffs den Aufstieg klar gemacht. Somit durchmarsch von Liga 6 zu 4. Stadion von 4.600 auf 10.300 zuschauer ausgebaut und von Semi ind den Profi Status gewechselt. Mittlerweile hab ich auch den B-,A-Trainerschein und lerne zur Fachtrainerstufe. Mal sehen was jetzt no so geht. Hab in den Finanzen auch mit Plus abgeschlossen. (Haben de Jungs auch kaum Gehalt gekostet bisher ;))

Glückwunsch.
Gespeichert

Oliver Huhn

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für den FM19
« Antwort #79 am: 12.April 2019, 17:32:18 »

Hallo zusammen,
wusste irgendwie nicht wo ich es hinschreiben sollte. Deswegen hierhinein.
Spiele mit Nottingham. Nach einem Jahr Aufstieg in Liga 1. Als erster Absteiger gehandelt und zum Schluss einen stolzen 12. Platz erorbert. Jetzt in der zweiten Saison spielen natürlich alle verrückt. Ne, ned mein Vorstand. Der ist gechillt. Fast alle Spieler erhalten natürlich super Angebote aus den besten Ligen der Welt. Wenn ich die alle gehen lasse hab ich keine Mannschaft mehr. Wird alles geblockt. Aber richtig kurios finde ich derzeit die Spiele meiner Mannschaft. Nach 4 Spieltagen nur einen Dreier geholt, ansonsten nur sche... gespielt. Dann der fünfte Spieltag. Ich dachte schauste dir das mal ganz an (im 2 D Modus). Was soll ich sagen. Den Gegner an die Wand gespielt. Und wenn ich sage Wand mein ich das so. Keine echte Torchance zugelassen. Und das war jetzt nicht der Tabellenletzte oder so. Die waren Favorit. Also irgendwie kommt mir das schon kurios vor.
Freuen tu ich mich natürlich auch.
Gruß
Olli
Gespeichert