MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM19] Eignung für Spielerrollen plötzlich auf 0  (Gelesen 296 mal)

ccmmkkss

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
[FM19] Eignung für Spielerrollen plötzlich auf 0
« am: 10.Dezember 2018, 22:22:01 »

Hallo Meistertrainer,

ich habe jetzt einige Jahre bei Bayern hinter mir und habe im Gegensatz zum wahren Leben den Umbruch vollzogen. Leider ist mir Folgendes passiert, ohne dass die Tage oder Wochen zuvor etwas Besonderes geschehen wäre:

Alle meine Spieler haben ihre Eignung für Spielerrollen verloren, d.h. das Spielfeld im Taktikbereich ist komplett rot. Auch in der Spielerliste rechts daneben erscheinen die Symbole nicht mehr.

Kann mir jemand helfen und / oder kennt jemand ein ähnliches Problem?

Siehe Anhang...vielen Dank!
« Letzte Änderung: 23.Dezember 2018, 11:27:52 von Octavianus »
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Eignung für Spielerrollen plötzlich auf 0
« Antwort #1 am: 10.Dezember 2018, 23:24:44 »

Ist dir dein Co Trainer abhanden gekommen?
Gespeichert

ccmmkkss

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Eignung für Spielerrollen plötzlich auf 0
« Antwort #2 am: 11.Dezember 2018, 10:10:37 »

Ist dir dein Co Trainer abhanden gekommen?
Nein habe 1 Co-Trainer, 2 Torwarttrainer und 4 Assistenztrainer sowie 3 Fitnesstrainer...
Gespeichert