MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM Anfänger, Entlassung. Was nun?  (Gelesen 6375 mal)

Meckel

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
FM Anfänger, Entlassung. Was nun?
« am: 16.Dezember 2018, 10:36:21 »

Hallo zusammen,

Bin totaler Anfänger, hab früher immer nur den EA gespielt. Bin mit Köln in der zweiten Liga gestartet, wurde aber nach 11 Spieltagen gefeuert (hatte das etwas forciert da ich wechseln wollte).

Nun bin ich vereinslos und auch bereit in einer unteren Liga zu starten. Wenn ich mich allerdings bewerbe hagelt es nur Absagen, da ich logischerweise keine Erfahrung habe.
Was tun?

Der FM19 ist derzeit in Deutschland mit der zweiten Liga als unterste Liga erstellt. Gibt es überhaupt eine Chance einen Job zu kriegen?
Macht es Sinn evtl auch die dritte Liga simulieren zu lassen um eine Chance zu haben oder sollte ich den noch jungen Spielstand komplett löschen und neu anfangen? Würde den Spielstand aber schon gerne weiterspielen.

Wie läuft das wenn man vereinslos die Karriere startet, von welcher Ligahöhe erhält man dann Angebote?

Danke für eure Hinweise und Tipps
Gespeichert

tschaens93

  • Gast
Re: FM Anfänger, Entlassung. Was nun?
« Antwort #1 am: 16.Dezember 2018, 11:36:57 »

Ich glaube mit deiner Reputation nach nur 11 Spieltagen zweite Liga wirst du weder in der zweiten, noch in der dritten Liga wieder einen Job bekommen. Aber anders gefragt, wenn du schon nach 11 Spieltagen gefeuert wirst weil du einen Vereinswechsel forcierst (wie hast du das eigentlich angestellt?), würde es dann nicht mehr Sinn machen einfach ein neues Spiel zu starten, wenn du eh noch ganz am Anfang stehst?
Gespeichert

Mott

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM Anfänger, Entlassung. Was nun?
« Antwort #2 am: 16.Dezember 2018, 11:53:34 »

Hallo zusammen,