MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM19] Gesamtsumme bei Transferchronik wird falsch angezeigt  (Gelesen 346 mal)

Andi Latte

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

Hallo alle zusammen,

ich habe ein kleines Problem (außer das ich die Bayern trainiere  ;) ). Bei mir wird seit gestern, den 12.12.18, bei der Transferchronik die Gesamtsumme der getätigten Transfers falsch angezeigt. Dazu fehlt auch noch der Voreinkauf des Vereins. Da ich einen Sreenshot von meinem Bayernsave gemacht habe, fehlt hier der ablösefreie Goretzka. Gab es vor kurzem ein Update, weswegen es falsch angezeigt werden könnte? Ich hoffe, dass die angehängte Datei gut zu lesen ist.

Grüße Andi Latte



« Letzte Änderung: 23.Dezember 2018, 11:26:17 von Octavianus »
Gespeichert

Andi Latte

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Gesamtsumme bei Transferchronik wird falsch angezeigt
« Antwort #1 am: 14.Dezember 2018, 23:28:44 »

Hallo,

hier habe ich mal ein kleines Update zu diesem Problem, da ich jetzt am Transferende angekommen bin.

Wenn man sich die Transferaktivitäten in der Bundesliga im Posteingang ansieht, sieht man, dass dort die richtige Summe, aufgerundet auf 77 Mio., steht. In der Transferchronik sieht man allerdings immer noch die falsche Summe. Das kann dann nur ein Bug in der Transferchronik sein. Es ist zwar kein allzu großes Problem, allerdings hätte ich dort doch gerne die richtige Gesamtsumme stehen. Was könnte man da machen?

Grüße Andi Latte
Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Gesamtsumme bei Transferchronik wird falsch angezeigt
« Antwort #2 am: 19.Dezember 2018, 12:58:52 »

Eines weiß ich auf jeden Fall. Das ist kein technisches Problem.
Gespeichert

Andi Latte

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Gesamtsumme bei Transferchronik wird falsch angezeigt
« Antwort #3 am: 20.Dezember 2018, 13:50:40 »

Kann man ja davor nicht wissen.  ;) Dann können es bitte die Admins dort hinpacken, wo es hingehört.

Vielen Dank für deinen Hinweis, vonreichsmueller.
Gespeichert