MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Der etwas andere Bug-Thread (Vorsicht Satire!)  (Gelesen 92770 mal)

KI-Guardiola

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der etwas andere Bug-Thread (Vorsicht Satire!)
« Antwort #320 am: 22.März 2021, 07:03:20 »

Wenn Du ein Kackteam übernimmst, das Spiel beherrschst, aber halt KI-geskriptet ist, dass Du mit diesem Team nicht höher als Platz 16 kommen darfst (obwohl Du eigentlich auf Platz 5 stehen könntest...) Schrottspiel bleibt Schrottspiel.

https://understat.com/match/14106
https://understat.com/match/14528
https://understat.com/match/14536
https://understat.com/match/14565
https://understat.com/match/14692
https://understat.com/match/14677
https://understat.com/match/14666
https://understat.com/match/14625
https://understat.com/match/14506
https://understat.com/match/14601
Gespeichert

DeDaim

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der etwas andere Bug-Thread (Vorsicht Satire!)
« Antwort #321 am: 22.März 2021, 16:04:28 »

Das ist ja der Wahnsinn. ;D

Was meint ihr, haben sie in dieser Version den "unaufsteigbar"-Bug des HSV gefixt? Bislang sieht es ja ganz gut aus. Komisch aber, dass es immer wieder den HSV trifft. Erinnere mich noch gut an meinen KSC-Safe, als ich dachte, ich hätte den HSV in der Relegation soweit. Dann dieser Freistoßpfiff, Tor für den HSV, der Rest ist Geschichte. Bin mir sicher, das war in alten FM-Versionen geskriptet, dass die nicht absteigen.
Gespeichert
Nicht jeder, der 'ne Leiter hat, darf fahren wie die Feuerwehr!

El Mariachi

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der etwas andere Bug-Thread (Vorsicht Satire!)
« Antwort #322 am: 23.März 2021, 04:18:23 »

Bin leider auch enttäuscht vom Spiel , es ist Supereinfach geworden und ich idiot habe knapp 30 euro  dafür ausgegeben
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der etwas andere Bug-Thread (Vorsicht Satire!)
« Antwort #323 am: 23.März 2021, 05:18:18 »

Zitat von: FC Bayern München
Bin leider auch enttäuscht vom Spiel, es ist supereinfach geworden und ich Idiot habe knapp 30 Euro dafür ausgegeben.
Damit das Zitat auch zum Thema passt.
Gespeichert

Salvador

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der etwas andere Bug-Thread (Vorsicht Satire!)
« Antwort #324 am: 23.März 2021, 08:59:07 »

Zitat von: FC Bayern München
Bin leider auch enttäuscht vom Spiel, es ist supereinfach geworden und ich Idiot habe knapp 30 Euro dafür ausgegeben.
Damit das Zitat auch zum Thema passt.

Du hast beim Zitieren aber irgendwo nen paar Nullen vergessen...

Zitat von: FC Bayern München
Bin leider auch enttäuscht vom Spiel, es ist supereinfach geworden und ich Idiot habe knapp 300.000.000 Euro dafür ausgegeben.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der etwas andere Bug-Thread (Vorsicht Satire!)
« Antwort #325 am: 23.März 2021, 09:06:46 »

Oh, stimmt...
Gespeichert

KI-Guardiola

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der etwas andere Bug-Thread (Vorsicht Satire!)
« Antwort #327 am: 10.April 2021, 15:27:15 »

Auch das kann nur der FM21 sein: Wenn der Typ mit einer 11 in Weitschüsse und den bis dato fünf Saisontörchen zweimal aus hundert Metern aufs Tor knallt und Dir zweimal einen einschenkt, während Dein Team bei 30 Versuchen maximal den Torwart trifft.

https://www.whoscored.com/Matches/1485508/Live/England-Premier-League-2020-2021-Manchester-City-Leeds



Der 22er kann nicht früh genug kommen. ::) ::) ::) ::) ::) ::)

« Letzte Änderung: 10.April 2021, 15:31:24 von KI-Guardiola »
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der etwas andere Bug-Thread (Vorsicht Satire!)
« Antwort #328 am: 10.April 2021, 17:24:34 »

Bitte auch gleich mal diese beschissenen langen Bälle der Innenverteidiger auf die Stürmer wegpatchen.
Absolut unrealistisch, dass dauernd solche Dinger ankommen und dann auch noch verwandelt werden ::)
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der etwas andere Bug-Thread (Vorsicht Satire!)
« Antwort #329 am: 10.April 2021, 19:02:53 »

Man City vs Leeds - mehr FM21 ging wirklich nicht. Das Spiel wurde von Miles Jacobson hardgecodet.
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Robson

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der etwas andere Bug-Thread (Vorsicht Satire!)
« Antwort #330 am: 29.Oktober 2021, 02:06:25 »

Finde ich Sachen Realismus hat sich beim FM22 nichts verbessert, eher verschlechtert!
Habe mit Bayern ein Probesave angefangen. Nach ein bisschen Eingewoehnung lief es dann auch einigermassen. Als ich den Sportdirektor entlassen wollte ist dann aber der Ex-Vereinspraesident eingeschritten und hat es abgeblockt. Bug oder Neuerung?
In jedem Fall habe ich langsam die Lust verloren (direkt zu Beginn einen Bundesliga Torrekord aufgestellt :o ) und habe die naechsten beiden Spiele einfach Urlaub gemacht und es dem Co-Trainer ueberlassen. Haben natuerlich trotzdem beide Spiele 4:0 gewonnen, so viel zum Thema Schwierigkeitsgrad ::)

Jetzt ging es im Pokal gegen Gladbach (die auch schlecht geresearcht wurden scheinbar, sind in der Liag nur 12.), man bemerke, mit der besten Elf! Habe wieder den Assi uebernehmen lassen, was soll der schon falsch machen?
Zack, im Posteingang steht wir haben 0:5 (!) verloren!
Schaut euch einfach am besten selbst die Statistiken an, habe hier einen Screenshot:


Ist das ein Bug? Hat irgendjemand anderes so etwas schon erlebt? Vielleicht ist die KI doch nicht gut genug um den menschlichen Spieler zu ersetzen? Oder ist das als Bestrafung gedacht damit man nicht durch die Saison duesen kann und schoen selbst leiten soll?
Vor allem die xG Werte zeigen halt dass wir eigentlich besser waren und zwei Dinger machen sollten, waehrend Gladbach grade mal Chancen fuer 1,5 hatte. Die machen daraus dann natuerlich 5 Tore ::)

Jedes Jahr das gleiche, man wird einfach doch vom Spiel benachteiligt, egal was Miles sagt!
Gespeichert

AMB_89

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der etwas andere Bug-Thread (Vorsicht Satire!)
« Antwort #331 am: 29.Oktober 2021, 06:51:46 »

 ;D ;D ;D ;D
Gespeichert

Thorbinho09

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der etwas andere Bug-Thread (Vorsicht Satire!)
« Antwort #332 am: 29.Oktober 2021, 08:30:10 »

Weltklasse!  ;D  ;D  ;D

Also keine Kaufempfehlung!  :P
Gespeichert
The world is yours!