MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Sporting  (Gelesen 1776 mal)

Figo

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Sporting
« am: 04.Oktober 2003, 14:55:53 »

So, ich hab wieder mal ne Frage an euch!
Hat schon mal einer mit Sporting Lissabon gespielt? Wenn ja, wie habt ihr das doch ziemlich große Problem in der Hintermanschaft gelöst. Ich brauch unbedingt mal ne gute Auswärtstaktik, denn mit der Abwehr hohlt man keinen Blumentopf! Also, wenn ihr schon mal mit Sporting Erfahrungen gesammelt habt, dann sagt die mir mal!
Gespeichert

Quaresma

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Sporting
« Antwort #1 am: 07.Oktober 2003, 14:23:15 »

Ich hab mal mit Sporting gespielt, hatte keine Probleme mit Verteidigung.
LV,IV,IV,RV
kenn die Namen nicht mehr aber beto war iv, dann glaube rechts andre luis oder so, dann irgendwo glaub ich rui jorge...
OK ich merk schon, ohne Namen geht es nicht.Jedenfalls die Aussen mit Pfeil ins DMR/DML..
Sorry
Gespeichert
Geht Rotkäppchen in den Wald und endeckt hinterm Busch den bösen Wolf: "Warum hast du so große Augen?" Darauf der Wolf "Nichtmal in Ruhe scheißen kann man hier"