MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM19 Editor Spieler exportieren/importieren  (Gelesen 1620 mal)

Patze91

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
FM19 Editor Spieler exportieren/importieren
« am: 15.Dezember 2018, 15:09:00 »

Ist das nicht mehr möglich? Gibt ja viele Files vom 18er zwecks Legenden Database und arbeite derzeit an einer umfangreichen für den 19er, aber auch nur wenn das ewige Spieler hinzufügen wegfällt und ich auch die Option "Spieler löschen" finde.

Danke im voraus
Gespeichert
FC Bayern München
NK Dinamo Zagreb

Meine beiden Vereine!

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM19 Editor Spieler exportieren/importieren
« Antwort #1 am: 15.Dezember 2018, 16:29:34 »

Ist das nicht mehr möglich? Gibt ja viele Files vom 18er zwecks Legenden Database und arbeite derzeit an einer umfangreichen für den 19er, aber auch nur wenn das ewige Spieler hinzufügen wegfällt und ich auch die Option "Spieler löschen" finde.

Danke im voraus

Einfach die Datenbank des FM18's laden. Der Editor übernimmt diese Änderungen.

Für Fragen über den Editor, ab sofort bitte diesen Thread nutzen. Danke :)
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)