MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Nachanalyse zum Spiel - Erhalte die Nachricht nur nach ChampionsLeague Spiel  (Gelesen 1439 mal)

ronni1976

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline

Hallo,

habe schon alles abgesucht und finde keine Lösung.
Vielleicht hat ja jemand eine Idee -
Im Posteingang gibt es nach Champions League Spielen die Nachricht "Nachanalyse zum Spiel,
wo die besten und schwächsten Spieler angezeigt werden usw.

Wo kann ich einstellen, das es nach allen Spielen kommt ?

Danke für die Hilfe
Gespeichert

ronni1976

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline

Hallo,

habe schon alles abgesucht und finde keine Lösung.
Vielleicht hat ja jemand eine Idee -
Im Posteingang gibt es nach Champions League Spielen die Nachricht "Nachanalyse zum Spiel,
wo die besten und schwächsten Spieler angezeigt werden usw.

Wo kann ich einstellen, das es nach allen Spielen kommt ?

Danke für die Hilfe

Moin dein Frage  wäre hier besser aufgehoben  >:D http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,25762.0.html

Meines Wissen hat man da keinen Einfluss drauf.


genau ja.
Gespeichert

Danseba

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline

Also ich habe das nach jedem Spiel, allerdings spiele ich auch nicht international (kann mich gerade bei meinem alten Savegame nicht genau erinnern). Es kann aber auch daran liegen das ich nach jedem Spiel im Training eine Spielanalyse ansetze. (Datenanalyst ist Voraussetzung glaub ich dafür)
Gespeichert

DonnyBrasco89

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

Falsches Therad^^
Gespeichert