MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Erfahrungen von jungen Sportlern im Sportverein  (Gelesen 390 mal)

antoniagast.

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Erfahrungen von jungen Sportlern im Sportverein
« am: 16.Dezember 2018, 22:12:32 »

Hallo zusammen,

als Studentin der Sportwissenschaft der TUM führe ich im Moment im Rahmen meiner Bachelorarbeit eine Umfrage durch. Das Thema beschäftigt sich mit verschiedenen sozialen Erfahrungen die Jugendliche unterschiedlicher Herkunftsländer im Sportverein machen. 

Ich würde mich freuen, wenn hier der ein oder andere Interesse hat, die Arbeit zu unterstützen, in dem der Link mit den jugendlichen SportlerInnen geteilt wird oder du als Jugendlicher vielleicht selbst den Fragebogen beantwortest. Die Umfrage dauert nur 5 Minuten, aber jeder beantwortete Fragebogen würde mir enorm weiter helfen. 

Hier ist der Link zu dem Fragebogen.

https://www.umfrageonline.com/s/Fors...im_Sportverein

Vielen Dank im Voraus!
Gespeichert

White

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Erfahrungen von jungen Sportlern im Sportverein
« Antwort #1 am: 16.Dezember 2018, 22:43:24 »

Ein Thread reicht. Ich lasse das mal unter Vorbehalt laufen, da es tatsächlich Menschen hier geben könnte, die bei so ner Umfrage mitmachen würden.

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,26161.0/topicseen.html
Gespeichert
fmfaces-Situation

fmfaces.net ist auf eure Unterstützung angewiesen. Spendet, um das Angebot weiter kostenlos zu halten. Oder geht auf die Seite und klickt die Werbung, ist auch top