MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Fragen zum Editor/Erstellung von Pokalen  (Gelesen 1860 mal)

tom

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Fragen zum Editor/Erstellung von Pokalen
« am: 08.Dezember 2018, 12:01:03 »

Hallo Editorcommunity, hätte mal zwei Fragen:

Habe mal die Royal League erstellt. In der ersten Runde nehmen 36 Mannschaften aus 9 Ländern teil. Nun möchte ich das in der ersten Gruppenphase jede Gruppe aus einem Land besteht. (4x Norwegen, 4x Schweden etc.)

Wo kann ich das einstellen? Habe bis jetzt nur Setzen nach Koeffizienten etc. gefunden.

Kann man einen Europapokal erstellen wo jeweils nur der 7. bzw. eine bestimmte Platzierung einer Liga teilnimmt?

Gespeichert

marconr13

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Fragen zum Editor/Erstellung von Pokalen
« Antwort #1 am: 10.Januar 2019, 09:15:24 »

Hi Tom,
die Gruppen mit je einem verein aus einem Land zu bestücken, müsste gehen. Ich weiß nicht, ob es dazu ausreicht, wenn Du bei der Auslosung die Otion "keine Teams aus der selben Nation" (weiß jetzt nicht, wie es konkret heißt, da ich nicht zu Hause bin) auswählst, oder in den Gruppenregeln dazu etwas bestimmtes eingeben musst.

Die anderen Fragen kann ich dir leider auch nicht beantworten.

Vielmehr habe ich weitere Fragen:
Ich habe ein bestehendes und funktionierendes UEFA-Cup File (alter UEFA-Cup incl. Pokalsiegerwettbewerb) bearbeitet und ergänzt.
Und zwar habe ich eine Royale Champions Legaue eingeführt, die über dem Pokal der Landesmeister steht; zusätzlich halt UEFA-Cup und Pokalsiegerwettbewerb.
Alle Wettbewerbe sind in einem File zusammen, einzeln aktiviert (also die anderen zu Testzwecken gelöscht) funktionieren sie einwandfrei.
Wenn jedoch alle Wettbewerbe integriert werden, erhlate ich folgende Fehler:

Royale Champions League (RCL):
- Mannschaften werden nicht in 2 Setzlisten unterteilt. Verlierer der 1. Runde spielen auch in der Gruppenphase; über die anderen UEFA-Cups für die Gruppenphase qualifizierte Teams werden nicht gezogen.
Fehler tritt nicht auf, wenn ich den Wettbewerb einzeln laufen lasse!
- Die beiden esten einer 8´er Gruppe sollen das Finale beim Gruppensieger spielen. Wie kriege ich es hin, dass der Gruppoenerste Gastgeber des Finales ist? Hier ist es bisher generell Zufall, ob das Spiel beim 1. oder 2. der Gruppe stattfindet.

Landesmeister-Cup:
einzeln läuft es grundsätzlich, wobei ich hier die Verlierer aus Runde 1 der RCL anderweitig besetzen muss.
- Sobald aber alle Wettbewerbe integriert sind, werden die für 2017/18 registrierten Teams nicht gezogen und der Wettbewerb erst für die Folgesaison 2018/19 angekündigt

UEFA-Cup und Pokalsiegerwettbewerb funktionieren einwandfrei!
Gespeichert