MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Logos für Deutschland bis 6.Liga gesucht  (Gelesen 2624 mal)

Meckel

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Logos für Deutschland bis 6.Liga gesucht
« am: 17.Dezember 2018, 21:10:02 »

Hallo zusammen,

ich habe mir die Ligenerweiterung für Deutschland runtergeladen, das klappt auch gut.
Nun bin ich auf der Suche nach einem Logopack, welches alle Vereine für diese 6 Ligen beinhalten.
Ich habe jetzt viele Treads im Download Bereich gelesen, komme hier aber nicht weiter.
Was ist hierfür der richtige Download?

Vielen Dank
Gespeichert

s-d-b

  • Researcher
  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Logos für Deutschland bis 6.Liga gesucht
« Antwort #1 am: 17.Dezember 2018, 21:14:35 »

Meckel

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Logos für Deutschland bis 6.Liga gesucht
« Antwort #2 am: 18.Dezember 2018, 09:34:49 »

Hallo zusammen,

ok, aber habe hierzu trotzdem noch eine Frage.
Woher weiß das System denn, welches Logo zu welchem Verein gehört und wieso sind auch die Logos der 6. Liga bspw. dabei, wenn die Ligenerweiterung und die Logos unabhängig voneinander sind?
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Logos für Deutschland bis 6.Liga gesucht
« Antwort #3 am: 18.Dezember 2018, 09:43:04 »

Hast du wirklich die FAQs gelesen? Jeder Spieler, jedes Stadion oder jeder Verein hat seine eigene ID. Und genau nach diesem Prinzip funktioniert das.
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Logos für Deutschland bis 6.Liga gesucht
« Antwort #4 am: 18.Dezember 2018, 10:01:08 »

Bitte berücksichtige in Zukunft dir gegebene Antworten, denn deine Fragen wurden bereits beantwortet.

Grundsätzlich hat jeder Verein, jede Person, jedes noch so kleine Element im FM eine eigene Nummer (ID), die unverändert von Version zu Version bleibt und somit ist eine eindeutige Zuordnung jederzeit möglich. Die Zuordnungen werden über Dateien namens "config.xml" geregelt. Bitte lies dir doch, wie von mir bereits vorgeschlagen, den folgenden Thread durch:

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20084.0.html

Alternativ diesen auch noch:
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,25762.0.html
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!