MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM19] FM-Bundesliga (online) / Werder Bremen  (Gelesen 14869 mal)

Herberger

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM19] FM-Bundesliga (online) / Werder Bremen
« Antwort #40 am: 28.Juli 2019, 12:43:27 »

Du kannst so viel ewinnen wie du willst, irgednwann werde ich dich mit meinen Fortunen noch holen  :blank: O0
Gespeichert

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM19] FM-Bundesliga (online) / Werder Bremen
« Antwort #41 am: 10.August 2019, 00:00:06 »

Nach/während dem letzten FMZ-Cup (WM) von Tery Whenett kam die Idee auf eine ganze Bundesliga-Saison zu absolvieren. Meiner Wenigkeit wurde der SV Werder Bremen zugelost.
FM-Bundesliga Homepage
Twitter
Playlist

26. Spieltag
Bayer Leverkusen - Werder Bremen


Not gegen Elend -Wird benutzt um grottige Fußballspiele zu beschreiben, leider trifft das so nicht ganz zu passender wäre Not und Elend gegen Leverkusen.
Es war mal wieder eines der Spiele wo ich mich frage ob die Spieler so bescheiden sind oder ob die gegen mich spielen.
Durchgang 1 ist schnell erzählt - Leverkusen in allen Belangen das bessere Team, eventuell lag es auch daran das der Unparteiische sehr schnell die Gelben Karten gezückt hat und die Bremer sich demzufolge ein wenig zurückhalten mussten.
Der Ausgleich kam sehr überraschend zeigte aber das Bremen sich noch nicht aufgegeben hat.
Mit Beginn der zweiten Hälfte kamen wir etwas besser ins Spiel konnten aber Bailey nie unter Kontrolle bringen und ausschalten.
Mit dem 2-1 für die Gastgeber brachen bei Bremen alle Dämme und erste Auflösungserscheinungen wurden sichtbar. Da die Hoffnung zuletzt stirbt wurde gegen Ende des Spiels alles was Beine hat nach vorne geworfen der Erfolg blieb aber aus. Wäre auch absolut unverdient gewesen am Ende können wir froh sein das es nur ein 3-1 wurde.
Ob jetzt die frühen Gelben, die Verletzung von Augustinsson oder die vielen Fehler, die faktisch in jedem Spiel erneut auftreten, Schuld an der Niederlage sind wird sich im nächsten Spiel zeigen wenn die Anzeige auf Null gestellt wird.





Falls das hier unter die Kategorie
Zitat
Werbung für ein Angebot auf einer anderen Seite
fällt dann löscht das Ganze einfach.
Gespeichert

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM19] FM-Bundesliga (online) / Werder Bremen
« Antwort #42 am: 16.August 2019, 19:55:53 »

Nach/während dem letzten FMZ-Cup (WM) von Tery Whenett kam die Idee auf eine ganze Bundesliga-Saison zu absolvieren. Meiner Wenigkeit wurde der SV Werder Bremen zugelost.
FM-Bundesliga Homepage
Twitter
Playlist

27. Spieltag
Werder Bremen - FSV Mainz 05


Furioser Start der Gäste und auch wenn Ujah bereits in der 9. Minute die Führung erzielen konnte hätte bis dahin schon mindestens ein Tor mehr auf der Habenseite stehen müssen.
Der Ausgleich gehört dann eher zu den Kuriositäten des Fussballs, Freistoss Augustinsson auf Klaassen der köpft frei an die Latte von da springt der Ball an den Hinterkopf von Adler und ins Tor, Adler zeigte da keine Reaktion. Bremen jetzt ein wenig stärker man kann fast schon sagen die Partie ist ausgeglichen. Die Fans können, was die Chancen betrifft, bisher nicht meckern.
Kurz vor der Pause verletzt sich Bartels und musste raus und in der Mannschaft machte sich Unsicherheit breit, die Anzahl der Fehler erhöhte sich und am Ende muss man mit dem Punkt mehr als zufrieden sein.
Starke Leistung der Mainzer mit ihrem Trainer Brunnero.



