MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM19]Partizan Belgrad  (Gelesen 1546 mal)

Kahlenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
[FM19]Partizan Belgrad
« am: 16.Dezember 2018, 17:16:57 »

So, da es hier bereits eine Roter Stern Story gibt, habe ich mich für deren Konkurrenz entschieden und fange mit dem größten Rivalen an.

Ich berichte wie immer aber nur Stichpunktartig, poste Tabelle und sonst je nach Wünschen.
Aktiviert sind fast alle Länder auf betrachtbar und nur Serbien spielbar. Topspieler Osteuropas + große Datenbank. Insgesamt 16 000 Spieler, damit es recht fix läuft. Soll ja ein Langzeitsave werden.

Dennoch viel Spass beim mitlesen :)


Gespeichert

Copywriter

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM19]Partizan Belgrad
« Antwort #1 am: 16.Dezember 2018, 17:28:29 »

Ich lese mit. viel erfolg.
Gespeichert
Ich Schreib Deutsch aber es ist nicht meine Muttersprache. Deshalb kann es sein das es Grammatik Fehler gibt. Verzeihung für die Fehler :)

Kahlenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM19]Partizan Belgrad
« Antwort #2 am: 16.Dezember 2018, 17:49:01 »




Das ist meine Standardtaktik, die ich je nach Bedarf etwas offensiver, oder bei Führung defensiver stelle und dann den OM gegen einen DM austausche.

Jetzt muss ich noch eine Abwehrriegeltaktik erstellen für die letzten Minuten.
Gespeichert

Prime

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM19]Partizan Belgrad
« Antwort #3 am: 17.Dezember 2018, 06:23:40 »

Na dann bin ich mal Gespannt was du so als mein Nachbar machst :-)
Gespeichert
#ForçaChape

Kahlenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM19]Partizan Belgrad
« Antwort #4 am: 20.Dezember 2018, 14:08:48 »

Die erste Saison ist zuende.

Im Pokal sind wir in der zweiten Runde bereits rausgeflogen - aber nach was für einem Elfmeterschiessen !


11:12 gegen Vozdovac Belgrad und wir 4, sie 3 Elfer verschossen. Plus im Spiel auch noch einen. War eine sehr ärgerliche Niederlage.




International bis in die 3.Qualifikationsrunde in der EuroLiga vorgestossen, dort gegen Nordsjaelland nach 0:0(H) und 0:1(A) raus.


Dafür aber direkt erstes Jahr Serbischer Meister geworden !


Gespeichert

Copywriter

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM19]Partizan Belgrad
« Antwort #5 am: 20.Dezember 2018, 17:51:06 »

Gratuliere, jetzt ausbauen und weiter kommen in Europa
Gespeichert
Ich Schreib Deutsch aber es ist nicht meine Muttersprache. Deshalb kann es sein das es Grammatik Fehler gibt. Verzeihung für die Fehler :)

Prime

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM19]Partizan Belgrad
« Antwort #6 am: 21.Dezember 2018, 16:49:18 »

Glückwunsch zum Titel! Warum lässt du nicht Svetozar Markovic spielen?

Gespeichert
#ForçaChape

Kahlenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM19]Partizan Belgrad
« Antwort #7 am: 21.Dezember 2018, 21:23:52 »

Glückwunsch zum Titel! Warum lässt du nicht Svetozar Markovic spielen?

Der gute Svetozar hat in der ersten Saison gespielt, ist aber mittlerweile zu Paris SG gewechselt. Habe gute 5,5 Millionen Euro für ihn kassiert. Schade eigentlich. Ich habe jedoch einen Nachrücker aus der Jugend gefunden.
Gespeichert

Kahlenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM19]Partizan Belgrad
« Antwort #8 am: 21.Dezember 2018, 21:25:51 »

Gespeichert

Kahlenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM19]Partizan Belgrad
« Antwort #9 am: 22.Dezember 2018, 23:16:59 »




Die zweite Saison ist zuende. Dieses Jahr reichte es leider nur zum zweiten Platz. Wir sind aber selbst schuld. Mehrmals Abseitstor gepfiffen, obwohl kein Abseits war (Schiris bzw. das Spiel, die Engine gegen uns), aber auch selbst in den letzten Minuten noch die Führung hergegeben oder oft Elfmeter verschossen.

Zumindest international lief es gut und wir konnten einige Einnahmen erzielen. Wir sind bis ins Viertelfinale der EL vorgestossen, wo dann gegen Monaco nur knapp Feierabend war.

Im Pokal flogen wir im Halbfinale dank unterirdischer Leistung gegen Vojvodina Novi Sad mit 2:1(H) und 0:2(A) raus.


