MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Spieltagsübersicht anderer Ligen und Wettbewerbe  (Gelesen 1035 mal)

h2lld0g

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Spieltagsübersicht anderer Ligen und Wettbewerbe
« am: 18.Dezember 2018, 16:04:20 »

Hey,

ich hatte im letzten FM die Option gefunden Einstellen zu können, das Spieltage und Resultate der Ligen die ich ausgewählt habe angezeigt wurden wie in der, in der man selber spielt.
Also man bekommt ja in der Championsleague wenn man vertreten ist die jeweiligen Runden bis zum Schluss an den jeweiligen Matchtagen angezeigt.
Ich möchte dies wieder so Einstellen, dass ich die Paarungen und die Ergebnisse der jeweiligen ausgewählten Liga an den Spieltagen angezeigt bekomme.
Ich hab schon überall geschaut und finde dieses Einstellmenü einfach nicht...
Ebenso wollte ich fragen, ob es möglich ist, sich die Auslosung der EL anschauen zu können so wie in der CL (wenn man dort spielt) und ob es eine möglichkeit gibt über das Geschehen der anderen Clubs auf dem Transfermarkt besser informiert zu werden.
Ich habe zwar alle Spieler auf der "Auswahlliste" jedoch entgehen mir teils große Transfers, wie z.B. das Man City Varan gekauft hatte, oder das Real nun Klopp als Trainer verpflichtet hat.

Würde mich freuen, wenn mir da jemand auf die Sprünge helfen könnte ;D
Gespeichert
„Du würdest im nächsten Spiel nicht mal dann spielen, wenn das Flugzeug von Real Madrid abstürzen würde und du (als einziger) zu Hause säßest.“ (Mourinho als Realtrainer über seinen Spieler Pedro Leon)

Drei Ecken Elfer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Spieltagsübersicht anderer Ligen und Wettbewerbe
« Antwort #1 am: 18.Dezember 2018, 16:23:02 »

Wie Du die Ergebnisse anderer Wettbewerbe sehen kannst:

Gehe auf Einstellungen. Dann auf Interface. Der zweite Reiter von links heisst Screen Flow, den klickst Du an.
Dann kannst Du die Wettberbe einstellen, die Du verfolgen willst.
Klaro: bestätigen nicht vergessen  ;)
Gespeichert
One Hand on the Torch

Magic1111

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Spieltagsübersicht anderer Ligen und Wettbewerbe
« Antwort #2 am: 18.Dezember 2018, 16:34:14 »

ob es eine möglichkeit gibt über das Geschehen der anderen Clubs auf dem Transfermarkt besser informiert zu werden.
Ich habe zwar alle Spieler auf der "Auswahlliste" jedoch entgehen mir teils große Transfers, wie z.B. das Man City Varan gekauft hatte, oder das Real nun Klopp als Trainer verpflichtet hat.

Diese Meldungen aus der Fußball Welt bekommt man durch den "Social Feed" angezeigt. Der stoppt auch den Wochendurchlauf, bzw. wird am Ende der Woche angezeigt.

Dort kannst Du diverse Schlagzeilen lesen, bzw. durch Klick darauf den detaillierten Bericht.
Gespeichert

h2lld0g

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Spieltagsübersicht anderer Ligen und Wettbewerbe
« Antwort #3 am: 18.Dezember 2018, 17:12:21 »

Wie Du die Ergebnisse anderer Wettbewerbe sehen kannst:

Gehe auf Einstellungen. Dann auf Interface. Der zweite Reiter von links heisst Screen Flow, den klickst Du an.
Dann kannst Du die Wettberbe einstellen, die Du verfolgen willst.
Klaro: bestätigen nicht vergessen  ;)

ahhhh.... da war das versteckt :D vielen Dank für die Info. Ich hatte die ganze Zeit in den Social Mediensettings geschaut xD
Gespeichert
„Du würdest im nächsten Spiel nicht mal dann spielen, wenn das Flugzeug von Real Madrid abstürzen würde und du (als einziger) zu Hause säßest.“ (Mourinho als Realtrainer über seinen Spieler Pedro Leon)