Falls das hier unter die Kategorie
Zitat
Werbung für ein Angebot auf einer anderen Seite
fällt dann löscht das Ganze einfach.
Gespeichert

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM19] FM-Bundesliga (online) / Werder Bremen
« Antwort #43 am: 17.August 2019, 23:28:34 »

Nach/während dem letzten FMZ-Cup (WM) von Tery Whenett kam die Idee auf eine ganze Bundesliga-Saison zu absolvieren. Meiner Wenigkeit wurde der SV Werder Bremen zugelost.
FM-Bundesliga Homepage
Twitter
Playlist

28. Spieltag
Borussia M´Gladbach - Werder Bremen


Mühsam nährt sich das Eichhörnchen so holt sich Bremen auch Punkt für Punkt. Gegen Mainz noch glücklich über den Punktgewinn ist es diesmal der Verlust derer 2 gemessen an den besseren Chancen.
Da die neue Taktik, welche erstmals gegen Mainz gespielt wurde, auch im Vorfeld zwischen den beiden U19 Mannschaften zum Einsatz kam und dort die Bremer mit 3-0 siegen konnten wurde daran festgehalten.
Die Gastgeber konnten direkt mit der ersten Chance in Führung gehen und auf der Bank bei Bremen wurden die Gesichter lang ob des erneuten verschlafenen Spielbeginns, und täglich grüsst das Murmeltier.
Ein paar taktische Anweisungen von draußen und schon lief es besser und die Gäste konnten durch Rashica ausgleichen, alles auf Anfang. Nach einer halben Stunde beendete Klaassen einen herrlichen Konter der seinen Anfang in der eigenen Hälfte fand. Augustinsson antizipiert einen Pass von Johnson, spielt auf Bartel, dieser flankt quer auf Rashica welcher noch etliche Meter läuft bevor er Beijmo auf der Aussenbahn bedient: Die Flanke von Beijmo findet Bartels am langen Pfosten der direkt auf Klaassen ablegt bevor dieser ebenfalls direkt ins Tor schiesst, wenn Bremen schnell spielt wirds gefährlich.
Mit der Führung gehts in die Kabine und mit klaren Anweisungen kommen die Spieler wieder heraus, leider wird erneut der Start verpennt.
Nach einem Freistoß für Bremen kommt der Ball zu Veljkovic, der weiss mit dem Ball überhaupt nichts anzufangen und wird von Traoré abgegrätscht. Jetzt gehts schnell, Traoré will Plea schicken der Ball wird aber von Beijmo abgefangen aber verspringt ihm obwohl er alle Zeit der Welt hat. Pléa bekommt den Ball und niemand ist mehr zwischen ihm und Pavlenka, Ausgleich in der 48.
Die Chancen für Gladbach häufen sich im Laufe der Zeit aber die besseren Chancen hat Bremen, Kruse hat die Gelegenheit Bremen erneut in Front zu bringen Sommer bleibt aber jedesmal der Sieger, auch Bartels kann an diesem Abend den Keeper nicht überwinden.
Starke Leistung der Gladbacher mit ihrem Trainer Munda/NurderHSV, wir wünschen weiterhin viel Erfolg!
Für Bremen gehts am nächsten Spieltag gegen den SC Freiburg.



Falls das hier unter die Kategorie
Zitat
Werbung für ein Angebot auf einer anderen Seite
fällt dann löscht das Ganze einfach.


Gespeichert

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM19] FM-Bundesliga (online) / Werder Bremen
« Antwort #44 am: 20.August 2019, 20:39:20 »

Aktuelle Tabelle

Gespeichert

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM19] FM-Bundesliga (online) / Werder Bremen
« Antwort #45 am: 20.November 2019, 16:44:10 »

Die Saison ist mittlerweile beendet, leider fehlte mir erst die Zeit und jetzt das Gedächtnis um für fehlenden Spiele die Auswertung nachzutragen. Seht es mir nach.  :D







Aber nach der Saison ist vor der Saison und im Hintergrund wird fleißig gewerkelt um auch mit dem FM20 die nächste Saison zu bestreiten.
Diesmal mit 1. Bundesliga + 2.Bundesliga!
Bald mehr dazu.
Gespeichert

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM19] FM-Bundesliga (online) / Werder Bremen
« Antwort #46 am: 25.November 2019, 19:21:07 »

Gespeichert