MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM19 Legenden Database  (Gelesen 3233 mal)

Patze91

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
FM19 Legenden Database
« am: 18.Dezember 2018, 10:49:10 »

Ein Hey von einem alten Stammuser wie mir  :laugh: Habe es geschafft die Datenbank von davidcz und seinen 3500 Legenden in den 19er Editor zu importieren. Leider fehlten einige Spieler wie Andrea Pirlo, Del Piero oder auch Bundesliga-Ikonen wie Joe Simunic , Dietmar Hamann, Raimond Aumann, Horst Heldt, Alexander Zickler und wie sie alle heißen.

Bedeutet zu den 3500 Legenden kommen jetzt ungefähr 120-150 Spieler neu hinzu. Alle natürlich bei ihren Jugendvereinen bzw. bei  den Clubs wo sie durchgestartet sind. Einige andere habe ich ebenfalls zu ihren Jugendvereinen transferiert(Völler von Bremen zu Offenbach, Kahn startet beim KSC etc).

Bin aber noch lange nicht fertig, einfach weil es so viele klasse Spieler gab die man gerne verpflichten würde und nicht in der Datenbank integriert sind.

Wenn das von den Urheberrechten in Ordnung ist da es kein Stamm-File von mir ist würde ich es,wenn jemand mag, es auch hochladen.
Gespeichert
FC Bayern München
NK Dinamo Zagreb

Meine beiden Vereine!

Magic1111

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM19 Legenden Database
« Antwort #1 am: 18.Dezember 2018, 16:42:23 »

Wenn das von den Urheberrechten in Ordnung ist da es kein Stamm-File von mir ist würde ich es,wenn jemand mag, es auch hochladen.

Dafür ist aber wahrscheinlich ein neues Spiel erforderlich, geht nicht im laufenden Save, oder?
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM19 Legenden Database
« Antwort #2 am: 18.Dezember 2018, 16:48:11 »

Es ist immer ein neuer Spielstand notwendig, wenn die Datenbank verändert wird.
Gespeichert

Magic1111

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM19 Legenden Database
« Antwort #3 am: 18.Dezember 2018, 16:49:27 »

Es ist immer ein neuer Spielstand notwendig, wenn die Datenbank verändert wird.

...habe es mir fast gedacht.

Schade, ist dann aber leider nichts für mich.

Trotzdem Danke.
Gespeichert

MaxKönig

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM19 Legenden Database
« Antwort #4 am: 19.Dezember 2018, 00:07:58 »

Hey bin neu im Forum, ich wäre intressiert.
Gespeichert

Patze91

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM19 Legenden Database
« Antwort #5 am: 19.Dezember 2018, 17:22:14 »

Hey bin neu im Forum, ich wäre intressiert.

Kann es die Tage gerne hochladen, fertig bin ich aber noch nicht. Gerade Klubs wie Wolfsburg, Hannover oder Mainz haben hauptsächlich noch aktive Spieler.
Gespeichert
FC Bayern München
NK Dinamo Zagreb

Meine beiden Vereine!

MaxKönig

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM19 Legenden Database
« Antwort #6 am: 19.Dezember 2018, 19:24:24 »

danke klingt super,

sind auch österreichische legenden dabei ? & alle als jugendspieler ?
Gespeichert

Patze91

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM19 Legenden Database
« Antwort #7 am: 20.Dezember 2018, 14:30:48 »

danke klingt super,

sind auch österreichische legenden dabei ? & alle als jugendspieler ?

Hier die Nationalelf und die U21 von Österreich. Müsste nochmal nachschauen ob wirklich alle aktiven auch als Jugendspieler aktiv sind.
« Letzte Änderung: 20.Dezember 2018, 14:32:43 von Patze91 »
Gespeichert
FC Bayern München
NK Dinamo Zagreb

Meine beiden Vereine!

MaxKönig

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM19 Legenden Database
« Antwort #8 am: 20.Dezember 2018, 19:04:58 »

Danke sieht gut aus :)
Gespeichert