Gespeichert

Kahlenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM19]Partizan Belgrad
« Antwort #10 am: 22.Dezember 2018, 23:20:40 »

« Letzte Änderung: 22.Dezember 2018, 23:23:03 von Kahlenberg »
Gespeichert

KI Heynckes

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM19]Partizan Belgrad
« Antwort #11 am: 23.Dezember 2018, 03:26:00 »

Bin ich jetzt komplett komisch im Kopf? Warum wird aus 20W und 12D 42 Punkte?
Gespeichert

_UnForGiven

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM19]Partizan Belgrad
« Antwort #12 am: 23.Dezember 2018, 03:45:30 »

Bin ich jetzt komplett komisch im Kopf? Warum wird aus 20W und 12D 42 Punkte?

da werden sicherlich die Punkte vor der Meisterschaftsrunde halbiert oder so
Gespeichert

KI Heynckes

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM19]Partizan Belgrad
« Antwort #13 am: 23.Dezember 2018, 06:32:19 »

Bin ich jetzt komplett komisch im Kopf? Warum wird aus 20W und 12D 42 Punkte?

da werden sicherlich die Punkte vor der Meisterschaftsrunde halbiert oder so

Ja, ist mir eben auch so beiläufig eingefallen, sorry für die Dummheit.
Gespeichert

Kahlenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM19]Partizan Belgrad
« Antwort #14 am: 23.Dezember 2018, 10:27:13 »

Bin ich jetzt komplett komisch im Kopf? Warum wird aus 20W und 12D 42 Punkte?

da werden sicherlich die Punkte vor der Meisterschaftsrunde halbiert oder so

Ja, ist mir eben auch so beiläufig eingefallen, sorry für die Dummheit.

Ja genauso ist das. Es gibt es bei 16 Mannschaften je ein Hin- und Rückspiel da wären wir bei 30 Spielen. Aus diesen werden die Punkte dann halbiert in die Abschlussphase mitgenommen. Die Liga wird in je 8 Mannschaften in die Meister und Aufstiegsrunde aufgeteilt, wo die Mannschaften noch je einmal gegeneinander antreten. Insgesamt also 37 Spiele.
Gespeichert

Kahlenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM19]Partizan Belgrad
« Antwort #15 am: 24.Dezember 2018, 18:31:57 »



Das sind die Transfers die für die neue Saison geschlossen wurden. Den Markovic haben wir aus Paris zur Leihe zurückgeholt. Sonst sind die beiden Talente für die Linksaußen-Position sehr vielversprechend. Einmal der Algerier Yanis Belahmeur (18) und Andrei Florescu (18/Rumänien). Danilo Pantic war schon zwei Jahre bei uns. Nun haben wir ihn von Chelsea für 1,5 Mio € auch gekauft.

Ilic ist von Man City ausgeliehen worden, mal gucken wie er sich macht. Außerdem haben wir als Keeper Emiliano Martinez von Arsenal London bekommen, was ein absoluter Glücksgriff zu sein scheint.

Wir müssen nur aufpassen, da Serbien nicht in der EU ist und ich deswegen nur 4 Ausländer einsetzen darf. Somit sind wir im internationalen Vergleich gegenüber anderen Nationen leider im Nachteil, da ich kaum mehr Ausländische Spieler holen werde, die dann in der Nationalen Liga nicht eingesetzt werden können oder nur in Rotation und dann meckerig werden.
« Letzte Änderung: 24.Dezember 2018, 18:35:43 von Kahlenberg »
Gespeichert

Kahlenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM19]Partizan Belgrad
« Antwort #16 am: 26.Dezember 2018, 17:53:02 »








Die Saison 2021 ist zuende ich bin Meister geworden. Das Pokalfinale steht noch aus, kommt dann in den nächsten Stunden.

In der EuroLiga sind bis in die erste Ausscheidungsrunde vorgerückt. Dort war dann aber gegen PSV bei ersten Niederlage der Saison dann Feierabend. Insgesamt habe ich in der Saison wettbewerbsübergreifend nur zwei mal verloren. Die zweite Niederlage war im Pokalhalbfinalhinspiel gegen meine Zweitmannschaft Teleoptik Zemun.

« Letzte Änderung: 26.Dezember 2018, 18:03:02 von Kahlenberg »
Gespeichert

Kahlenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM19]Partizan Belgrad
« Antwort #17 am: 26.Dezember 2018, 18:00:54 »



Das ist die Abschlusstabelle der Aufstiegsrunde der zweiten Serbischen Liga. Dort gewinnt momentan Jahr für Jahr meine zweite Mannschaft die Meisterschaft. Ist echt gut, da dort meine ganzen Talente, die noch zu schwach für Partizan sind spielen, aber auch Spieler, die sonst nur Ersatz wären, aber zu gut zum verkaufen sind und einige Ausländische Talente, die im ersten Kader nicht zum Zuge kommen würden, wegen der Ausländerregellung. Noch ein Jahr bis zum EU-Beitritt Serbiens spielintern...

Die U19 ist leider verbuggt bei Partizan und es spielen immer nur ausgegraute Spieler. Habe den Fehler im SI Forum aber bereits gemeldet. Hoffe da tut sich noch was.
Gespeichert

Kahlenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM19]Partizan Belgrad
« Antwort #18 am: 26.Dezember 2018, 18:35:00 »










« Letzte Änderung: 26.Dezember 2018, 19:12:20 von Kahlenberg »
Gespeichert

Kahlenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM19]Partizan Belgrad
« Antwort #19 am: 30.Dezember 2018, 17:50:01 »

Saison 2021/22









Gespeichert