MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: kleine Hilfe beim Scouting gesucht  (Gelesen 914 mal)

LilaEinhorn

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
kleine Hilfe beim Scouting gesucht
« am: 06.Dezember 2018, 13:25:00 »

Hallo zusammen

ich bräuchte mal kurz einen kleinen Anstoss in die richtige Richtung.
Ich glaube ich habe mich derzeit in meinem denken etwas verrannt und komme gerade nicht aus meinen Denkansätzen raus.

Die Ausgangslage:

Ich bin mit dem 1. FC Magdeburg in die Buli aufgestiegen, das war in der Saison 2019/2020.
Soweit so gut.
Jetzt befinde ich mich derzeit in der Saison 2024/2025.
Bis her habe ich meinen Kader immer weiter punktuell verstärkt, indem ich pro Jahr bei 2 Positionen bessere, für die 1.Liga, geeignete Spieler geholt habe, welche stärker sind als die die ich beim Aufstieg hatte.

Jetzt bin ich leider bei einem kleinem Problem angelangt.
Es handelt sich um meine LV Position.
Ich habe mittlerweile 11 Scouts, die ich quer über die Welt verteilt scouten lasse.
1x Bulgarien
1x Serbien,
1x Osteuropa
1x Afrika
1x N.America
1x S. Amerika
1x Mitteleuropa
1x Westeuropa
1x Südeuropa
1x Deutschland
1x Deutschland U19


Einstellung dürfte sein, dass sie Stammspielerpersonalfinden sollen.
Aber, nur für die Position LV finden sie keine geeigneten Spieler.
Dies geht mittlerweile so weit, dass J. Abu Hanna auf der LV Position stärker ist, als mein M. Niemeyer.

Kann mir bitte jemand einen Hinweis, Denkanstoss geben, was ich verändern kann, damit meine Scouts mir für diese Position etwas passendes Anschleppen?
Gespeichert
wir brauchen Eier!

Marados

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: kleine Hilfe beim Scouting gesucht
« Antwort #1 am: 06.Dezember 2018, 15:04:21 »

Bei den Scouting-Aufträgen kannst Du bei der Spielersuche die Option "Ersatz für" auswählen und dann die Position und danach den Spieler anklicken, den Du ersetzen willst. Eine zweite Möglichkeit ist, in der Spielersuche (Scouting > Spieler > Spielersuche) Kriterien und Werte zu definieren. Zum Beispiel die für Dich entscheidenden Werte Deines aktuellen LV +1 oder +2. Aus den angezeigten Ergebnissen kannst Du Dir dann die Spieler rauspicken, zu denen Du Scouting Reports in Auftrag geben willst.
Gespeichert