MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM19] Deutschland U19 - Spieler die älter als 19 sind ist falsch  (Gelesen 366 mal)

earnhardt88

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline

Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit der Kadernominierung der deutschen U19 zur U19-EM. Es kommt die Fehlermeldung, dass ich 19 Spieler hätte, die älter als 19 Jahre alt sind. Schaut den Screen an, dem ist nicht so. Wer weiß, woran das liegt?
« Letzte Änderung: 23.Dezember 2018, 11:27:17 von Octavianus »
Gespeichert

Moorhuhn05

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Deutschland U19 - Spieler die älter als 19 sind ist falsch
« Antwort #1 am: 03.Dezember 2018, 20:39:11 »

Du hast nur 2 Torhüter und 3 sind gefordert.
Vielleicht ist es die falsche Fehlermeldung für einen nicht konformen Kader?!
Gespeichert
Ganz neu hier und versuche nicht ganz so nervig wie das "Moorhuhn"-Spiel zu sein ;-)

earnhardt88

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Deutschland U19 - Spieler die älter als 19 sind ist falsch
« Antwort #2 am: 03.Dezember 2018, 20:50:48 »

Hi, nein, daran liegt es nicht. Es wird angezeigt, dass die Spieler nach dem 31.12.2001 geboren sein müssen, was ja richtig wären. Konform für den Kader wären jedoch nur Spieler, die nach dem 31.12.2004 geboren sind, also maximal 15 Jahre alt und frühestens am 01.01.2015 geboren, dann funktionierts. Woran könnte das liegen?

Mit dem Kader klappts dann.

Generell muss hier ein Fehler vorliegen, da die gegnerischen Mannschaften nur graue Spieler haben...
« Letzte Änderung: 03.Dezember 2018, 21:53:26 von earnhardt88 »
Gespeichert