MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Trainer etc. einstellen für II. Mannschaft  (Gelesen 2256 mal)

Rotenfelser

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Trainer etc. einstellen für II. Mannschaft
« am: 12.Dezember 2018, 08:30:37 »

Wieder einmal ich. Scheinbar gibt es ansonsten keinen mehr, der Probleme oder Fragen zu FM17 hat.
Ich kann keine Trainer etc. für die II. Mannschaft einstellen. Ich habe jetzt gesehen, dass ich seit Jahren keinen Trainer habe. ups. Ich suchte nach Kandidaten für die II. Mannschaft, machte dann auch Angebote für die II. Mannschaft, erhielt Zusagen. Aber die Personen befinden sich jetzt bei der I. Mannschaft im Dienst. In den Einstellungen stand, dass ich für die Einstellungen verantwortlich bin. komisch
Jetzt habe ich es einmal delegiert und hoffe, dass mein Manager dies macht.
Gespeichert
Wer KSC-Fan ist, weiß, was leiden bedeutet.