MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Liga scouten  (Gelesen 784 mal)

Spralle75

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Liga scouten
« am: 10.Dezember 2018, 12:28:05 »

Hallo,

ist es möglich, eine ganze Liga oder Mannschaft scouten zu lassen und falls ja,wie?

Danke und Grüße
Gespeichert

AgentGarcia

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Liga scouten
« Antwort #1 am: 10.Dezember 2018, 12:51:29 »

Dafür musst Du selber für die Scouting Aufträge zuständig sein.

Dann gehst Du ins Scoutingzentrum und dort auf den Reiter Aufträge. Dann erscheint eine Liste mit Deinen Scouts. Oben links gibts den Button Auftrag erstellen, den klickst Du an. Dann öffnet sich ein Fenster.
Aus dem Scoutingpool wählst Du einen Scout aus. Dann gehst Du rechts oben auf Wettbewerbe wählen ( oder so ähnlich ), dann kannst Du ein Kontinent, ein Land, eine Liga oder ein Wettbewerb scouten.
Dann noch auf Auftrag bestätigen und dann ab dafür  :)
Gespeichert
" Ich verliebte mich in den Fussball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden."

- Nick Hornby in " Fever Pitch " -

Spralle75

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Liga scouten
« Antwort #2 am: 10.Dezember 2018, 17:13:04 »

vielen Dank! ;D
Gespeichert