MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Browserprobleme  (Gelesen 2234 mal)

Mattigool

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Browserprobleme
« am: 04.Oktober 2003, 13:43:35 »

Bin heute von der Firma aus im Forum gewesen, und da ist mir was komisches passiert. Vielleicht ist es ja schon allgemein bekannt, aber ich als MacUser habe so etwas noch nicht erlebt.

Also, ich logge mich mit Netscape7 auf einem XP im Forum ein. Dann erst alles normal, nur als ich ein Forum reingehe, stand oben wieder, dass ich Gast wäre. War auch nichts als "neu" markiert. Klicke mich wieder auf die Startseite und stelle fast, dass ich zwar eingeloggt bin, aber gleichzeitig als Gast da bin. ist das normal bei Netscape7?
Mit dem IE ging alles einwandfrei.
« Letzte Änderung: 04.Oktober 2003, 13:43:58 von Matthias »
Gespeichert
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: Browserprobleme
« Antwort #1 am: 04.Oktober 2003, 15:20:30 »

Sind beim Netscape 7 evtl. die Cookies nicht freigegeben? Die Beschreibung deutet jedenfalls stark in diese Richtung hin.
Daß dein Name noch in der "Online"-Liste stand ist normal, da diese Ansicht nicht sekündlich aktualisiert ob noch alle Besucher im Forum sind.
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!