MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Keine Chancen durch Stosstürmer  (Gelesen 1749 mal)

Kelrai

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Keine Chancen durch Stosstürmer
« am: 09.Dezember 2018, 15:00:56 »


jemand eine Idee warum mein Stosstürmer keine Chancen herausspielt bzw. nicht eingebunden wird?



Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Keine Chancen durch Stosstürmer
« Antwort #1 am: 09.Dezember 2018, 21:41:50 »

Du bist am 1. August 2018. Du bist noch in der Vorbereitung. Warte doch mal ab, das kann sich noch ändern. Glaubst du Real Madrid's Topstürmer schießen in der Vorbereitung alles löchrig?
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

JohnJameson

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Keine Chancen durch Stosstürmer
« Antwort #2 am: 10.Dezember 2018, 08:54:40 »

1. Geb ich der kanadischen Sängerin recht.

2. Hat dein Stoßstürmer ja kaum Platz für seine Läufe in die Tiefe. Du gehst sofort vorne drauf und provozierst Ballverluste. Und wenn du in einem Angriff mal den Ball verlierst attackierst du ja auch gleich wieder.
« Letzte Änderung: 10.Dezember 2018, 10:35:15 von JohnJameson »
Gespeichert
Verfolgt meine aktuelle Station in England:
Luton Town FC