MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Jugendspieler/Talente verbessern  (Gelesen 2215 mal)

Rotenfelser

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Jugendspieler/Talente verbessern
« am: 11.Dezember 2018, 16:02:27 »

Ich will auf die Jugend bzw. preisgünstige Talente setzen. Damit diese Spielerfahrung sammeln, verleihe ich sie, da sie für meine ersten Mannschaft meistens nicht gut genug und für die II. und/oder die Jugendmannschaft zu gut sind. Ich schau auch danach, für welche Liga der Spieler in Frage kommt, damit er nicht unterfordert ist. Sonst könnte er ja bei mir bleiben. Dennoch verbessern sich die Spieler selten. Mehr noch. Das ursprünglich eingeschätzte Talent und die geschätzte zukünftige Stäre nehmen ab! Oftmals spiele die Spieler auch nicht genug, weil, die Position schon besetzt ist. Das seh ich aber vorher nicht, weil ich dann erst zeitaufwendig die Leihmannschaft scouten müsste.
Gespeichert
Wer KSC-Fan ist, weiß, was leiden bedeutet.